Kann man etwas über den Gegner sagen?
Wird er ehr wie Yuga präsent sein, oder wie bei den anderen Handheld-Zeldas erst auf den letzten Drücker ins Spiel geworfen?
Beiträge von Loxagon
-
-
Wenn es nur so gehen würde, sollten wir uns einfach einen "Tausch-Dienst" einrichten. Die die wollen kaufen das Spiel zusammen, jeder zahlt das Porto ...
Aber erst einmal abwarten, ob der Kram nicht auch per DLC kommt, wie es er Anstand gebietet. Denn mal ehrlich... HW ist kein Spiel für den kleinen 3DS Bildschirm. Da braucht man einfach mehr Platz.
-
Es gibt also 100pro alle Neuerungen auch für uns WiiU User?
Wäre ja auch sinnvoll und gerecht.Nicht sinnvoll ist das Spiel aber auf dem 3DS... Die haben ja nicht einmal Xenoblade halbwegs sinnvoll von der Wii auf den N3DS hinbekommen, aber nen WiiU Game, das noch mehr Anforderungen hat, dann auf ein schlechteres Modell? :rofl:
-
Wobei es doch theoretisch reichen sollte, die drei möglichen Wege zu gehen. Gibt ja nur drei Möglichkeiten. Oder geht das generell erst, nachdem man das Buch gelesen hat?
Ich meine, dass es auch ohne ginge.
-
Sieht nett aus, aber Zelda DX wäre auch nett ...
Wäre Zelda DX denn in Vollbild, so als würde ich es auf dem PC per Emulator spielen? Das wäre ein sehr guter Grund, für DX auf der Wii U, auch wenn das GBC Modul neben mir liegt.
-
Also im Stil von Zelda 1 / 4 / 7 ginge das sicher, denke ich mal.
-
Zitat
Original von Gizmo
Ja, die Story klingt erst mal nach einem dekadenten First World Problem xD Wäre natürlich wünschenswert wenn das nicht der einzige Grund ist, warum drei Kinder ihr Leben riskieren müssen.
Naja, vermutlich will der Schurke als Kirsche auf dem Sahnehäubchen noch die Weltherrschaft.
Man gönnt sich ja sonst nichts :)
-
"Häßliche Kleider" ... Häßlich ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks.
Aber erst einmal abwarten, wie das Spiel so wird. Derzeit wird's bei mir kein DayOne-Kauf, wie bei Between Worlds. Zumal ich befürchte, dass der Umfang mal wieder für den Klogang reicht (überspitzt gesagt)...
Denn BW hatte ich innerhalb eines Tages durch, und rein für den Umfang war das Spiel viel zu teuer. BW dürfte das kürzeste Zelda sein.
-
Und wenn nun wirklich so ein Update kommt, wissen wir warum es nun Tingle im Stringtanga gibt!
TT ist schuld
-
Seit gestern
"Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite zur Zeit leider offline. In Kürze steht sie wieder zur Verfügung. Wir bitten um ein wenig Geduld."
IN KÜRZE?!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
Auf Deku-Link wäre ich echt nicht gekommen ... eben weils auf dem N64 da ganz anders war
-
Okay, ich probiers mal.
Edit: thx, hat geklappt!
Laut der Lösung fürs N64 wäre das "» Der nächste kleine Schlüssel «"
-
Felsenturm, zweiter kl. Schlüssel
Wie komme ich denn an einen zweiten kleinen Schlüssel? Angeblich soll ich wohl in einem Raum als Zora springen, (aus dem Wasser), aber wie soll das denn gehen? Funzt, egal was ich mache, nie.
-
Selbst wenn ...
Ich vertraue dem Maskenhändler nicht - hab ich schon beim ersten Durchgang in den 90ern nicht. Dazu sind da ein paar Dinge zu seltsam. Ich meine ...wieso kann ER die Macht der Maske in Zaum halten? Usw...
Wäre aber toll, wenn alte Charaktere zurückkehren und das neue Zelda gar in Termina spielt.
-
Da es, richtig gemacht, immer alle 10 bis 20 Mal passiert, ist es doch egal wieviel Rubine man vorher braucht. Es passiert oft genug ... nur das "schwerste" ist es, den Boss ohne Superattacke zu killen.
-
Oh ...das wusste ich nicht mehr. Alles auf Anfang also. :skeptisch:
-
Seltsamerweise erscheint bei mir ab 13 Uhr an Tag 3 (alles andere vorher gemacht) dieser Händler, der mir die Fuchsmaske geben soll nicht. Anju hat den Anhänger erhalten, also wäre der nächste Schritt ja dieser Händler um 13 Uhr ...
Oder ist das beim 3DS geändert worden?
-
Und mir fehlen 900 Sterne :(
-
Viertes Mal!
Was ich durch Zufall beim dritten und vierten Mal gesehen habe... bei einem Fehlschlag leuchtet das Schwert von Link. Bei einem Erfolg NICHT!
Die Frage ist... kann man sich das irgendwie zunutze machen, oder ist das einfach nur was rein optisches?
-
Endlich! Das zweite Mal!
Wäre nur toll, wenn man die Chance noch irgendwie erhöhen könnte. Aber im Schnitt passiert es wohl alle 10-15 Gohmas ... müsste man mal im Auge behalten, obs nur bei mir der Fall war (2x nach 10-15 Gohmas) oder auch bei anderen.
Und dann halt eventuell testen wie man das vielleicht auf 5-10 Gohmas senkt. Wenn das geht.