Beiträge von Biohazard

    Ich habe 6000 Sterne! :yippie:
    Wie ich das geschafft habe? :skeptisch:
    Ich war heute beim Gamestop und habe den Chef gefragt ob ich nicht die nicht-benutzen Codes haben darf von den gebrauchten Spielen, er hatte nichts dagegen. :zwinkern:

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Spiele, die jetzt rauskommen, bringen keine Sterne mehr. Also beispielsweise Splatoon lässt sich nicht mehr im Club Nintendo registrieren. Du kannst nur von Spielen Sterne bekommen, die vor April veröffentlicht wurden. Allerdings muss wohl die Kopie, die du hast, auch vor April hergestellt worden sein, weil sich ansonsten auch kein Club Nintendo-Kärtchen mehr in der Box befindet.


    Für 2500 Sterne bräuchtest du zudem insgesamt mindestens 10 Spiele, da es für ein Spiel maximal nur 250 Sterne gibt. Zumal die Lampe auch irgendwann ausverkauft sein dürfte. Das wird also nicht so einfach und du wirst wohl eher auf eine andere Prämie warten müssen.


    Das Stimmt, ich habe es gestern auch nochmal zusammen gerechnet... mir ist auch aufgefallen das manche Codes nicht gingen.
    Aber für 3500 sollte etwas zu finden sein.

    Braucht man das wirklich? Ich habe dieses Lied nie verwendet,
    die Tempel kann man so auch meistern finde ich.
    Ich spiele immer bis zum dritten Tag bzw. solange bis ich zur Eulenstatue komme, erledige alles um in den Tempel zu kommen, speichere ab und Telephoniere mich zum ersten Tag zurück.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    [quote]Original von Biohazard
    Auch nutzt der New 3DS Micro-SD-Karten, nicht mehr normale SD-Karten. Du musst also erst einmal den Inhalt deiner alten SD-Karte auf eine Micro-SD-Karte überspielen.


    Ach verdammt und ich habe mir gerade vor einem Monat eine 32GB Card gekauft. :argh:

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich hab mir gestern auch gleich noch Schutzfolien und eine 32 GB Micro SD-Karte bestellt, da ich gedenke, den New 3DS XL als mein neues Hauptsystem zu nutzen... xD


    Weißt du ob ich mein neuen DS gleiche meine alte Card reingeben kann bevor ich ihn einschalte.
    Das übertragen dauert dann wieder so lang. :bäh:

    Wer beim GameStop vorbestellt hat, wird vielleicht auch pech haben. :skeptisch:
    Ich will hier auch mal anmerken das der GameStop in Europa die Zelda MM ED Version
    morgen nicht zu verkauf anbieten wird können, bzw. nicht jeder wird eine bekommen.
    Statt dessen bieten die nun auch die Version mit der Figur,
    Spiel und dem NewXL (Metalblack/Metalblue) um 229€ an.
    Weil angeblich viel zu wenig von der Limited Edition bestellt wurde. Wird die Limited edition erst in März wieder erscheinen..
    Aber für 229€ bekommt man die Figur, samt dem Spiel sowie den neuen XL.
    Ich für meinen Teil ärgert ärgere mich etwas,... nja... aber ist ja nur ein Wende Cover. :xugly:
    [SIZE=7]*Ichhoffdertextisiokeybingeradeaufgestanden*[/SIZE] :XD:

    Ich wollte mal anmerken das der GameStop in Europa diese Version samt dem Spiel sowie dem neuen 3DS zu verkauft anbietet. Weil die angelich viel zu wenig von der Limited Edition bestellt haben. Wird die Limited edition erst in März erscheinen..
    Aber für 229€ bekommt man die Figur, samt dem Spiel sowie den neuen XL.

    Ach auf einmal? Warum jetzt und nicht schon längst was nikolodeon bereits vorgeschlagen hat samt Video Trailer.
    Naja immer hin! Sehr geil! Aber das wird locker noch zwei Jahre dauern,...
    Aber ich glaube trotzdem das es sich um ein Gerücht handelt, weil ich kann mir Link mit Stimme einfach nicht vorstellen.

    Ich weiß nicht was ich sagen soll... das Schwimmen... jetzt diese Pfeile und ich frag mich was noch geändert wurde und was wird. Verstehe auch nicht warum die das ganze Spiel so verändern. Die alten Spieler werden sie wohl etwas umstellen müssen, wenn man sieht das nicht alles 1:1 kopiert ist.
    Schade, hätte Nintendo nicht machen sollen/müssen. :uh:

    Ich muss sagen ich mochte die Desert Warrior reihe nie... und als ich sah das eines im Zelda Stil erscheint war ich schockiert!
    Dennoch habe ich es mal bei nem Freund angespielt und muss sagen das dieses Sinnlose gekloppte schon Spass macht! :rofl:
    Hab es mir dan auch schließlich günstig gekauft und freue mich mit Oni Link durch die Schlacht zu smashen! :D

    Oh Man... was soll das= :grimacing_face:
    Gerade das schnelle Schwimmen hat damals soviel spass gemacht, glaube ich habe stunden verbracht in der Bucht.
    Das Biberrennen war damals schon schwer als Kind aber nun mit der Magie,... naja mal abwarten. Bin nicht gerade begeistert. :/

    Ich gebe den anderen auch recht, es wäre schade sich das Video komplett anzusehen da man sich auf nichts mehr freuen kann wenn man die hälfte schon kennt.
    Der lange Trailer hat vollkommen gereicht, ich freue mich auch so riesig drauf! :yippie:

    Das sieht so toll aus, ich bin echt verliebt! :yippie:
    Ich werde mir eindeutig Urlaub nehmen und mir die New3DSXL von MM kaufen und die Spezial :nick:
    Kann es kaum erwarten und finde es super das Nintendo es geschafft hat das Spiel so schnell raus zu bringen.

    Gott... echt lustig wie sich meine unnötig aufregen wegen der Änderung.
    Damit hätte man rechnen können und ich finde es toll, viel besser als im Originalem.
    Die hellen Farben kommen besser rüber und man erkennt auch mehr Details in den Texturen.
    Ich freue mich schon auf den Titel, extra frei genommen. :D

    Hi,
    Ich konnte von dieser Zelda Seite entnehmen das es in der Remake Version kaum Ladezeiten geben wird oder garnicht.
    Was die Unruhstadt angeht und das finde ich besonders toll, nicht das mich das im Originalem gestört hätte.


    Im Oberen Bild sieht man schön den anderen Bereich der Stadt, was im Originalem nicht der Fall war. So hat man paar Sekunden warten müssen bis sich der neue Bereich geladen hat.



    Weiteres kann man hier auch die verschönerten Texturen beachten.


    Was haltet ihr davon?
    Bitte korrigiert mich wenn ich mich verlesen habe. 8(