Majora's Mask 3D: 15 Minuten Gameplay

  • Die Kollegen von GamezGeneration haben heute ein Video mit über 15 Minuten an Gameplay aus The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D hochgeladen zur Vorschau. Die Szenen sind vom Anfang des Spiels, beginnend ab dem Ende des dritten Tages. Hier sieht man auch das erste Mal das neue Inventar für Situationsgegenstände im Einsatz. Items wie die Mondträne befinden sich nun im Status-Menü und belegen nicht wertvolle Plätze im Inventar.


    Eine weitere Änderung, die man in dem Video sehen kann, betrifft das Lied der Schwingen. Dieses lernt man in der Neuauflage bereits am Eingang des Sumpfes, nicht erst vor dem Eingang zum Dämmerwald. Sicherlich praktisch, falls man schnell in die Stadt zurück möchte.



    Gehe zu: Youtube

  • Werde mir auch keine weiteren trailer oder gemeplays ansehen. Will mir nicht noch mehr vom Spiel spoilern. Aber ich freue mich riesig drauf. :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ich schließe mich den anderen an. Weil ich ungerne mich selber spoilern möchte, sehe ich es mir nicht an. Doch meine Erwartungen sind hoch! Vielleicht hat sich die Musik etwas "verbessert". Aber lieber möchte ich die originale. Die Grafik ist bestimmt auch besser als die von der N64. Und ich denke, die Majora's Mask Fans werden mit Sicherheit nicht enttäuscht!

  • Vom Gameplay hat sich dem Anschein nach nicht viel geändert, aber die Texturen sind nicht mehr so ein Brei wie früher auf dem N64 und sehen wirklich gut aus (Nicht falsch verstehen!). Da ich aber (noch) keinen 3DS besitze wird mir MM3DS wohl leider vorerst verwehrt bleiben.

  • Ich gebe den anderen auch recht, es wäre schade sich das Video komplett anzusehen da man sich auf nichts mehr freuen kann wenn man die hälfte schon kennt.
    Der lange Trailer hat vollkommen gereicht, ich freue mich auch so riesig drauf! :yippie:

  • Es gibt aber schon einige solcher Videos, da ist auch irgend ein englischsprachiger Kritiker-Tester-Mensch auf Youtube, der ne halbe Stunde reingestellt hat. Man muss schon sagen, dass sie einiges überarbeitet haben. Was ich schade finde: Da wo früher die Bank war ist jetzt überhaupt nichts. Ich hatte erwartet die hätten da irgend etwas neues hingetan, um die Lücke zu füllen, aber nein. Das macht mich irgendwie traurig :<

  • Oh, ist die Bank nun nicht mehr existent?
    Fraglich, was nun aus dem Herzteil geworden ist, welches man ab 5000 € Einlage erhalten hatte.
    Meiner Vermutung nach ist jenes ja nun bei einen der Angelteiche zu finden, aber mal schauen, wie sie es gelöst haben.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Oh, ist die Bank nun nicht mehr existent?
    Fraglich, was nun aus dem Herzteil geworden ist, welches man ab 5000 € Einlage erhalten hatte.
    Meiner Vermutung nach ist jenes ja nun bei einen der Angelteiche zu finden, aber mal schauen, wie sie es gelöst haben.


    Ich denke man hat so einiges "Kleinvieh" geändert, wie in Wind Waker HD, da wurden ja auch Schatztruheninhalte verändert.

  • Ich glaub eher, dass man die Bank nur umplatziert hat. Wenn mich nicht alles täuscht, konnte man sie am Anfang des Gameplays hinterm Uhrenturm sehen, da wo es nach Nord-Unruhstadt geht.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Es gibt aber schon einige solcher Videos, da ist auch irgend ein englischsprachiger Kritiker-Tester-Mensch auf Youtube, der ne halbe Stunde reingestellt hat.


    Falls du Nick Robinson meinst, das Video hatte ich schon in einer vorherigen News von letzter Woche gepostet.


    Und ja, es gibt sicher noch weitere Videos zum Spiel. Ich habe das jetzt hier rausgesucht, weil es ein paar Neuerungen demonstriert, die es noch nicht zu sehen gab. Und anhand der Reaktionen hier, werde ich wahrscheinlich auch nicht groß weitere Videos posten, außer es wird eben wirklich etwas komplett Neues gezeigt, z.B. der zweite Angelplatz am Meer ...


    Von dem habe ich nämlich bislang noch gar nichts groß gesehen... xD Wer was dazu findet, kann es mir gerne per PN schicken.

  • Ich habe mich jetzt doch dazu hinreißen lassen, das Gameplay zu sehen. Ich finde die Grafik sehr hübsch und die ganzen Sachen, die verbessert wurden auch genial. (Ich möchte nicht spoilern deswegen gehe ich jetzt nicht ins Detail.)


    Ein richtig tolles Gameplay!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!