Beiträge von Cadic

    Ich schwanke gerade zwischen Nayru und Din.
    Nayru, weil ich die Weisheit als Kraft von den 3 am meisten schätze, was man vielleicht an meinem RPG Charakter sieht. Ich mag die Farbe blau außerdem sehr, und den Charakter aus den Oracle Serien fand ich eigentlich auch ziemlich cool(wenn sie nicht gerade von Veran besessen war).


    Din weil ich die Farbe rot auch mag, sie die Welt erschaffen hat und weil ich Din aus den Oraclespielen auch ziemlich mag.

    Ich bin mit Katzen aufgewachsen.
    Als ich geboren wurde hatten wir eine Namens Nala. Die hing allerdings ziemlich an meiner Mutter und wurde eiversüchtig auf Mich. Und daraufhin hat sie angefangen das Haus vollzupinkeln und sie kam zu meinen Großeltern.
    Als nächstes lam dann Jolly, die wir von einem Bauernhof hatten.Jolly hat dann später nich zahlreiche Kiddis gekriegt, die wir aber verschenkt haben. Senn air alle behalten hätten,hätten air jetzt 26 Katzen.
    Jolly ist vor einer Weile gestorben, jetzt haben wir eine neue Katze gekriegt, die ebenfalls Nala heisst.

    Ich denke.... Nein.


    Vielleicht ist das für mein Alter typisch, aber ich bin dauernd unzufrieden. Das fängt schon mit meinem Aussehen an.
    Ich meine... Ich bin einfach... Langweilig. Braune Haare, braune Augen. Das gibt es so oft!
    Aber das schlimmste ist echt meine Narbe. Sie nimmt meine gesamte Backe ein und wird auch laut Artzt nicht mehr verheilen(ich hab sie schon seit ich 3 bin). Aber sie ist halt extrem sichtbar und zerstört halt mein Gesamtbild.


    Und vom Charakter... ich bin so schüchtern! Ich trau mich nichts! Hab totale Minderwertigkeitskomplexe! Ich dachte schon mehrmals darüber nach einfach ein Messer zu nehmen und alles zu beenden. Und das nur weil ein paar Klassenkameraden wieder ein paar Rassistische Witze gerissen haben oder sich über meinen Namen lustig gemacht haben.


    Wie gesagt, ich könnte ewig so weitermachen. Aber manchmal würde ich schon gerne jemand anderes sein.

    Oh Gott.... Ihr habt alle so viele!
    Ich hab halt nur eine Wii, einen 3ds und einen Ds. Außerdem noch eine Ps3 aber die hat mein Halbbruder, aber ich zock ziemlich oft bei ihm, da wir direkt neben ihm wohnen. Also hab ich auch ein paar Spiele dafür. Also, mal schauen:


    DS
    -The Legend of Zelda- Spirit Tracks
    -The Legend of Zelda-Phantom Hourglass
    -New Super Mario Bros
    -Professor Layton und das geheimnissvolles Dorf
    -Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    -Professor Layton und die verlorene Zukunft
    -Professor Layton und der Ruf des Phantoms
    -Mario Party DS
    -Lego Harry Potter, Jahre 1-4 und Jahre 5-7
    -Die Reitakademie 2(Mein erstes DS-Spiel, da war ich 10, ok?)
    -Pokemon Schwarz 2


    3ds
    -Professor Layton und die Maske der Wunder
    -Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    -New Super Mario Bros 2
    -Mario Kart 7
    -A Link between Worlds
    -Ocarina of Time 3d
    -Schlag den Raab 3 (Jaja.... Ich weiß.... Aber es macht Spaß!)
    -Pokemon X
    -Pokemon Mystery Dungeon- Portale in die Unendlichkeit


    Wii
    -New Super Mario Bros Wii
    -Zelda: Twilight Princess
    -Zelda: Skyward Sword
    -Super Smash Bros Brawl
    -Wii Sports
    -Wii Party
    -Wii Music
    -Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: London 2012
    -Super Paper Mario


    Gamecube(Ich hab nur den Controller, aber man kann sie ja mit der Wii spielen)
    -Wind Waker
    -Paper Mario 2


    Ps3
    -Final Fantasy 13, 13-2 und 13-3
    -Assasins Creed 2
    -Final Fantasy X/X-2 HD Remaster Limited Edition
    -Assasins Creed 3


    So, das müssten jetzt alle sein. Allerdings gehören einige davon nicht mir sondern meinen Geschwistern oder sie gehören mir nur teilweise. Die meisten musste ich selber kaufen, da meine Eltern ziemlich gegen Videpspiele sind.

    Danke.... DANKE!
    Zelda ist mein Lieblingschara in SSB. Mit der mache ich alle platt :)
    Und dass das Disign aus TP ist stört mich nicht. Die ist meine Lieblingszelda, und ich meine dass die aus Skyward Sword irgentwie nicht in SSB passt. Ich kann sie mir einfach nicht in SSB vorstellen.


    Yunavi: Das Bild ist echt der Hammer :rofl:

    Zitat

    Original von Yliane
    Echt? Ich wusste nicht, dass Eltern soetwas spielen. Meine Mutter & Vater würden das in Leben nicht spielen - kein Wunder: meine Familie kann Nintendo nicht ausstehen, was ich sehr blöd finde.


    Da können wir uns die Hand reichen. Meine Familie hasst irgentwie alles was mit Videospielen und Fantasy zusammenhängt. Inihren Augen leide ich unter Geschmacksverirrung....


    Sry. Themawechsel. Süchtig machende Spiele?
    Zelda und Minecraft :) Bei Zelda denk ich immer: "Komm, das schaff ich noch. Den Dungeon mach ich noch fertig...." Der Dungeon ist fertig(in TP geht das inzwischen ziemlich schnell, ich kenn die auswendig). Ok, machen wir noch die Story bis zum nächsten. Gemacht. Oh, noch ein paar Herzteile holen mit dem neu erhaltenen Item kann auch nicht schaden.
    So wurden aus 30 Minuten 2 Stunden. Yeah!


    Bei Minecraft auch.... Ich bau jetzt noch diesen Turm fertig. Fertig. So, jetzt mach ich noch schnell die Inneneinrichtung. Erledigt. Nächster Turm!
    Und aus 15 Minuten wurden 1 1/2.

    Mein Handy neigt dazu immer dann in den ungünstigsten Momenten zu klingeln.
    Es gab mal eine Zeit da hatte ich just for fun den Tarzanschrei als Klingelton drin. Und dann vergesse ich Trottel einmal das Handy im Unterricht abzuschalten, und dann machts plötzlich während Mathe:
    "Aiaiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
    Lustig, aber irgendwie bescheuert. Deswegen hab ichs geändert.
    Momentan ist Klingelton: Sons of War(Two steps from hell)
    SMS: Hyrule Field(TP)
    Weckton: World without End(Audiomachine)


    Aber meine Freundin hat "Hey! Look! Listen!" als SMS Ton, ist auch mal während dem Unterricht losgegangen.

    Alter... Ich habe lauter Phobien!
    Aber am schlimmsten ist immernoch meine absolute Spinnenphobie. Jedes mal wenn ich so ein Vieh sehe schaltet sich bei mir irgentwie mein Hirn ab und ich kann gar nicht mehr vernünftig reagieren. Ich fange an zu kreischen bis mein Vater kommt und die Spinnen "entsorgt".
    Ich weiß, grausam.... Und manchmal schäme ich mich dafür.
    Aber ich hab generell vor sämtlichem Kleingetier Angst. Würmer, Spinnen, Schnecken, Insekten, Krebsgetier.... Komisch, ich weiß. Und dann gibts auch noch die liebe Höhenangst, und die Angst vor Höhe und Schnellem kombiniert. Problem: Kann die Hälfte der Atraktionen in Freizeitparks nicht fahren.
    Sry, vom Thema abgewichen. Jedenfalls reg ich mich manchmal selber über meine 1000 Phobien auf.

    Ich bin Vegetarier, was mehrere Gründe hat.
    Ich habe persönliche Erfahrungen mit dem Schlachten von Tieren gemacht, als ich etwa 7 Jahre war. Und seitdem esse ich kein Fleisch mehr.
    Und ich habe nichts gegen Leute die Fleisch Essen. Aber richtig ausrasten Tu ich in solchen Situationen:


    1. Kindergeburtstag von einer Klassenkameradin deren Eltern Metzger waren. Toll nicht? Ich hab extra angerufen und gesagt dass ich kein Fleisch esse, da angekündigt wurde.dass es ein ganz tolles Fleischbuffet geben würde. Mir wurde gesagt dass sie für mich panierte Pilze machen. Aber irgent so ein Vollidiot hat meinen panierten Pilz durch ein Schnitzel ersetzt, und ich habs gegessen. Davor hatte ich noch nie einen Pilz gegessen, wusste also nicht wie das schmeckt. Ich hab mich so aufgeregt.
    2. Allgemein, wenn alle anderen um mich herum Fleisch Essen und dann immer zu mir sagen: " Lecker! Fleisch! Willst du?" oder mir den Teller untsr die Nase halten. Das finde ich einfach... Mies. Aber da war ich nich wenig jünger, jetzt finde ich das nicht mehr ganz so schlimm.


    Aber ich hab einmal einen Schwächeanfall gekriegt. Grund: Vitamin B Mangel, oder so. Jetzt nehm ich halt einmal in der Woche so ne Tablette, und dann ist mir das nie wieder passiert. Und das lag auch nur daran dass ich in der Zeit keinen Sport gemacht habe.

    An einer Zelda FF habe ich mich noch nicht versucht, hab bis jetzt nur eine Percy Jackson FF.


    Aber ich habe schon eine Idee für eine Zelda FF, wird dann eine Fortsetzung von TP, in der es besonders um Midna und Zelda geht. Hab auch schon angefangen. (Schon 2 Word Seiten :) )

    hmm... Ehrlich gesagt, ich finde TP düsterer als MM und Oot.


    OoT finde ich nicht so düster, wenn ich ehrlich bin. Aber vielleicht bin ich im falschen Alter um das zu beurteilen. Aber mein Bruder(6 Jahre) hat sich nicht wirklich gefürchtet oder gegruselt als ich es gespielt habe.


    MM, da ist es schon ein wenig anders. Da gab es einige Stellen wo ich schon ungefähr so geguckt habe: :O_o: oder so: :weary_face:
    Auch meinen Bruder hab ich an ein paar Stellen rausgeschickt wenn er mir zugeguckt hat. Aber eigentlich sollte er da gar nicht zugucken :zwinkern:


    Aber in TP gab es einfach ein paar Szenen die ich noch um 1000x gruseliger und düsterer fand als in MM. Ich habe mehrmals meine WiiFernbedienung beinahe geschrottet weil ich sie geschockt fallen gelassen habe.
    :xugly:


    Aber ich interpretiere in die Spiele nicht so viel rein. Ich habe MM mehrmals spielen müssen bis ich die Handlung durch und durch geschnallt habe. Aber das könnte natürlich auch an meiner übermäßigen Dummheit liegen.

    Das Ende war geil... oder mit anderen Worten: EPIC


    Ganondorf stirbt im Stehen! Im Sterben verkündet er dass das noch nicht alles war und dass es gerade erst begonnen hat... Und dann tirbt Zanto(Yay! Ich mag den Typ nicht:D) und Ganondorf mit.
    Meiner Meinung nach das beste von allen Enden.
    *TP Fan sei durch und durch*


    Aber ich habe so geflennt als Midna gegangen ist... Nach Zelda mein weiblicher Lieblingscharakter... :( Aber es war auch irgentwie verständlich. Immerhin hat sie so verhindert das so etwas noch einmal passiert.


    GLG
    Cadic, der größte TP Fan überhaupt:)

    Twilight Princess steckt ja voller solcher Cutszenes...
    Am schlimmsten war die mit diesen vielen Ilyas und den Schattenlinks.
    Und wo ich meinen Controller durch die Gegend geschmissen habe war als der Endboss im Zeitschrein aufgetaucht ist. Ich habe eine Spinnenphobie.

    Hm... In TP gibt es 2 Leute die ich einfach nicht abkann!


    Ilya:
    Ich hasse sie und kann es absolut nicht nachvollziehen dass es Leute gibt die sie mit Link verkuppeln wollen. Sie ist einfach total zickik, klaut mir die ganze Zeit mein Pferd und so weiter... Grr... Ich mag sie einfach nicht.


    Die Tante:
    Was soll das Ding da? Ein komisches Hühnervieh mit Menschenkopf(noch kurioser: Ihr Liebling, der nur ein Menschenkopf mit Flügeln ist.) Ich meine... Wer ist denn auf die Idee gekommen? Außerdem finde ich sie einfach extrem nervig.

    Also ich hätte dagegen ja nichts einzuwenden..
    Als ich das die Charakterbeschreibungen von Clockwork Empire ml durchgelesen habe musste ich schon schmunzeln. Interresante Idee, muss schon sagen ;-)


    Also ich würde dieses Spiel kaufen. Denn, wie gesagt, es heißt the legend of Zelda, und nicht legend of Hyrule oder legend of Link.
    Ich z.B. hab mit TP angefangen zu spielen und gehörte dann zu den Leuten die Link erstmal Zelda genannt haben. Hab mich ganz schön gewundert dass dann alle von Prinzessin Zelda geredet haben...
    Sry, bisschen off topic.


    Jedenfalls... Umsetzbar wäre es. Eigentlich wäre es noch logischer wie bei Pech(bei der ich nicht weiß was sie kann außer sich entführen lassen), denn Zelda ist ja nicht unbedingt wehrlos(Magie, Bogenschießen...). Ich kann mir schon vorstellen dass sie mal die Hauptrolle wird.


    In die Timeline würde es auch passen. Am wahrscheinlichsten erscheint es mir hier entweder während Links Awakening, vor Skyward Sword oder nach Twilight Princess.


    Story... Da müsste man sich was überlegen. Link wird entführt? Das käme dann wie ein Super Princess Peach Abklatsch(Mit diesem Spiel konnte ich ziemlich wenig anfangen). Vielleicht einfach dass Link aus irgendeinem Grund verhindert ist, und Hyrule durch Gani Gefahr droht. Da wäre wenigstens nicht das komplette Zelda-Schema umgekrempelt worden.