Beiträge von Yliane

Adi:

Ja, ich weiß. Es ist Anti-Amerikanisch. [SIZE=7]Ich bin selber Anti-Anerikanisch.[/SIZE] Aber ich bin auch nicht für Russland. Ich bin für niemand, weil der 3. Weltkrieg eben nicht stattfinden sollte. Vielleicht magst du ja mal etwas neutraleres zu diesem Thema herrausfischen, Adi. =)
    Zum Edit: Ist das jetzt besser? ^^

So, Leute. Ich hatte schon vor einer Woche vor, dieses Theme rein zu stellen. Aber jetzt habe ich es getan.

Ich persönlich habe auch Sorge, dass tatsächlich der 3. Weltkrieg wegen der USA und der Ukraine ausbrechen wird. Tut mir Leid, dass ich den Text heraus kopiert habe, aber das Fast alles zusammen, was ich sagen will! Ich selber kann es nicht in Worten zusammenfassen.

Ich würde mich auf Antworten freuen!

Ich kann Flappy Fish empfehlen. (Nich Flappy Bird!) Da fällt das Wesen nicht runter, wenn man den Bildschirm berührt, sondern geht hoch. Das ist ein Fisch im Wasser. Macht voll Spaß! =)

Wenn ich überhaupt dazu komme: Fringe! Fringe ist eine Serie aus Amerika und handelt von Dingen, die es eigendlich nicht gibt. Da sind ein Universum und ein Paralleluniversum und so... ACH! Wer die Serie kennt: Ich kann das nicht gut erklähren. Ist jedenfalls eine coole Serie.

Ich muss zuugeben, dass ich so langsam echt Angst kriege. Sowohl deine, Tido, als auch deine, Nusma, sind Fakten, die leider nicht gestoppt werden, wenn die Menschheit so weiter macht. Wenn ich jetzt mal an die Abholzung der Regenwälder denke. Oder das CO2, was immer mehr die Atmosphäre beschädigt. Ich habe schon angefangen nach zu denken, wie viel Zeit uns noch bleibt! Diesen Winter bsw. - da hat es überhaup nicht geschneit, vielleicht ein paar Minuten. Aber das war's dann auch. Ich bin mir sicher, dass die Menschen wach werden, wenn es zu spät ist. Argh, ich wünschte so sehr, dass man es mit einem Fingerschnipsen macht, die ganze Menschheit vernünftig zu machen.

GhostBride: Achso, okay. ^^

Zum Thema Zelda holen: Eben habe ich meiner Schwester die normale Wii abgekauft. Ich hab's auf 20€ runter gehandelt. Jedenfalls werde ich mir OoT, TWW und Majora's Mask holen. ^^ Dazu noch die NintendoDS-Zeldas, dann bin ich endlich einer von euch! :-)

GhostBride:
    Ja, Ordon ist auch ein wirklich chöner Ort.Das Dorf gehört auch zu Hyrule.
    Und die Lichtquelle in Ordon finde ich auch am besten. Wenn man durch das Tor geht... Einfach toll!

Tja, zum Thema Zelda sind unsere Meinungen, so sehr es mir auch Leid tut, verschieden.
    Mir persönlich gefällt Zelda von allen Teilen der Zelda-Reihe am besten. Ihre Haare finde ich auch am schönsten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Zelda in diesen Stil zum ersten mal gesehen habe. Auch ihre ernste und reife Arm mag ich wirklich gerne - Das passt sehr gut in diesen düsteren Spiel!
    Gut - in TWW währe ihre Art ein wenig Fehl am Platz. Aber sonst fhnde ich die brünette Zelda echt hübsch und attraktiv. Denkt jetzt nicht falsches, Leutchen!

Wenn es dieses Thema schon gibt, dann bitte ich um Verzeiung.

Hallo, liebe Freunde!
    Zufällig bin ich auf die Idee gekommen, eine Umfrage über den besten Zelda-Teil zu erstellen.

Für mich ist und bleibt Twilight Princess das beste Zelda, was ich je gespielt habe. Es ist ja auch mein erstes.

Die Geschichte ist einfach der Hammer! Sie fesselt mich wortwörtlich am Bildschirm. Ich kriege dann immer so eine Sehnsucht. Eine Sehnsucht nach Hyrule. Ich liebe dieses Land - vor allem in diesen Teil. Die passende Musik dabei - und schon ist man in der Stimmung, wie in jenem Ort in TP. Und auch die Charaktere sehen teilweise echt attraktiv aus. Nicht nur Ganni! Und auch der Nachthimmel... wenn ihr mal darauf geachtet habt, wie wunderschön er aussieht. Die Sterne, der Mond. Wenn es ein Wunsch gäbe, zu welchen Ort ich gehen will, dann zu Hyrule in TP.

Jetzt aber genug rum geschwärmt! Ich will eure Meinung hören. Auf die Taste, Fertig? Los!

Für mich sind Bösewichte klasse, wenn man von denjenigen eine dramatische, nachvollziebare Vergangenheit erfährt. Man sollte von ihn wenigstens die Vergangenheit wissen, warum er denn böse geworden ist. Denn soetwas finde ich echt interessant. Je besser die Vergangenheit von denjenigen, dosto lieber mag ich ihn. Auch wenn jenand bsw. ein Land/Welt erobern möchte, soll´te man einen guten und nachvollziebaren Grund dafür haben.
    Kurze Meinung, ich weiß. Aber ich wollte mich auf die allgemeinen Bösewichte beziehen.

Oki, dankeschön! :herz:

EDIT: Achja, vor nicht allzu langer Zeit habe ich die beiden Videos auch entdeckt. Zwei sehr schöne Videos, muss ich sagen. ^^

Die Königin wurde vom König entfürt,
    am Ende siegte er.
    Es ist vollbracht,
    er hat die Macht.
    Uns gehört das Meer!

Jo, ho. Stehn' zusammen.
    Bis die Flagge zeigt sie!
    Soll'n sie uns verdammen,
    doch wir sterben nie.

Das ist so ein Lied aus Fluch der Karibik 3. Wer es auch auswendig kann, und in dem Text ist ein Fehler: Bitte Verzeiung.

Also, das ALLER erste, was ich in meinem ganzen Leben angespielt habe, war Pokémon auf dem Nintendo GameBoy. Aber nur kurz, weil ich das ganze Spiel nicht verstanden habe. Ich habe nur gedacht: Okay, ein Haufen vierecke und komische Figuren. Was soll das sein??

Das erste, was ich jemals DURCH gespielt habe, war Lego Indiana Jones für den DSlite. Dannach StarWars: The Force Unleashed und dann Zahara: Das Schloss des Gwoor. Das waren jetzt alles DSlite-Spiele. Später habe ich SSBB bekommen und habe das durch gespielt, dannach Kirby's Adventure Wii, dannach The Legend of Zelda: Twilight Princess, dannach (glaube ich Mario Kart. Kann auch sein, dass ich es früher durch hatte, als TP) und dann The Legend of Zelda: Skyward Sword.
    Ich weiß, das ist total wenig. Und mein Traum ist es, ein wahrer Videospiele-Freak zu werden wie ihr alle! :herz:

GhostBride: Ja genau! Und dann Hyrule erobern... Ohja, das währe so klasse! Und das sollte dann alles in der Zeit & Welt in Twilight Princess geschehen. :)

Tido: Wie genau heißen die Videos? :) Ich kann auf der Wii nicht (mehr) auf YT... :/

Wo wir mal von Mods geden... vielleich ein Zelda Mod dessen Hauptcharakter das gegenteil von Zelda ist! *g* "The Legen of Ga-" Jaaaaa, ich bin ja schon ruhig. x'D