Beiträge von Tenryu

Glaube auch das es keine Neuauflage des NES-Klassikers sein wird.
    Bin mir sicher das die Entwickler im Bezug auf die nun offene Spielewelt, in der Spielereihe etwas völlig neues schaffen wollen.
    Zu einem Reboot stimme ich mit dem überein was Gizmo gepostet hat, mehr kann ich mir dazu auch nicht vorstellen.

Ich habe mir eben auch mal die neuesten Videos zum kommenden Wii U Zelda angeschaut & bin schon jetzt megabegeistert von den vorgestellten Features :D !

Habe einmal in den sauren Apfel gebissen & mir für knapp 80 Euronen ein fast neuwertiges Xenoblade Cronicles für die Wii jetzt bestellt.

Ich konnte einfach nicht darauf warten, daß ich die Knete für einen New 3DS & für Xenoblade Chronicles 3D (das gleiche Spiel nur für den New 3DS neu aufgelegt) zusammen habe.
    Die New 3DS Version + Konsole werde ich mir trotzdem, irgendwann dieses Jahr noch zulegen.

Gizmo Hmmm, ja da könntest Du durchaus recht haben, leuchtet mir aufjedenfall ein, wo Du es schon mal auf den Punkt bringst.
    Im Bezug auf einen Meilenstein den Nintendo setzen will, bin ich inzwischen auch deiner Meinung.
    Doch ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren, wenn es mal soweit ist :zwinkern: !

Jeanne Im Bezug auf OoT & MM, sehe ich ähnlich.
    Bei OoT wars halt so, daß es damals das erste 3D Zelda war, was sich so grandios spielen lies, wahnsinnig toll aussah & das Action Adventure mit dem besten Spieledesign war.
    MM war halt ein Nachfolger, basierend auf einer weiterentwickelten OoT-Engine, daß jeder NPC seinen eigenen Tagesablauf hatte, war gleichzeitig auch bahnbrechend für die ganze Computerspiel-Szene.
    Dein Bruder hat übrigens recht, denn erst NACH dem Millenium wurden wirklich Spiele z.B. Gothic für den PC (2001) entwickelt, wo NPC´s eine ähnliche Funktion hatten.

C64 II (der Keilförmige) anno 1989 (Weihnachtsgeschenk)
    Interton VC 4000 mit 10 Spielen anno 1991 (jemanden abgekauft)
    Super Nintendo anno 1993