Urpsprünglich 2015 aber jetzt warscheinlich eher 2016 wird ein Neues Zelda erscheinen was einfach nur den Titell "The Legend of Zelda" trägt. Da es nur ein Spiel gab das NUR so heißt und zwar das was 1986 für die NES erschienene erste Zelda spiel. Da es zu der Zeit nur Pixelgrafik war und der E3 Trailer in aufgestockter Wii U HD Quallität ist, würde es mich wundern wenn das ein Remake sein soll... aber auf der anderen Seite hat man noch wenig vom Spiel gesehen und ich würde sehr gerne wissen ob das ein (hoffentlich!) Remake des ALLERERSTEN Zelda Spiel sein soll oder die Entwickler zu Faul waren sich einen neuen Titell auszudenken.
Ich wüde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn es ein Remake von der 1986 Verion sein soll ^^ . Da ich nicht will das dass allererste vergessen wird. Den es wird leider auch wenn es nicht viel hergibt zu dieser Zeit viel zu sehr Ignoriert :/
Bin auf eure Meinung gespannt.
Was meint ihr Remake von NES version - Neues Zelda Spiel jedoch Tittel nur als Platzhalter oder sie waren wirklich zu faul sich einen Tittel auszudenken :D
bringt eure argumente
Lg Jules ^^