Hallo ihr Lieben,
ich hab seit Tagen wieder Bock SNES zu zocken. Mein Freund hat zum Glück auch eine und mega viele Spiele, aber mein absoluter Favorit ist nicht dabei: Terranigma
Ich liebe dieses Spiel! Als Kind hab ich es teilweise gespielt, zumind. der Spielestand meiner Eltern wo man rum segeln konnte und durch die Städt laufen musste und sowas ^^ kämpfen war da nicht so meins.
Heute versuch ich das Spiel mal auf dem Flohmarkt zu ergattern, aber da weiß man ja nie so recht ob die noch gehen :s ich hoffe also das ich nicht soviel Geld raus werfe. Und wir müssen uns einen älteren Fernseher holen xD unsere haben nur HDMI Anschluss. Mein Freund wollte zwar versuchen dafür eine Vorrichtung zu basteln, aber ich hab angst das er die Konsole dann kaputt macht. Lieber also ein altes Röhren Wegwerf Teil :D
Ansonsten haben wir wie gesagt einen guten Karton voller Spiele, die drauf warten von uns mal durchgespielt zu werden. Meine ganzen Spiele habe ich damals glaube verkauft, wobei ich mir da gar nicht mehr so sicher bin.
Was sind eure Lieblingsspiele für die SNES?
Gebt mir mal Tipps für geile Klassiker mit kurzer Storybeschreibung, Action oder RPG Format usw. :D