Beiträge von Jule

Juchu ein Anime Fan!!!!

Neon Genesis Evangelion ist mein absoluter Lieblingsanime, bin gerade dabei meine DVD Sammlung abzuschließen ^^

Und um net zu Off-Topic zu gehen...

Ich gucke auch gerne South Park das ist manchmal zwar ein bisschen deftig aber auch irre komisch!!!

Und CSI :Miami guck ich auch ab und zu, wenn ich das sehe würd ich mich am liebsten innen Flieger richtung USA setzten

Der neue Film mit Adam Sandler, ich finde den Schauspieler einfach klasse und habe auch so ziemlich alle Filme von ihm gesehen, und diesen schaue ich mir bestimmt auch an. Läuft glaub ich ab heute in den Kinos!?

Kurze Zusammenfassung:

Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss (David Hasselhoff) kaum Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers (Christopher Walken) in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor und zurück spulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat. Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück - in guten wie in schlechten Zeiten.

Quelle: Celluloid-Dreams

Jaja wieder ein Videospiel Real Film... nun ja, die Kritiker zereissen den Film in der Luft, aber ich glaube ich schau ihn mir an, das Spiel DOA2 gefällt mir, und schlechter als Street Fighter oder Mortal Kombat (der kommt bald im Fernsehen ^^) kann er ja nicht sein... Oder was meint ihr so dazu?

Offiziele Website:

DOA Film.de

Im moment machen sie viel Werbung für den Film, bei youtube.com kann man sich die Vorschau angucken und auch so ist Borat ^^ viel unterwegs um seinen Film anzukündigen (z.B bei TV Total oder beim Deutschen Comedy Preis) wie er immer sagt: "If it doesn´t succeed, i will be executed"

Ich werde mir den Film auf jedenfall angucken, habe mich bei der Vorschau nicht mehr eingekriegt vor Lachen... da war es noch auf "Englisch" mit deutschem Untertitel... (was meiner Meinung nach besser war)

Jetzt haben sie die ganze Sache synchronisiert und startet am 2.November im Kino ^^

Was haltet ihr so davon??

Ich weiß nicht so recht ob der Thread hier hin passt oder doch besser in die Kategorie Smalltalk, aber zur Not kann man ihn ja noch verschieben

Also in diesem Thread wollt ich mal horchen was ihr euch so für Fernsehserien anschaut? (Egal welches Genre)

Ich persönlich stehe total auf lustige Sachen, alles Comedymäßige wie "King of Queens" oder in der Zeichentrickkategorie "Die Simpsons"... hauptsache lachen, am liebsten schau ich mir alles im Original Ton auf Amerikanisch an, dann kommen die Witze noch besser rüber

Das Parfum hab ich auch angefangen, kam aber nicht sehr weit, weil es teilweise echt schwer ist, mit ganz schön vielen Fremdwörtern aus der Parfümerie und so... hm vllt starte ich noch nen Versuch ^^

Ich musste als letztes für die Schule "Des Teufels General" lesen, das ist aufgebaut wie ein Theaterstück, das war echt hart, und darüber noch ne Klausur zu schreiben war echt die Hölle...

Das stimmt der letzte hat echt nen bisschen Reiz verloren, es zog sich soooo lang... freue mich schon auf den 5. Film denn das war mein absolutes Lieblingsbuch von der Reihe... bin gespannt was sie wieder rausschneiden

Ich denke mal schon das er sterben wird, denn ansonsten wird das echt ne Enlosgeschichte, obwohl das echt nen blödes Ende wäre

Habe auch alle Harry Potter gelesen...da kann man einfach nicht aufhören...

Märchenmond habe ich auch (aber nur das erste Buch) verschlungen und als letztes noch Sakrileg... mal schauen was als nächstes kommt...

Ich lese auch ab und zu Mangas... wenn die auch als vollwertige Bücher gelten?!? Is halt nen Nebenhobby neben Konsolen und so...

Billy Talent war hier letztens hier in Bielefeld (13km von mir entfernt) die Karten waren ratzfatz ausverkauft ^^ Ich habe leider noch nie was von denen gehört, sind die echt so gut... hm mal schauen... kann mir jemand nen gutes Lied empfehlen??

Ich höre im moment nur Japanische Lieder, meistens OST von Animes (am liebsten Love Hina *schwärm*)

Dieses Japanische Gedudel ist sowas von cool

"Heaven is a Halfpipe" ist voll cool, davon hab ich mir damals die maxi gekauft ^^

Und was für nen Genre ist denn AFI? Hab ich auch noch nie von gehört... oh man.. ich hinke voll in der Zeit hinterher ^^"

Juchu endlich jemand der Pink auch gut findet

Dann oute ich mich jetzt mal als Pink Fan und sage das ich bis auf eins alle Alben hab und am 11.10 aufn Konzert gehe... *g*

Ich steh auch total auf ihre rockige Art und freue mich schon riesig auf die Show...

Oh ich bin schon wieder Off Topic...sorry... bin schon weg

Hm hauptsache die erhöhen den Preis nicht nochmal, wegen dem ganzen veschieben und falls ihnen noch was einfällt was sie verbessern könnten und das nochmal nen bisschen mehr kostet... das wäre aber zu dreist oder?

Obwohl nichts ist unmöglich...

Also an Sonys stelle wär ich mal nen bisschen vorsichtiger, denn die Leute lassen sich ja auch nicht alles gefallen, vor allem wenn die Spiele wirklch so 60 bis 80? kosten werden, das wär echt der Hammer!!

Hm soweit ich weiß ist hier der Preis im Media Markt (Schleichwerbung Ende ) mit Spiel 699? (und wenn man sie vorbestellt)...

Aber Sony war ja schon immer so teuer...nen Kumpel von mir hat als die PS2 rauskam nen 1000 (DM) auffen Tisch gelegt...

Wat solls...kommt die PS3 erst nächstes Jahr raus (19% Mehrwertsteuert ) Wie du schon gesagt hast...besser für Nintendo

Also als ich das gehört habe dachte ich wortwörtlich:" Ach du sche***, was ist wohl jetzt mit den Leuten die sie sich die PS3 vorbestellt haben?!" Hm nen bisschen heftig erst so "Ja die kommt auf jedenfall noch dieses Jahr und dann Pustekuchen..."

Der Preis ist aber auch in meinen Augen nicht wirklich gerechtfertigt... 699? ist schon ganz schön heftig...

Ich wiill zwar nicht unbedingt ne PS3 haben, aber find es auch voll heftig das sie in Japan und USA erscheint (und das auch noch in begrenzter Stückzahl...) und Europa aussen vor bleibt nur wegen diesen dämlichen Laserioden...und dann auch noch auf März... ziemlich langgezogen...

Na ja das wär dann meine Meinung dazu...

So wie ich gehört habe will Sony aufgrund der Verschiebung den Preis etwas sinken...Zahlen sind mir aber nicht bekannt... Wird bestimmt nicht viel sein, ich denke Sony hat sich sowas von verkalkuliert... eigentlich schade, nachdem sie so einen guten start mit der PS one (lang lang ists her) hingelegt haben..

Abwarten bis März 2007

Ich finds nen bisschen unverschämt weil vor allem viele Kinder sich die ja dann zu weihnachten gewünscht hätten usw. mit so einem Hammer Preis hat keiner gerechnet... die PS2 war ja zu Anfang schon heftig, aber das... Normal sterbliche können sich das wohl kaum leisten!!!!

Ja die Spiele die rauskommen reizen mich auch, aber wie lange ich dafür arbeiten müsste will ich lieber nicht ausrechnen!!!!

Da kannst du auch einfach nen No-name Produkt nehmen, ich zb. nehme für den Atari2600 und für das gerade neu erworbene Palladium (aus den 70ern *g*) auch ein no-name Netzteil... da sind immer mehrere Stecker bei, die dann in die verschiedensten Konsolen passen, echt praktisch ^^

Es sei denn du willst es original haben, dann würd ich mal bei ebay gucken, die sind nicht sooo teuer, meistens haut der versand richtig rein...

Hast du zufällig auch nen Virtual Boy? Wenn ja wie spielt es sich damit? Ich bin am überlegen mir einen zu kaufen...

Am Rechner glaub ich liegts net 1,8GHz, 1GB RAM, also der ist schon ganz okay, ich probiers mal den neu einzustellen (wenn ichs hinbekomm)

Ansonsten weiß ich ja an wen ich mich wenden kann

Eine Frage hab ich da noch.... was ist denn Bios und Iso???

@Sasuke:

Und wenn du den zweiten Sega Saturn findest, dann hast du hier jemanden, der dir dafür viel Geld bietet

Emulatoren sind echt eine feine Sache, nur bei mir ist das manchmal so, das die Spiele ruckeln, liegt das am Emu oder am Rom? Vielleicht kann mir einer helfen? *g*

Ich glaube es wäre besser nen eigenen Emu-Thread aufzumachen?