• Der neue Film mit Adam Sandler, ich finde den Schauspieler einfach klasse und habe auch so ziemlich alle Filme von ihm gesehen, und diesen schaue ich mir bestimmt auch an. Läuft glaub ich ab heute in den Kinos!?

Kurze Zusammenfassung:

Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss (David Hasselhoff) kaum Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers (Christopher Walken) in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor und zurück spulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat. Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück - in guten wie in schlechten Zeiten.

Quelle: Celluloid-Dreams

• Finde die Hintergrundstory einfach zu geil, es gab zwar die Idee schon ziemlich lange, das Leben mit einer Fernbedienung zu steuern, aber endlich hat es mal jemand in die Tat umgesetzt!

Werde ihn mir auf alle Fälle anschauen, der muss einfach gut sein

• "Der muss einfach gut sein", ja Marc hast es doch nur auf die Joggerin in Zeitlupe aus dem Trailer abgesehen. <.<"

Aber mir hat der Trailer auch verdammt gut gefallen.

Vorallem wo er David Hasselhof schlägt... gut so Jungchen. <.<" xD

Schaue ich mir auf jeden Fall an, nur hoffentlich waren das nicht auch schon die besten Szenen.

Thomas

Halls of the Blind

I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

• Ja war sie, allerdings eher kurz. :rah: .... xD

Fand den Film wirklich gut, lustig, melancholisch und doch mit einer Lehre. :S

Halls of the Blind

I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!