Beiträge von Zefiro

    @Kria:

    Zitat

    Muss man jemals wieder in seinem Leben eine Rede auf Englisch und ein Gedicht auf Französich interpretieren?! Oder muss ich etwa wissen, welche Noten ganz melodisch mit einem C-Dur kombiniert werden können oder wie man eine Plastik herstellt?!


    Wenn man ein wenig abstrahiert, erkennt man durchaus Fähigkeiten und Wissen, die du später direkt und indirekt benötigst. Eine Rede auf englisch zu halten ist sogar relativ normal in internationalen Großkonzernen(so viel zum Beispiel).


    Zitat

    Ich weiß bis heute nicht, wie das deutsche Rechtssystem funktioniert, wie ich eine vernünftige Arbeitsweise annehme, die man ja auch später im Berufsleben braucht, worauf ich bei Haushaltsführung, Steuererklärung, etc. achten muss... Spezieller kommt dann noch dazu, dass man das wissenschaftliche Arbeiten nicht ordentlich beigebracht bekommt für ein späteres Studium. I


    Falls du die von dir behauptete Intelligenz wirklich besitzt, kannst du alle von dir angegeben Grundfertigkeiten über Nacht erlernen, so wie es auch alle anderen Leute vor dir gemacht haben. Da muss man nicht kostbare Unterrichtszeit für verschwenden. Außerdem ist wissenschaftliches Arbeiten z.T. in Fächern wie Philosophie gegeben. Auch wird dir wissenschaftliches Arbeiten knapp an der Universität vermittelt.


    Zitat

    Wenn ich höre, dass es in den Niederlanden und in Skandinavien Schulen gibt, die alle mit White-Boards, Tablets, ordentlichen PCs und Beamern ausgerüstet sind, möchte ich am liebsten diese ganzen alten verstaubten Schiefertafeln und lahmarschigen PCs mit einem Betriebssystem, das einfach nur bescheuert ist (Xubuntu - Linux versucht einen auf Win-doof zu machen...), aus dem Fenster schmeißen.


    Alle Schulen, die ich hier in NRW kenne, haben auch so gut wie in jeden Raum Kameras(Um die aufnahmen an Tafel er cetera zu projektieren), Beamer, Smartboards usw..Vielleicht bist du einfach auf der falschen Schule :D
    Allerdings herrscht auch hier ein Lehrermangel und Ausstattungen in den Nw-Sammlungen, welche jedoch viel kostenspieliger als manche Smartboards sind.


    Natürlich gibt es Mängel, aber nicht wirklich die von dir beschriebenen. Die genannten Mängel klingen wie die der Göre, die diesen lächerlichen Tweet verfasst hat und damit einmal quer durch die Medien wanderte.

    Also momentan spiele ich regelmäßig eigentlich nur eine App die insgesamt 5 minuten pro Tag an Spielzeit ca. einnimmt: Shakes and Fidget. Möglicherweise kennen einige User dieses Spiel aus der Werbung schon. Es ist eine Art Oline Rpg, allerdings verwaltet man seinen Charakter nur per Bogen und auch Quests spielt man nicht selbst, sie benötigen einfach eine gewisse Zeit, um gelöst zu werden. Also wie ein P&P, bloß ohne den Spannenden Teil (wow, das klingt ziemlich mies xD).


    Dann spiele ich eher unregelmäßig auch noch ein Spiel auf meinem Laptop: Shovel Knight. Das ist ein auf Retro-Stil aufgestyltes Jump N' Run. Einen Einblick bietet das Let's Play von Herrn Dekay!


    Gelegentlich spiele ich noch Multiplayergames wie League of Legends und Hammerwatch :)

    Zitat

    Original von RockyGranate


    *hust* bitte..^^


    Da stehe ich gerade auf' Schlauch, kann mir wer helfen? :)


    Wie gesagt war es nur eine Überlegung, ob der Glitch absichtlich eingebaut wurde. Behauptet habe ich dies ebenso nicht. Auch nicht, dass man besser in den Herausforderungsmodi den Glitch triggern könnte.


    Ich habe den Glitch wieder zwei weitere Male ausgelöst und konnte beobachten, dass die Mooks zu unterschiedlichen Zeitpunkten zerplatzt sind. Einmal, als Goma auch zerplatzte und das andere Mal schon davor. Das Timing scheint echt pures Glück zu sein.

    Zitat

    Original von Myxocon
    Ich persönlich würde auch nicht empfehlen, in den Herausforderungen den Glitch zu probieren. Gohma zu besiegen, während man von 3 Manhandlas bedrängt wird, könnte etwas lästig werden. Außerdem haben nicht zwingend alle Missionen direkt zu Beginn ein Riesenmonster verfügbar; sind hingegen welche vorhanden, sind diese nicht allein. Da eigen sich wahrscheinlich die Missionen der Abenteuerkarte eher.[/SIZE][/FONT]


    Der Glitch funktioniert doch bei jeder Art von Endgegner? Also warum nicht eine der Manhandlas besiegen, auch wenn es länger dauert. Aber natürlich bleibt das Argument trotzdem nicht valid.

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Der Glitch ist ja erst seit ca. einer Woche populär. Die Version 1.6 war höchstwahrscheinlich fertiggestellt, bevor das solche irrsinnigen Ausmaße angenommen hat.


    Dass es nicht beabsichtigt sein kann, zeigt zudem auch der neue Herausforderungs-Modus, welcher ein Highscore-System basierend auf Rubinen hat. Mit dem Glitch im Spiel macht das ja nur wenig Sinn...


    Ist der Glitch denn im neuen Herausforderungsmodus auslösbar? Sonst wäre die Überlegung natürlich sofort abgehakt :)

    Hat sich jmd. schon mal mit dem Gedanken ernsthaft befasst, dass der Glitch absichtlich eingebaut wurde?
    Ich kann mir nämlich echt schlecht vorstellen, dass jemand in einer Schleife die Veränderung der Zählvariablen derartig, auch durch die Engine, naiv festlegt. Natürlich stecken da auch noch verschiedene Funktionen mit drin und das ganze ist auch durchaus sehr komplex gestaltet, aber ein so krasser Bug? Auch, dass der int Wert so krass ins und ausn Minusbeteich springt ist sehr, sehr komisch(falls das überhaupt passiert). Auch würde das vielleicht das erhöhte auftreten nach neuen Konsolenstart erklären.
    Gab es da schon Gedanken zu, denn, obwohl der Glitch sehr populär ist, würde er nicht gepatcht?

    Durch den Versuch, den Glitch zu erklären - was einerseits auch für Informatikbegeisterte sehr interessant seien kann -, habe ich nur versucht mehr Details zum triggern des Glitches zu geben. Dadurch entstand der Tipp, vorausgesetzt man liest gut genug, so wenig Rubine wie möglich während der Mission zu Farmen. Das bestätigt auch schon das, was HdZ vermutet hat und ist wohl möglich hilfreich für User, die das Lesen :)

    Also ich hatte während der Missionen wirklich kaum Rubine, nahe Null schon fast. Und wenn es wirklich etwas mit den Abziehen von Rubinen zu tun hat, dann könnte das vielleicht ausschlaggebend sein. Die Zählvariable für Rubine ist höchst wahrscheinlich ein Integer Wert, also 32bit. Das ist von -2^31 bis 2^31 und wahrscheinlich ist für die positiven Werte eine Obergrenze von eben 9999999 gegeben. Wenn ich also für das Besiegen von einem Endboss/Mook in den Negativbereich rutsche und aus irgendeinen unerklärlichen Grund sofort in den niedrigsten, durch das fast gleichzeitige Besiegen des Bosses/Mooks aber eigentlich wieder in den positiven Rubinbereich mich befinde, dann könnte es sein, dass der negative Wert einfach dummer Weise positiv (korrigiert) wird. So hätte man 2^31 Rubine, aber, da die Obergrenze gegeben ist, 9999999'.


    Das ist allerdings fraglich, denn:
    Warum sollte man sofort in den tiefsten - Wert rutschen?
    Warum sollte als Korrektur des Rubinenabzuges(der in den - Bereich führt) durch Umkehren des Rechenzeichens gelöst werden? (Wobei das einfach Unüberlegt sein könnte.
    Außerdem beruht die Theorie auf der Prämisse, dass man während des Tötens oder nur Bekämpfens eines Bosses Rubine abgezogen bekommt.


    Also eher unwahrscheinlich, aber in meinem Fall durchaus einer Überlegung wert, denke ich.
    Edit: 4. mal gepackt

    Hahahahahahahahah :rofl:
    An alle, die 10000x den Glitch versucht haben und bei denen kaum was dabei rausspring: ich habe es insgesamt nur 3 mal versucht und alle drei Versuche waren erfolgreich :yippie:
    Es hängt damit zusammen, ob man es verdient hat oder nicht, also wenn es bei euch nicht klappt, wisst ihr jetzt warum :XD:

    Zitat

    Ich hab's jetzt schon etwa fünf, sechs Mal immer anders ausprobiert, aber ich löse den Glitch nicht aus.


    Zitat

    Ich habe sicherlich so ca. 40 - 50 versucht, wenn nicht sogar noch länger, bis dieser Glitch auch bei mir auftauchte.


    Und ja, die Wahrscheinlichkeit, den Glitch auszulösen, ist sehr gering. Laut den Zahlen, die man so im Internet findet, liegt die Wahrscheinlichkeit zwischen 2% und allerhöchstens 5% (Abweichungen nicht mit eingerechnet). Der Zeitaufwand ist aber von der Stärke der Charaktere (Lana) abhängig, da die Killproduktivität dadurch steigt.

    Zitat

    Original von smallgoron


    Für die jüngeren Leute sind Remakes etwas echt schönes. Ich hätte ohne diese wahrscheinlich nie die Möglichkeit gehabt TWW oder OOT und ab Freitag MM zu spielen, da ich nicht die älteren Konsolen besitze. Remakes sind in meiner Meinung in Ordnung, wenn sie nicht mehr auf den aktuellen Konsolen spielbar sind (TP wäre hiermit ausgeschlossen ;) ) und älter als 6-7 Jahre sind.


    Inwiefern gehst du auf das Zitat überhaupt ein und warum zitierst du es dann überhaupt. Ich sehe da keinen gemeinsamen Sachzusammenhanf, bis auf das allgemeine Thema des Threads "Remakes". Ich habe Remakes nicht abwertend betrachtet, falls du den Eindruck hattest.


    Zu dem was du behauptest: Die Spiele werden doch viel preisgünstiger im Wii und WiiU Shop angeboten. Die kann man dann per VC spielen.

    Zitat

    Original von Noctis Strife


    Wenn schon im Foum wo ist einfach Betrag löschen


    In Deutsch bitte.


    Ich kann mich nur den Gedanken anschließen, dass vorerst genug Remakes und vor allem für den 3Ds produziert worden sind. Für ein TP Remake wäre es viel zu früh, genau wie für alle darauf folgenden Spiele. Den Charme der ganz alten Titel würde man, wie schon gesagt, durch ein Remake zerstören.
    Was ist eine Reihe wäre Zelda, die zur Hälfte nur aus Remakes besteht? Das impliziert doch den Eindruck, dass die früheren Spiele viel besser waren und Nintendo es einfach nicht mehr drauf hat. Außerdem nimmt das auf längeren Zeiträumen definitiv den Spielspaß, da Remakes auch nur aufgetakelte Versionen der alten sind.

    Wie Heath schon sagte, lest die Artikel oder überprüft wenigstens die Quellen. Die Serie ist momentan nur ein Gerücht und schon wird so ein Hype daraus gemacht.


    Falls Nintendo in Partnerschaft mit Netflix wirklich eine an Zelda angelehnte Serie produzieren will, fände ich das generell nicht schlecht. In Game of Throns will ich nicht mehr einsteigen und so würde es sehr gelegen kommen, auch für Leute mit schwachen Nerven. Was diesen http://www.theverge.com/2015/2/7/7994463...da-netflix-cast Link angeht, so finde ich einige Zelda Charaktere doch recht gut getroffen. Ich bin mir sicher, dass Martin Short garantiert einen genialen Tingle abgeben würde. Allerdings würde ich Natalie Dormer eher als Erwachsene Zelda spielen lassen und nicht als Link.


    Und Thumbs Up für Jack Nicholson als Ganondorf :D

    Ich habe letztens wieder herzhaft über zwei Serien auf Comedy Central lachen können.


    Die eine ist "The Office", überzeugt durch unglaublich dämliche Kameraführung wie auch Charakteren.


    Zum anderen "Die wilden Siebziger", welche einfach auf genialer Weise meinen Humor trifft.


    Guckt jemand anderes auch diese Serien und teilt meine Begeisterung dafür? :)

    Zu Hatred, da das Gamer=Amokläufer-Thema ausgelutscht ist: Falls Harted in Deutschland nicht auf dem Index landet, wird es definitiv den Ruf der Videospieler wieder einmal herunterziehen. Die Wahrscheinlichkeit mit der Harted auf den Index landen wird ist ziemlich hoch. Selbst Steam will das Spiel nicht publizieren und ähnliche Spiele, die auch die sinnlose Ermordung von Zivilisten als Hauptaufgabe in den Mittelpunkt rückten, sind in Deutschland nicht verfügbar (siehe Manhunt).


    Jedoch werde ich mir das Spiel zulegen, sofern es auch in Deutschland verfügbar ist. Warum? Um ein Extremum auszuprobieren, zu testen, wie mich es belasten oder meine Aggressionen steigern könnte. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass dies nicht der Fall sein wird. Es ist auch interessant, wie wieder ein sehr ernstes und kritisches Thema in Videospielen behandelt wird. Genau wie in GTA V die Volterszene, bei der man sich schwer tat, das Spiel weiterzuspielen. Dadurch wird man sich auch bewusst, wie es an manchen entfernten Orten in der Welt abgeht, einen jedoch nicht betrifft. Auch empfinde ich das Spiel als grafisch sehr ansprechend.


    Zitat

    Ausserdem wird doch so ein Spiel total schnell langweilig da es ja anscheinend weder Story noch Missionen gibt. Das ist dann ja jedesmal das Gleiche


    Ich hoffe nicht, dass die Entwickler keine Herausforderungen in das Spiel einbauen. Das wäre der einzige Aspekt, der mich davon abhält das Spiel zu kaufen. Aber sonst schaue ich eben ein Let's Play, solange ich Lust habe.

    Ich höre generell 1Live, das ist der anmutbare lokale Sender aus Nrw.
    HyruleRadio ist als Zeldafan natürlich cool, vor allem weil ich auf die Musik stehe.
    Der BBC forecast ist einfach genial, aber zum einschlafen leider zu kurz, verdammt!:/ :D