Nusma
Argh. Danke für den Hinweis ... ich lasse es jetzt trotzdem so, werde mir aber in Zukunft merken, die Darstellung im Zweifelsfall auch in anderen Browsern zu kontrollieren. Oder ich sehe einmal nach, ob man die Zeichenbegrenzung für Rangtitel bearbeiten kann, dann gäbe es einen festen Wert, an dem man sich orientieren kann.
Rangänderungen #2
-
-
@ Nusma:
Merkwürdig. Ich benutze auch Chrome und bei mir passt es in eine Zeile ?(
-
Ich würde gerne meinen aller ersten Rangnamen wieder:
Meisterin der Kampfkunst
Danke im voraus! -
ich hätte gerne als Rang
Der dunkle Hexer
passt zum Namen :nick:
Danke im vorrausEDIT: Danke nochmals
-
Aufgrund meiner kleinen Steckbriefauffrischung hätte ich gerne den Titel
Wüstenrose
dankesehr!
-
Mir ist gerade danach:
[/FloatingSpoilerBoiler]
Grund ist im Grunde derselbe wie Fiadoras, auch wenn das Ganze noch eine Weile in der Spoilerhölle schmoren wird, bevor es gefloatet und serviert werden kann. xD
Edit: Danke sehr. ^-^
-
Zweck des Charakters hätte ich gerne eine Namensänderung, falls möglich, in Nathan.
-
Die Idee mit den Titeln gefällt mir. Ich hätte gerne
in a dream's world
als Titel. Passt einfach zu mir. :) Danke im Vorraus!
----
Hab gesehen, dass es geändert wurde. Jetzt danke im Nachhinein! :D -
Zitat
Original von Xanxus
Zweck des Charakters hätte ich gerne eine Namensänderung, falls möglich, in Nathan.Da hast du noch mal Glück gehabt, es hat nämlich einer der Benutzer mit null Beiträgen den Namen getragen, die wir bei Bedarf (zum Beispiel bei einer Anfrage wie deiner) löschen, so dass die Änderung über den Umweg möglich gewesen ist. :D
Kria Eisblume
Keine Ursache. :3 -
Ich würde mich hier gerne anschließen und ebenfalls eine Namensänderung beantragen.
Da mein Charakter Laoise ist, würde ich auch gerne so heißen =) -
Zitat
Original von Jeanne
Da hast du noch mal Glück gehabt, es hat nämlich einer der Benutzer mit null Beiträgen den Namen getragen, die wir bei Bedarf (zum Beispiel bei einer Anfrage wie deiner) löschen, so dass die Änderung über den Umweg möglich gewesen ist. :D
Kria Eisblume
Keine Ursache. :3Im Notfall hätte ich mir was einfallen lassen, aber dankeschön. :3
-
Vielen lieben Dank für die Änderung =)
Habe mich eben allerdings erstmal gewundert, warum ich mich nicht einloggen konnte :lol: -
Whatever.
(:
-
Zitat
Original von Laoise
Vielen lieben Dank für die Änderung =)
Habe mich eben allerdings erstmal gewundert, warum ich mich nicht einloggen konnte :lol:Genau so ging es mir auch. Ich habe versucht, mich anzumelden. "Warum geht des nicht?!" Dann versuche ich's noch mal. "Hää??" Ich schreibe extra langsam. "Geht wieder nicht! ... Ooh, ich heiße ja jetzt Yliane... Ups."
Naja, ich würde meinen Namen auch gerne ändern. Yliane ist so ausgelutscht... Ich brauche einen neuen!
Roxânné
hätte ich gerne! :)
-
Da Anfragen zur Änderung des Benutzernamens in letzter Zeit vermehrt aufgetreten sind, möchte ich darauf hinweisen, sich so etwas gut zu überlegen und nicht nach Lust und Laune einen neuen zu äußern, weil ein aktiver User durch einen solchen Wechsel plötzlich seine Identität verlieren und für andere zum Unbekannten werden kann (siehe die Diskussion hier). Ein Verbot besteht nicht; das ist nur ein kleiner Denkanstoß. Danke. :)
Wer sich trotzdem sicher ist, kann mir oder hier nochmals (ausdrücklich) Bescheid geben.
-
-
Einmal bitte folgende Rangänderung, bitte:
Tagträumer
-
Könnte ich den Rang Seelenhüter haben?
-
Ich hätte gerne den Rang
"Freikorp"Vielen Dank im Voraus! :)
-
Bitte den Rang
Sir Douchebag
Danke ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!