Au weia...
Bei den von dir genannten erschwerenden Bedingungen hätte ich absolut keine Chance irgendeine der Herausforderungen zu meistern, dafür bin ich einfach viel zu schlecht. Selbst in Twilight Princess konnte ich den Dungeon in der Gerudowüste nicht meistern (mit allen erdenklichen Hilfsmitteln!). Deshalb habe ich mir derartige Gedanken über Handycaps nie gemacht.
Dennoch empfinde ich Zelda-Spiele als ziemlich einfach, was aber in erster Linie nicht am Kampfsystem liegt. Die Rätsel in den Tempeln aber auch an der Oberwelt sind generell zu simpel. Es gibt tatsächlich nur ein paar Ausnahmen, wie beispielsweise in Twilight Princess das Rätsel mit den zwei Statuen am Heiligen Hein, die einem dieses befriedigende "Ja, ich habs endlich geschafft!!!" Gefühl verleihen. Außerdem sind die Methoden, mit denen man einen Tempel durchquert, zu offensichtlich. Skyward Sword hat in dieser Hinsicht aber interessantere Methoden mit eingebracht, vor allem in der Wüste waren diese sehr kreativ. Die Sairen waren auch recht schwer.
Leider hat man auf den Schwierigkeitsfaktor von Rätseln etc. keinen Einfluss, sonst würde ich einige Dinge erschweren! :)
Respekt an dich, dass du dir solche abnormalen Bedingungen zumutest, und das sogar packst! Ich bin darauf gespannt, einen deiner Runs anzuschauen, falls du diese nach der Aufnahme veröffentlichst! Viel Glück =)