Nintendo Advent: Link amiibo

• Bereits zum vierten Mal gibt es etwas für Zelda-Fans in Nintendos Adventskalender zu gewinnen. Diesmal handelt es sich dabei um Links amiibo, den ihr in Super Smash Bros. for Wii U, Mario Kart 8 und Hyrule Warriors verwenden könnt. In Hyrule Warriors ist dieser sogar die einzige Möglichkeit, um an den Gleiter als Waffe zu kommen. Insgesamt fünf Stück werden verlost.

Um teilzunehmen, sendet eine E-Mail mit dem Kennwort "amiibo", eurem Alter und eurer Adresse an:

weihnachten@nintendo.de

Teilnahmebedingungen und weitere Informationen findet ihr auf Nintendos Seiten:

Gehe zu: Nintendo.de

Quelle: Twitter

• Ach verdammt, das letzte Mal, als du etwas über einen Zeldagewinn gepostet hast, habe ich mir vorgenommen jeden Tag am Gewinnspiel teilzunehemen. Allerdings bin ich erst jetzt wieder darauf aufmerksamen geworden :/
    Naja, dann werde ich es dieses Mal nicht vergessen! :D Und danke für die Erinnerung, echt toll die News!

• Wenn es Zelda-Gewinne gibt, versuch ich das eigentlich zu posten, aber manchmal vergess ich es selber. Es ist also nicht verkehrt, hier Twitter oder Facebook im Auge zu behalten, zumal es vielleicht auch interessante Gewinne gibt, die nichts mit Zelda zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!