Habs grade vor nem Monat oder so gekauft...
Danke Nintendo.
Beiträge von Shohan
-
-
Gizmo
Ja. Übrigens kann man den Apfelsack sogar auf dem Foto sehen ^^
Da kommt mir ein Gedanke...
Vielleicht.. hat Link ja Äpfel geklaut? :D -
Gizmo Alter... diese Statue steht bei mir im Ort xD
Stalkst du mich?
Ich muss dich allerdings korrigieren. Die Huckupssage (zumindest speziell die zur Statue) handelt von einem jungen Apfeldieb, dem der Huckup aufspringt, und solange auf den Schultern bleibt, bis der Dieb den Apfelsack fallen lässt.
Sorry, aber ich kenne mich damit halt ein bisschen aus, da die Statue wie gesagt in meinem Ort steht. Ansonsten aber gut recherchiert, und interessant. Habe da nie einen Zusammenhang gesehen. -
Yliane
Guck doch nach xD -
Ranked? Ich melde mich hier nochmal, wenn ich Level 30 bin :D
Vielleicht ist dann ja noch ein Platz frei ^^ -
Zitat
PS: Der Thread hier hat natürlich nichts auf dem Schwarzen Brett verloren und wird später noch verschoben... ^^
Äh, ja, hast Recht. Lag wohl daran, dass ich zu dem Zeitpunkt ganz schön müde war :D -
Hauptsache mehr Bildmaterial :D
Und vielleicht hat er sich diesmal ja eine offizielle Erlaubnis geholt. Das Spiel geistert eh schon überall herum, und da kann es Nintendo auch egal sein. Aber schön, das ganze auf Deutsch zu sehen. Mich stört nur die fehlende Sprachausgabe, das wäre für die Ingame-Einblendungen angenehm gewesen, und man, die bewegen in den Cutscenes doch sogar ihre Lippen :D -
Gerade eben hat m00sician den ersten Part seines LPs zu HW hochgeladen, und ist somit der erste deutsche YouTuber der damit anfängt. Wenn sich also jemand ein LP ansehen will, sei es weil er keine Wii U hat, oder einfach so, kann das HIER tun. Wer das Spiel noch selbst spielen will oder keine Lust auf Spoiler vor Release hat, lässt es bleiben :)
-
@Banjo
Achso, okay :) -
Zitat
one Mischung aus Zelda II, ALTTP, LA und OoA/OoS xD
Wo siehst du da Zelda II? -
Habe mir LoL heute geholt, und finde es großartig. Wenn jemand Lust hat, 'ne Runde zu spielen (gerne auch noch Heute), dann addet mich gerne: Mein Beschwörername ist Konemu. (Warnung: Meine Spielerfahrung ist fast gleich null :zwinkern: )
-
Yliane
Was ist denn an der Spielwelt von TP sentimental? Ich fand sie vor allem leer. -
Soo
Melde mich jetzt auch mal hier.
Market Helper, Unlocker und co. haben leider versagt, und ich konnte die App im Ausland nicht testen, da nicht für ES verfügbar. Bin jetzt aber zurück.
Hier schonmal zwei spontane Anregungen:
-Manchmal wird unter Forum das Einstellungs-Rädchen 2 mal angezeigt!
-Ich bitte um Support für Geräte mit Hardware-Menü-Softbutton (SGS4) Entweder das Rädchen ganz verstecken und bei Benutzung des Softbuttons ein Pop-Up erscheinen lassen, oder das Rädchen mit dem Softbutton verknüpfen. Ist aber eher zweitrangig, kümmer doch erstmal um wichtigere Dinge. Wäre aber für spätere Versionen ganz nett.
Danke für die App, ich habe mir sowas schon lange gewünscht.PS: Übrigens ein Lob dafür, dass du CM benutzt, und willkommen im Club! Habe auf meinem Zweitgerät auch CM installiert.
-
Zitat
Übrigens ist Link auch nicht immer blond, in "A Link to the Past" hatte er ja pinkes Haar :lol:
Ich dachte immer das sei die Innenseite von Links Mütze xD -
Zitat
Yeah, die neuen Stormtrooper Helme aus Star Wars Episode 7 schauen schon mal sehr geil aus: http://www.starwars-union.de/nachric...n_Episode_VII/ Yippie
Öhm, du hast den Link gekürzt, das ist nicht der vollständige, deshalb kann ich damit leider nichts anfangen. Stell bitte nochmal den ganzen Link rein :D
-
Die Fee ist leider nur ein Moveset für Link (oder eine Waffe), kein eigener Charakter :(
-
@TT
Ach ja, diese sch...öne Regionale Sperre...
Wer denkt sich so einen Quatsch aus :/ -
Riku & TT
Kann man das nicht importieren? -
@Mad
Ich meine 2 Skins pro Paket ^^ -
Naja, hoffentlich sind die DLCs dann auch günstiger, wenn es jeweils nur 2 Skins gibt
Den Standard-Skind von Ganondorf finde ich doof. Irgendwoe passen diese Lamgen Haare so gar nicht.
Auch ist der Unterschied zwischen OoT Ganondorf und TP Ganondorf sehr gering meiner Meinungnach.