Let's Plays zu Hyrule Warriors aufgetaucht!

  • Gerade eben hat m00sician den ersten Part seines LPs zu HW hochgeladen, und ist somit der erste deutsche YouTuber der damit anfängt. Wenn sich also jemand ein LP ansehen will, sei es weil er keine Wii U hat, oder einfach so, kann das HIER tun. Wer das Spiel noch selbst spielen will oder keine Lust auf Spoiler vor Release hat, lässt es bleiben :)

  • Wen interessierts, er will wohl klicks und unser Problem ist das nicht.


    Ich muss sagen dass die Cutscenes angenehm dynamisch sind. In den echten Zeldaspielen wirken die immer so träge und nervig, aber die hier waren wirklich hübsch. Leider merkt man dadurch um so mehr, wie gut hier eine Synchro reingepasst hätte.


    Was ich seltsam finde: Link ist der einzige Soldat auf dem Übungsplatz ohne Helmpflicht xD


    Und das beste: Die Fee namens Proxi :'D



    Edit: Was mir auffällt was schade ist: Auf dem Schlachtfeld stehen alle verbündeten und feindlichen Soldaten einfach nur rum ohne zu kämpfen, das ist irgendwie schwach...

  • Hauptsache mehr Bildmaterial :D
    Und vielleicht hat er sich diesmal ja eine offizielle Erlaubnis geholt. Das Spiel geistert eh schon überall herum, und da kann es Nintendo auch egal sein. Aber schön, das ganze auf Deutsch zu sehen. Mich stört nur die fehlende Sprachausgabe, das wäre für die Ingame-Einblendungen angenehm gewesen, und man, die bewegen in den Cutscenes doch sogar ihre Lippen :D

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Edit: Was mir auffällt was schade ist: Auf dem Schlachtfeld stehen alle verbündeten und feindlichen Soldaten einfach nur rum ohne zu kämpfen, das ist irgendwie schwach...


    Die kämpfen schon miteinander, aber halt nicht so intensiv, wie es in einer echten Schlacht ablaufen würde. Allerdings muss man auch bedenken, dass da um 2000 bis 3000 Einheiten gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sind und alle berechnet werden. Irgendwo hat die Wii U auch ihre Grenzen. Und die wuseln und tänzeln schon herum und hauen sich auch gegenseitig mit ihren Waffen.


    Allerdings sind die kleinen Einheiten wirklich nur Kanonenfutter und man schenkt deren Untätigkeit meist keine große Beachtung. Auch tut dies dem Spielspaß keinen Abbruch. Eher im Gegenteil. Wenn dies so ablaufen würde, wie bei der Schlacht auf dem Siegelhain in Skyward Sword, wo man von dutzenden Bokblins gleichzeitig gemessert wird, würde das Spiel vermutlich keinen Spaß machen. Der Fokus liegt dann doch eher auf den stärkeren Gegnern.



    PS: Der Thread hier hat natürlich nichts auf dem Schwarzen Brett verloren und wird später noch verschoben... ^^

  • Einige Lets Player bekommen eben das Privileg das Spiel vorm Release zu erhalten und dürften GENAU 30 Minuten vorm Release hoch laden. Das die anderen (oder weiteren Videos) gelöscht worden, liegt wohl dran das die 30 Minuten Begrenzung nicht eingehalten wurde. Ich hab mal einige Minuten rein geguckt und muss sagen das der erste Eindruck einer positiver war. Leider besitze ich keine Wii U, werde dennoch bei ein Freund sicher einige Stunden anspielen können. =D

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Die kämpfen schon miteinander, aber halt nicht so intensiv, wie es in einer echten Schlacht ablaufen würde. Allerdings muss man auch bedenken, dass da um 2000 bis 3000 Einheiten gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sind und alle berechnet werden. Irgendwo hat die Wii U auch ihre Grenzen. Und die wuseln und tänzeln schon herum und hauen sich auch gegenseitig mit ihren Waffen.


    Aber wenn man zum Beispiel mit den Total War spielen vergleicht, geht da schon wesentlich mehr ab, obwohl dort die gleichzeitig berechnete Einheitenzahl in die zehntausende geht. Ich verlang ja nicht dass die normalen Soldaten so rein shmashen wie der Spieler, aber ein bisschen mehr Bewegung und ein geringerer zeitlicher Abstand zwischen den einzelnen Schwerthieben wären schon angebracht. Die hylianischen Soldaten sehen einfach so aus als hätten sie vergessen warum sie nun eigentlich auf dem Schlachtfeld herumstehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!