Beiträge von Shohan

    Habe keinen gesonderten Thread dafür gefunden, also poste ich das hier.
    Wäre es möglich meinen Namen von shohan in Shohan zu ändern? Einfach das 'S' groß.


    Edit: Danke :)

    Ööhm....
    Mein Tipp....
    Schwierig...
    2:1 nach Verlängerung.
    Oder so.
    Wah, bei dem Spiel ist echt alles möglich.
    Verrätst du uns denn auch deinen genauen Tipp, Jeanne?
    Sie können übrigens garnicht fliegen^^. Gibt ja noch das Spiel um Platz 3.


    Edit:
    HAHAHAHAHAHAAH 1:0!

    Yliane:
    Also die genaue Definition weiß ich nicht, aber ich würde sagen es muss LAN/WLAN/Mobile Daten haben, also inet Zugang, und es muss in der Lage sein Verschiedenste Anwendungen auszuführen. (Rechner, Internet, Kalender ...)
    Und halb Touch halb Tasten zählt als Smartphone, wie auch die Blackberry geräte, die vor ein paar Jahren sehr populär waren.
    Und wenn du WA und vers. Spiele nutzen kannst, denke ich schon, dass man dein Nokia als Smartphone bezeichnen kann.
    PS: Es heißt 2048 ^^

    Habt ihr ein Smartphone?
    Ja.


    Wenn ja, welches?
    Das Samsung Galaxy S4 LTE (I9505-jftle)


    Was denkt ihr über Smartphones?
    Meiner Meinung nach sehr genial.
    Nun, da ich relativ früh mein erstes Smartphone bekommen habe sehe ich das nicht so kritisch wie vielleicht ältere Leute. Die Kommunkiationsmittel verändern sich mit der Zeit, und ich sehe es nicht so, dass die Kummunikation in Messengern wie WhatsApp, Skype, etc. extrem unpersönlich ist. Diejenigen die es stört müssen es doch nicht benutzen ^^ (Das gilt logischwerweise nur für Kommunikation über weite Strecken. Gott wie mich das nervt, wenn meine Eltern im Nebenraum anstatt nach mir zu rufen mich anschreiben :argh: )
    Außerdem ist es verdammt praktisch unterwegs immer Taschenrechner, Terminplaner, Internetzugang dabei zu haben. Besonders gut finde ich die Möglichkeiten im Root (bzw. Jailbreak) Bereich, da man mit dem Zugriff auf die untersten Programmebenen noch mehr Möglichkeiten bekommt (Overclocking, Bildschirmaufnahme, Linux Terminal Emulation unter Android, Adblocker (besonders toll :ugly: ), Zugriff auf Systemdateien..... ich schweife ab :D)


    Einen Punkt habe ich vergessen. Mich stört es auch, wenn man in einer Gruppe sitzt und alle mit ihren Smartphones am Gange sind. Das muss echt nicht sein. Grundlegend finde ich es aber Okay, wenn man alleine ist.


    Welche Apps benutzt ihr häufig? Was sind eure "Geheimtipps"?
    Generell benutze am öftesten div. Messenger, YouTube, Google Übersetzer, Chrome und div. Spiele.
    Meine Geheimtipps für alle die bereit sind sich damit zu beschäftigen sind die ganzen Apps, die man mit Root bzw. Jailbreak Rechten nutzen kann. Wer sich dafür interessiert wird schnell auf Artikel dazu stoßen.

    Generell hat der Router nichts mit dem Anbieter zu tun, jeodch bieten die Anbieter speziell zu den gebuchten Verträgen Router an, die sie herstellen lassen. Ob du dann aber einen Netgear, AVM (fritz), Speedport (Telekom), oder Honrserver (1&1) anschließt, ist eigentlich egal, die sollten untereinander kompatibel sein. Allerdings gibt es natürlich generelle Qualitatsunterschiede zwischen den Routern. Homeserver sibd genauso wie 1&1 DSL eh nicht zu empfehlen, da sie oft abstürzen, Arcor und Easybox Router haben das Problen dass man mit einem freu verfügbaren Script mit der MAC Adresse das Standardpasswort generieren kann.
    Solltest du VDSL buchen benötigtst du natürlich einen Router, der das unterstützt, da sich eibiges geändert hat. Ich hleibe bei meiber Empfehlung: Telekom DSL / VDSL mit einem Netgear ofer AVM Router.


    Edit: Um deine Frage zu beantworten: Die Router von AVM (Fritz! Box) sind frei erhältlich und nicht nur beim Abschluss eines bestimmten Vertrags erhältlich. Wenn du duch da ibformueren willst klicke hier.

    Da muss ich dir widersprechen. Das einzige was da beknackt ist ist der Support. Die anderen Probleme treten bei allen Anbietern gleichermaßen auf. Die Geschwindigkeit ist in der Regel ebenfalls bei allen Anbietern die selbe, da in 90% aller Fälle die Leitung von der Telekom gemietet wird, die tatsächliche Ursache für die Geschwindigkeit ist der Standort.
    Ich habe VDSL 50.000 ubd derzeit wird auf 100.000 ausgebaut, auf den Dörfern in der Region ist DSL 16.000 oder DSL 8.000 üblich.


    Übrigens das Design der Fritzboxen ist ekelhaft.
    Und Unitymedia ist in 3 Tests von großen Fachzeitschriften der schlechteste Anbieter
    Edit: ok so genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich denke dass das unitymedia war

    Am besten ist immer noch due Telekom geeignet, da diese die beste Netzstabilität bietet (entgegen der landläufigen Meinung)
    Die Speedport Router von denen sind okay, Fritzboxen sibd besser, mein Tipp sibd aber Netgear Geräte, da die einfach sehr gut verarbeitet sind und eine sehr gute Software haben.
    Was für Fritz! Box spricht, ist natürlich der große Funktionsunfang bei Kindersicherung und indivudaulisierung.

    Von mir auch ein klares Nein.
    Egal wie klein die Chance ist, dass ein Verbrecher seine Taten bereut und sich ändert, niemand sollte sich das Recht nehmen ihm diese Chance zu rauben.
    Irgendjemand hatte hier Pädophilie angesprochen. Diese Menschen habeb nunmal ihre Triebe, und das zurückzuhalten muss sehr hart sein. Und wenn dann ein Pädophiler straffällig wird, ist das, so falsch es sich vielleicht anhört, irgendwo menschlich, denn er begeht die Straftat ja nicht aus boswilligkeit, sondern da er an einer Ungeheuer großen Last zerbricht. Dafür jemanden zu töten wäre noch ungerechter als es eh schon ist.