Beiträge von PlanloserKeks

    Wenn es denn ginge, hätte ich gern -> ma shaun!
    Das "neuling" sieht nämlich nich so super aus :XD:
    (bedeutet soviel wie: Auf die Zukunft! also keine Beleidigung ^^)


    edit: vielen Dank! :)

    Meine letzten CD's waren:


    Lindsey Stirling - Shatter Me
    (sehr sehr gut geworden! Freu mich riesig auf's Konzert im Oktober!)


    Brody Dalle - Diploid Love
    (kann ich auch echt empfehlen! Klingt ziemlich gut!) (:


    Sonst momentan eigentlich nichts mehr.. Die anderen liegen schon paar Monate mehr zurück.. ^^
    Aber die hier sind so die aktuellsten in meiner "gekauft-Liste". ^^


    Am 06.06.2014 kommt auch ein neues Album von The Amity Affliction raus, dass sich "Let The Ocean Take Me" nennt. Da freu ich mich auch schon drauf! :) wird dann wohl mein nächster CD-kauf werden, wenn sich vorher nix anderes dazwischen schleicht xD

    Kann ich übrigens nur bestätigen.. TWD Season 1 ist wirklich gut gemacht.
    War mir anfangs auch total unschlüssig, aber hab's mir dann doch für die Vita zugelegt.. Season 2 werd ich mir wahrscheinlich auch noch holen, aber erst wenn alle Episoden erschienen sind..
    Sonst nervt das warten auf die nächste zu sehr :D


    Momentan spiel ich:
    (Neben LA, dass ich letzte Woche mal wieder angefangen hab ^^)
    Luigi's Mansion 2.
    Ich find, das Game macht echt spaß! Sowas wie Ghostbusters, nur eben mit Luigi ^^ Find's auch mal toll, das Luigi die Hauptperson ist und nicht immer nur sein Bruder Mario... Am Anfang nervt das viele lesen zwar, bzw. die "anrufe" vom Professor.. Aber das lässt mit der Zeit nach. Kann's also nur weiter empfehlen! :nick:

    Sorry wenn ich jetzt so sau dumm frag, und sich das vielleicht bisschen NOOB mäßig anhört.. :xugly:
    Aber: meinen die mit nem neuen Zelda wirklich ein neues oder
    Das was schon iwie angekündigt wurde, also Hyrule Warriors?
    Hab mir das Datum jedenfalls schon in den Kalender eingetragen! :)
    Bin gespannt!

    Ich hab mich jetzt einfach mal für Links Awakening entschieden!
    Für ein GB/GBA Spiel ziemlich gut umgesetzt und auch nicht zu leicht.
    Man hat da schon einiges zutun. Außerdem mag ich in dem Game die
    ganzen Yoshi Anspielungen: ShyGuys, das Ei, die Yoshi Puppe usw.
    Sehr amüsant gestaltet ^^


    Phantom Hourglass fand ich auch besser als Spirit Tracks.
    Auch wenn ich bei beiden etwas länger gebraucht hab,
    um mit der touchpen Steuerung zurecht zu kommen :D


    ALBW find ich übrigens auch nicht zu verachten!
    Aber da man sich nur für eines entscheiden kann,
    hab ich eben LA. Genommen. (Wie oben ja schon steht).


    OoT 3D war ja im Prinzip das gleiche wie auf dem N64..
    Daher fällt's genauso weg wie ALttP..


    Die OoA/S Teile waren ganz nett gemacht, aber zählen für mich nicht zu den besten.


    MC war auch ganz süß irgendwie ^^

    Zitat

    Original von GhostBride
    [....]
    Und deshalb ergänzen wir beiden uns in unserer Beziehung so fantastisch: Link, der nie etwas sagt, und immer lächelt. Und ich, die eigentlich pausenlos am Reden ist. ^-^
    [....]


    Haha :D dann nehm ich dich auch noch mit!
    Falls mir doch mal nach einer netten Konversation sein sollte.
    Da ist's dann schon besser, wenn jemand mehr als "hiaaaa" USW von sich gibt :D
    Also stand: Link und GhostBride gehen bei mir mit :yippie:
    XD

    Ich würde wahrscheinlich Link wählen. Der lässt sich nicht unterkriegen und kann kämpfen. ^^
    Da der gute nie irgendwas sagt außer sein Kampf Geschrei USW
    Könnt's zwar manchmal bisschen fad werden, aber immerhin besser als jemanden bei sich zu haben, der pausenlos irgendwas sagen muss und nicht still sein kann :D

    Also ich bin der absolute schwarz Tee fan :nick:
    Trink aber auch gern Fenchel oder Kamille..!
    Der läuft gut und hilft der Verdauung und dem wohlbefinden ^^
    Trink die beiden aber auch gern mit Honig *_*
    Ansonsten Kräuter Tee (diesen Kräuter Pur oder 9 Kräuter von Messmer).
    Weißer Tee is manchmal auch ganz gut. Aber da muss ich Lust drauf haben.
    (Roiboss find ich auch lecker ^^)
    Als Kind hab ich auch gern Apfel oder Hagebutten Tee getrunken..
    Jetzt nicht mehr so.. Von Hagebutte krieg ich zB meistens Sodbrennen :grimacing_face:
    Also um's nochmal zusammen zu fassen:
    Am meisten trink ich schwarzen oder Fenchel/Kamille ^^