Welchen Tee trinkt ihr am liebsten? 4
-
Weißer Tee (0) 0%
-
Oolong (0) 0%
-
Schwarzer Tee (2) 50%
-
Grüner Tee (0) 0%
-
Aufgussgetränke (Früchte, Pfefferminze usw. - keine "echten" Tees (0) 0%
-
Früchtetees (2) 50%
Hallo liebes Forum,
falls es ein ähnliches Thema gab, so tut es mir leid - nur leider kann man nicht nach 3-Buchstaben-Wörtern suchen. Falls ich einen offensichtliches Thema übersehen habe, tut mir es noch mehr leid - dann bin ich einfach blind :D
Passend zum großen Wein-Thread gibt es jetzt für diejenigen, die Wein einfach 'bäh' finden einen passenden Thread für Tees.
Welcher Tee schmeckt euch am besten? Ist es überhaupt ein "echter" Tee, d.h. basiert er auf der Teepflanze, oder ist er "nur" ein Aufgussgetränk (Kräutertees, Kamille, Früchtetee usw. sind solche)
Wenn ihr Liebhaber von "echten" Tees seid, welche Grundlage ist euch am liebsten? Grüner Tee? Weißer Tee? Schwarzer Tee? Oolong?
Ich persönlich trinke gerne fast alle Sorten an Tee, Aufgussgetränke, schwarze, grüne, weiße und Oolong-Tees. Am Liebsten sind mir aber grüne Tees, da sie die beruhigenste Wirkung haben und meist den besten Geruch - und im Falle von Tees trinkt sozusagen die Nase mit. Allerdings trinke ich ihn nicht nur gerne pur, sondern auch als Jasmin Tee - d.h. Grüner Tee mit der Jasminpflanze gemischt.
Jetzt ihr! Viel Spaß beim Diskutieren (oder eher: Erläutern) :D