Beiträge von link123

    Klingt echt spannend das man die Welt beeinflussen kann. Ich bin echt gespannt wie sie das machen wollen??? Es wäre echt cool wenn man auch wirklich sieht was die oder jene Entscheidung mit sich bringt!! Aber da müssen wir uns ”leider" bis nächstes Jahr gedulden...

    Es ist einfach gigantisch wie riesig diese Welt wird. Vorallem das sie seeeehhhhrrrrr viele Nebenausgaben haben wird. Ich hoffe das sie auch durch die Nebenausgaben viele kultige Nebenfiguren etablieren. Meine größte Sorge ist nur das die Erzählung der Geschichte zu kurz kommen könnte.... Aber wir sprechen über Nintendo und sie haben mich bisher nie enttäuscht! :nick:

    Das Majoras Mask von einem deutschen Film inspirierd wurde freut mich und macht auch ein wenig stolz. Ich freue mich schon wie verrückt auf das Spiel. :yippie: Die Neuerungen sind auch richtig nice, aber ich hoffe das das nicht alle Neuerungen waren. Ich würde mich sooooooo freuen wenn es einen Master Quest gebe oder Alternative oder neue Side Quests. Aber mal abwarten was noch an Informationen bis zum Release veröffentlicht wird.....

    Puh 3 Jahre. Eine echt lange Zeit. Also ich hoffe das sie neue Inhalte mit rein gepackt haben. Ein Master-Quest wäre echt cool. Aber ich bin einfach nur froh das es tatsächlich zu diesem Remake gekommen ist. :yippie:

    Ich freue mich wie verrückt nach der gestrigen Nintendo Direct. Ich hatte garnicht mehr damit gerechnet das sie Majora's Mask remaken. Dieses Zelda gehört zu meinem ewigen Top Drei. Zugegeben mit den ganzen Anspielungen in anderen Spielen haben Nintendo uns zwar ganz schön geneckt, aber dafür belohnen Sie uns mit einer Special Edition. Also der Frühling kann kaum früh genug kommen :yippie: :yippie:

    Klasse Review. Also ich zocke das Spiel schon ein paar Tage lang und muss sagen es ist noch viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. So viel Zelda Einfluss in diesem Spiel ist der absolute Wahnsinn. Man merkt sofort das hier viele Zelda Fans mit gewerkelt haben und die haben einen klasse Job gemacht. Habe noch lange nicht alles von dem Spiel gesehen und umso mehr freue ich mich darauf es weiter zu spielen :yippie:


    Achja, ich hoffe das Koei Tecmo das Spiel auch noch nächstes Jahr unterstützt. Vielleicht mit noch mehr Story Inhalten????

    Endlich. Ich warte bestimmt schon 20 Jahre darauf Ganon(dorf) selber zu spielen und jetzt ist es soweit :yippie: sein Design sieht soo cool aus. Falls im Neuen Zelda U er doch vorkommen sollte, da soll es dieses Design sein. Er sa ja in TP schon gut aus aber hier. Bombastisch :)
    Ich hoffe das er auch zu Ganon wird. Sähe in HD echt scharf aus 8)

    Ich wusste zwar das es cool sein wird Darunia mal in Aktion zu sehen. Aber das er gleich so genial mit dem Stahlhammer umgeht und wie eine Kanonenkugel über das Schlachtfeld rollt, hätte ich nie für möglich Gehalt. Er ist jetzt schon einer meiner Absoluten Favoriten 8)