Hyrule Warriors Trailer: Ruto

  • Und schon haben wir den ersten Trailer zu den Neuvorstellungen von dieser Woche. Den Anfang macht Ruto, die sich auch als Erwachsene noch sehr gerne durch die Gegend tragen und werfen lässt. Sie kämpft mit eine Art Talisman, der an die Silberschuppe erinnert und der verschiedene Wasserattacken erzeugt. Auch kann sie über den Boden "schwimmen".



    Gehe zu: Youtube

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Yeah, that's how you do it! *-*
    Das so früh Rutos Trailer kommt, hätte ich nicht gedacht, aber ich finds klasse! :D


    Nun, insgesamt sind noch vier Trailer offen:


    - Darunia mit Hammer
    - Shiek mit Harfe
    - Lana mit Dekustab
    - Impa mit Schwertlanze


    Auch kann es natürlich passieren, dass wir nicht erst in zwei Wochen wieder ein Update bekommen, sondern bereits nächste... wir werden sehen. ^^

  • Also mir gefällt ihr Kampfstil.
    Was ich besonders nett fand war am Anfang wo es aussah als ob der kleine Link aus OoT sie getragen hat. Wunderbare Anspielung. :)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Auch kann es natürlich passieren, dass wir nicht erst in zwei Wochen wieder ein Update bekommen, sondern bereits nächste... wir werden sehen. ^^


    Also, uns soll es nur zugute kommen. :D
    Ich hoffe, dass wir tatsächlich in der nächsten Woche schon neues erfahren können, auch wenns bis jetzt unwahrscheinlich ist.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!