@ Seph:
Nee, im Moment nicht, aber trotzdem danke^^
Wenn ich welche brauch meld ich mich :D
@ Seph:
Nee, im Moment nicht, aber trotzdem danke^^
Wenn ich welche brauch meld ich mich :D
Klar, sehr gerne^^
Ich geb dir ein Simsala (LV. 21)dafür wenn du willst^^
Wäre jemand so lieb mir ein kleines Vulpix zu tauschen?
Wäre echt lieb^^
Ich meld mich auch mal für die nächste Zeit ab - ich werde zwar hier und da reinschauen, aber im Moment hab ich einfach zu wenig Zeit und in den Sommerferien hab ich auch schon jede Menge vor, wo ich keinen Zugang zum Inet haben werde.
Zitatjedoch wenn jemand während der Reflektor aktiv war auf dich geschoßen hatte wurde immer die Porzentzahl/Schadensanzeige immer weniger^^
Öhm, nö^^
Du meinst jetzt den Energie absorber von Ness ;-)
Ich halts echt fast nimmer aus, ich brauch dieses Spiel!!!^^
Dass es besser sein soll als TP wundert mich eher weniger, TP fand ich im Nachhinein nicht so gut wie andere Zeldas, da hat mir irgendwas gefehlt... Ich bin mir aber sicher, dass PH wieder richtig geil wird, ich fand TWW schon großartig :D
Der Fehler beim Kampf mit Ganni scheint wohl öfter vorzukommen. Als ein Freund und ich Zelda aud der Wii gezockt haben ist es auch passiert und ich hab grade mein Handy zur Hand gehabt^^
Die Quali ist zwar nicht so toll aber trotzdem...:
++Zum Video mit dem buggy Endkampf
Das Gespräch mit dem "schneller drücken" hat übrigens damit zu tun das besagter Freund wie ich Linkshänder ist aber wie ein Rechtshänder spielt. Nur das Drücken klappt eben mit der rechten Hand net so gut, deshalb pausiert er und wechselt Controller und Nunchuck.
@ Shizou:
Das mit den Delphinen ist echt schlimm und vor allem grausam, da könnt ich nen richtigen Hass kriegen.
Aber das mit den Kühen ist überall so, 90% aller Kühe sterben so in einer Schlachterei, auch hier in Deutschland. Was du als Bewegung interpretierst ist keine, das sind noch Zuckungen und plötzliche Reizungen der Nerven, das ist völlig normal (auch wenn es so aussieht als würden sie sich noch bewegen). Warst du mal Angeln? Selbst 1 - 2 Tage später können Fische und Aale noch zucken, dass man denken könnte sie wurden noch leben.
Diese Methode sieht zwar verdammt grausam aus (vor allem der Umgang mit den Kühen, das müsst ja echt net sein) aber die Methode sie zu töten gehört zu den humansten und schmerzlosesten.
Wenn der Schlachter sein Handwerk versteht ist die Kuh wirklich direkt und ohne Schmerz tot.
Der schwarze Stab, den man im Video sehen kann ist mit einer Kugel geladen, die der Kuh ins Hirn geschossen wird. Dass sie sofort tot ist kann man daran erkennen, dass sie direkt zusammensackt.
Leute die die Wahrheit nicht ertragen können sollten sich so etwas schlicht und ergreifen net ansehen (ich mein das mit den Kühen), das Leben (und das Sterben) ist nunmal nicht immer angenehm und manch einem ist es mit Sicherheit lieber seine Illusion zu behalten, dass Kühe in Ruhe sterben.
Das mit den Delphinen ist echt abartig, vor allem wo man sieht, wie das Blut aus ihnen herausläuft oder sie sich vor Schmerzen krümmen wenn sie aufgeschlitzt werden. Bei sowas wird auch mir cganz anders, das haben diese süßen Tiere net verdient...
Hab sie mir heute morgen schon angeschaut, Marc hats auch schon in den News geschrieben.
Mir gefallen die voll gut^^
Ich denke, dass der TS bei kleinen Abweichungen trotzdem dorthin springt wo man hinwill, Nintendo hat sich in der Steuerung eines Spiels bisher nur wenige Patzer geleistet..
Da gibts schon Möglichkeiten das passend zu programmieren, glaub mir^^
Das hier ist ja ein 3D Zelda, die perspektive wurde nur so gewählt, damit sie sich besser mit der TS Steuerung kombinieren lässt. Voin daher verfügt Link auch über die Fähigkeiten aus den 3D Teilen^^
Er springt übrigens automatisch wenn man ihn auf eine Kante zurennen lässt, also net auf Knopfdruck.
Calypso - PotC 3 Soundtrack
Jop, aber die Kanonen an Deck sind definitiv net statisch, das sieht man in einer Szene, als sie in die Luft schießen :D
Bei dem Kanonenfeuer in der Schieflage ist doch egal ob sich die Kanonen ist horizontaler Richtung verändern lassen, oder? Ich denke hier wird eher die vertikale Änderung angesprochen, die bei den Kanonen an Deck durchaus noch möglich ist. Wenn die Schiffe in einer stärkeren Schräglage sind kommen die Kanonen eh nicht mehr zum Einsatz, da wird geentert ;-P
In der Tat, die Musik ist großartig, und vor allem "Up is Down" hats mir angetan^^
Da hat Hans wieder ne großartige Leistung vollbracht, dieser Soundtrack find ich ehrlich gesagt am besten von allen dreien, nicht zuletzt wegen der vielen verschiedenen Musikrichtungen (asiatisch, Western usw...) :D
*potc 3 soundtrack reinschmeißt*
Ich weiß dass ich es nicht würdig bin CAPTAIN Jack Sparrow nachzumachen oder zu kritisieren, aye?
Aber ich beuge mich eurem Urteil, ich hab eh nie recht... Außerdem wirst du mich noch in Grund und Boden diskutieren wenn ich dir nicht endlich zustimme. "Stimm zu oder stirb"
Aber die Göttin war trotzdem übertrieben *muahahaha*
@ Jeanne:
Ich hatte mir den Film wohl einfach noch ein wenig imposanter vorgestellt...
Die Szene mit den Hinrichtungen hat außer dem Lied eigentlich keine Bedeutung, genau wie die richtigen Acht-Realismünzen. Zumal diese Hinrichtungen doch in der Vergangenheit spielen wenn ich mich nicht irre?!? Das hatte glaub ich noch nichts mit der EITC zu tun.
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Sache mit der Göttin übertrieben fand?^^
Je länger du mit mir diskutierst desto mehr wirst du dich selbst fragen ob du den Film wirklich gut findest oder ob du ihn gut finden willst. Würdest du ihn nicht gut finden und behaupten du fändest ihn gut würden dir die beiden anderen Filme noch besser gefallen als dieser Film den du auch gut findest. -Klar soweit? :D
Ich bin vom 3. Teil der Trilogie ( ) leider ein wenig enttäuscht.
Klar, als Film ist dieser Teil wie immer super und die Effekte sind wahnsinnig geil, aber es ist einfach nicht mehr Fluch der Karibik, jedenfalls nicht mehr so wie ich es mochte.
Ich finde die Story hat nicht mehr diesen Tiefgang, den sie in dem ersten Teil hatte, das störte mich auch schon beim 2. Teil. Was mich konkret an der Story des 3. Teils nervt ist, dass andauernd jeder jeden verrät und dass der gute alte Davy stirbt ;-;
Will hätte von mir aus gerne sterben können... Chow Yun Fat war in seiner Rolle total glaubwürdig, jedoch hat mir seine Figur überhaupt net gefallen und die deutsche Synchro finde ich ehrlich gesagt grauenvoll. Die Stimme passt einfach net zu ihm.
Weiterhin gefällt mir nicht, dass Jack als geisteskrank hingestellt wird, er ist zwar ein bisschen verrückt jedoch nicht schizophren. Aber ich muss zugeben, dass ich die vielen Jacks schon lustig fand =D
Was in diesem Film auffällt sind die ganzen Gags, die schon in den ersten beiden Teilen vorgekommen sind, ich hatte den Eindruck, dass die Macher den Film an vielen stellen lustiger darstellen wollten als er war; die Gags haben teilweise einfach nicht gepasst. Zuletzt noch die Gewalt, die man in diesem Film zu sehen bekommt, ich denke weniger ist manchmal einfach mehr... Die Szene am Anfang z.B. hatte keinerlei Bedeutung.
Alles in allem ist es ein guter Film, aber für mich ein wenig enttäuschend als Ende der Trilogie. FdK pt. 1 FTW^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master Hank
Desweiteren sind im 3. Teil drei entscheidende Logikfehler (also keine Anschlussfehler, auf die hab ich nicht geachtet):
Der erste ist ziemlich zum Beginn. Es heißt Jack konnte nicht von Calypso gerettet werden, weil er in Davy Jones' Reich ist, im Gegenteil zu Barbossa, der ja auf "natürlichem" Wege gestorben war. Nun stellt sich aber doch die Frage, warum der Vater von Elisabeth, Govenor Swan, nicht errettet werden konnte. Er war zwar auch in Davy Jones Reich, ist aber sicherlich auf natürlichem Weg gestorben. Nur weil er auf See gestorben war? Seltsam...aber das ist ja noch nicht so schlimm
Der zweite ist zwar nur eine Lapalie, macht es aber irgendwie unglaubwürdig. Und zwar hat die Dutchman gegen Ende plötzlich Segel. An sich ja nicht schlimm, gäbe es im 2. Teil nicht die Szene wo die Pearl die Dutchman abhängt, weil sie mit dem Wind fährt und die Dutchman keine Segel hat sondern einfach so auf dem Wasser fährt.
Der dritte ist auch ein recht großer Logikfehler. Und zwar dass Jack und Barbossa beide Piratenfürsten sind. Immerhin ist Barbossa nur Jacks erster Maat. Zwar war er eine Zeit lang Captain, jedoch nie zeitgleich mit Jack, sodass unmöglich beide Piratenfürsten sein können.
Zum 1.:
Alles was auf See passiert fällt in den Bereich von Davy Jones, soweit ich das verstanden hab sollte er die auf See Verunglückten sicher in das Reich der Toten überführen. Allerdings vernachlässigt er diese Aufgabe ja und wird deshalb zum Tintenfisch
Die auf See verstorbenen kommen deshalb wie Jack in Davy Jones Locker (denk ich mal).
Zum 2.:
Kommt drauf an von welcher Flying Dutchman du redest. Unter Wills Kommando braucht sie Segel um voran zu kommen, unter Davy Jones Kommando ist das Schiff wohl durch die Kraft der Crew (die mit dem Schiff verwachsen ist) gefahren. Nachdem Will Captain ist ist die Dutchman ja auch generalüberholt^^ Vorher wäre sie mit ihren zerissenen Segeln sowieso nirgendwo hingekommen.
Zum 3.:
Barbossa war immerhin 10 Jahre Kapitän der Pearl, hat eine eigene Flagge und alles was dazu gehört. Dass sie Piratenfürsten sind hat eben mit der Acht-Realismünze zu tun, die beide haben. Lizzy wurde ja auch einfach mal so eine Piratenfürstin.
Also mir gefällt der Chat net so gut >_>
Ich denke mal dass er noch angepasst wird (falls du ihn übernimmst) die Schriftgröße ist viel zu klein, ich kann fast nichts erkennen.
Was mir ansonsten negativ auffällt ist, dass der Chat ein wenig langsam zu sein scheint... Man müsste ihn mal eine Zeit lang testen um zu sagen ob er was taugt.
Wie gut er sich für ZE eignet hängt aber auch davon ab, wie gut er sich anpassen lässt, ZE ist für sein exquisites Design bekannt und da soll der Chat sich auch ins Gesamtbild einfügen :D