Beiträge von Lordzwiebel

    So ja unbeliebte Leute...


    Ich gehöre für viele nicht zu den Unbeliebten Leuten. Nur für manche z.B. wegen meiner Freundin da gab es eben welche die sie schon seit Jahren wollten ich aber nach 2 Wochen schon der "Gewinner"war aber die sind jetzt nicht wirklich wichtig. Es soll ja auch Leute geben die mit meiner direkten Art nicht klarkommen, ich bin eben direkt und ich verstehe es auch das mich deshalb manche Leute nicht mögen aber das geht mir ebenso am A*sch vorbei ^^


    Ich weiß das ich mich auf meine 4 sehr guten Freunde verlassen kann und denen alles sagen kann und das reicht mir. Klar wir haben einen riesen Freundeskreis mit mehr als 20 Leuten dennoch weiß auch das dort mehr gezicke als Freundschaft bestandteil ist.


    Leute werden mir unsympathisch, wenn sie hinter dem Rücken anderer meinen Lästern zu müssen, es ihnen nur um ihr eigenes Wohl geht und sie einfach nur falsch sind und einen nach strich und Faden ausnützen. Natürlich kann ich auch mit mir nicht wirklich sympathischen Leuten klarkommen. Muss ich ja fast jeden Tag, gehört auch zum Leben und ist kein Untergang.


    Damit ich jemanden Hasse braucht es sehr sehr sehr viel und das haben auch erst 2 Leute geschafft. Die sollten mir und meinen Freunden nicht über den Weg laufen, da es bis jetzt immer in einer Auseinandersetzung endete.


    Ich bin der Meinung wer Unbeliebt ist kann etwas dagegen tun wenn er es auch will. Früher konnte mich auch kein Mensch leiden weil ich Frech, gemein und hinterlistig war. Man muss sich auch mal ändern können, natürlich nicht so das man nicht mehr weiß wer man ist, aber die negativen Eigenschaften kann man ja minimieren oder durch positive Ersetzen ^^

    Sehr schön und danke dass du eine App für die Seite machst *-* Ist eine iOS Version auch geplant oder sieht es da eher schlecht aus? Werde dich aufjedenfall wegen Bugs ect auf dem laufenden halten ^^ Sieht schon echt gut aus für das frühe Stadium.

    Todesstrafe? NEIN!


    Diese Menschen haben auch ein Familie, Freunde und Verwandte und denen soll man also das gleiche Leid antun wie sie selber anderen angetan haben? (gehe von Mord aus). Natürlich ist es falsch wenn jemand einen anderen Umbringt keine Frage aber ist es nicht die größere Strafe 25 Jahre in einem Gefängnis zu sitzen?


    Oder bei pädokriminellen? Diese Menschen sind krank und konnten den trieben nicht Widerstehen... Keine Frage sie haben höchstwahrscheinlich das leben eines Kindes zerstört und das ist grausam und das Kind wünscht sich wahrscheinlich den Tod dieses Mannes/der Frau. Trotzdem darf man ihn nicht einfach Umbringen und wenn er seine Krankheit bzw seine Triebe nicht im Griff hat gehört er nach dem Gefängnisaufenthalt in eine Anstalt die ihm helfen kann. Das ist jetzt ein extremer Vergleich aber dennoch möchte ich es so darstellen: Nur weil einer Depressiv, Schizophren oder Suizid Gefährdet ist darf man ihn auch nicht umbringen oder? Ganz grob gesehen sind das ja alles "Krankheiten" die im Kopf entstehen wofür der Mensch an sich nichts kann. Könnte an einem Schlüsselerlebnis aus der Kindheit liegen oder an viel mehr.


    Wir nehmen uns trotzdem nicht das Recht sie zu töten aber bei einem Pädokriminellen dürfen wir das? Verstehe ich nicht ganz (wie gesagt ganz grob und Oberflächlich gesehen).


    Nie wollen die Menschen daran denken das er selbst ein Vater sein könnte, mit 3 Kindern und einer Frau. Diese Familie wird nie mehr eine Möglichkeit haben ihn wiederzusehen. Wenn er jedoch im Gefängnis sitzt hat die Familie die Möglichkeit ihn zu besuchen und ich denke dadurch werde 95% der Verurteilten merken was sie sich selbst alleine schon angetan haben. Dabei rede ich noch gar nicht von der Familie des Opfers ich denke auch hier wird den meisten Mördern klar was sie der Familie angetan haben.


    Meine Meinung dazu stehe ich! Niemand soll sich das Recht geben zu Morden, außer natürlich die Amerikaner die dürfen alles solange sie es sich schön reden können.


    Liebe Grüße

    Der Wassertempel in Majoras Mask, der ist für mich ein ganz eigenes Rätsel gewesen aus dem ich selbst nicht schlau wurde ich fand den aus Ocarina auf Time einfach dagegen. Nun sind beide für mich kein Problem und ich kenne beide sehr gut. Der Tempel bleibt mir trotzdem als ewiges grauen in Erinnerung und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.


    Auch das Rätsel auf der Schneeinsel in Phantom Hourglass (oder war es Spirit Tracks?) wo man die Bewohner zuordnen musste war für mich die Hölle -.- Da ging ohne Internet gar nichts ^^

    Phai *-* Mochte sie doch ganz gern in SS auch wenn sie genervt hat und hier ist sie ja mal richtig übel drauf. Da kann man sich ja richtig auf sie freuen. Ich war am Anfang eher skeptisch und dachte mir so wie sie das Ordentlich umsetzten wollen aber sie haben es geschafft ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu suchten :D

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Also, das wäre schon ziemlich sinnfrei, wenn man auf dem Schlachtfeld nicht leveln könnte. XD
    Natürlich ist das Leveln in der Halle optional, wenn du jez z.B. zu viele Rubine übrig hast, oder so.^^


    Man kann sich nie zu 100% sicher sein :3 Und danke für die schnelle Antwort

    Ich freue mich schon so auf dieses Spiel *-* Habe noch nie Dynasty Warriors gespielt. Kenne das Spiel Prinzip nur von One Piece Pirate Warriors, wo es schon richtig gut funktioniert hat. Das Spiel scheint aber richtig Potenzial zu haben aber das Leveln scheint mir ja richtig teuer :S Das geht aber schon auch in den Schlachten oder muss man die Levels bezahlen, sprich nur Trainingshalle?

    Durch das Gehirnjogging wurde ich wieder richtig gut im Kopfrechnen :) Wenn man nur noch rechnen mit dem Taschenrechner gewöhnt ist lassen da die Fähigkeiten eben nach ^^ Also ich finde es sehr effektiv

    Steuerung:


    Die Steuerung naja was soll ich sagen? Ich verstehe Nintendo nicht ganz wieso sie so sehr auf diese Bewegungssteuerung gesetzt haben. Sie ist gut umgesetzt wirklich, aber ich möchte beim zocken (vorallem bei Zelda) einfach nur dasitzen und Knöpfe drücken. Die Steuerung ist trotzdem genau und gut Umgesetzt, wie gesagt. Nach einer kleinen Eingewöhnung geht es aber leicht und locker von der Hand und ist kein Problem mehr.



    Gameplay:


    Typisch Zelda eigentlich. Es ist gewohnt jedoch werden die Umgebungen recycelt und man muss oft an die gleichen Orte wieder zurückkehren. Die gleichen Gegner kommen in kleinen Variationsunterschieden überall vor, klar war bei den alten teilen nicht anders aber hier ist meiner Meinung nach die Spitze erreicht. Eine Ausdaueranzeige wurde eingeführt also benötigt Link für seine Hiebe und fürs Sprinten Energie. Wurde sehr gut umgesetzt keine Kritik daran. Das Wolkenmeer ist jedoch sehr leblos die Rasse gefallen mir nicht. Es gibt nur einen riesigen Ort und dass ist Skyloft. Sonst sieht man fast nirgendwo andere NPC's, geschweige denn Städte oder Dörfer wie noch in Majoras Mask (Goronen Dorf, Palast der Dekus und Reich der Zoras). Ähnlich wie in TP ein Desaster. So geht viel Atmosphäre verloren.



    Story:


    Die beste Story die ein Zelda je hatte jedoch wird im Endeffekt nichts daraus gemacht. Man baut ein richtiges Fundament auf damit man nachher nichts daraus macht. Trotzdem ist die Story gelungen es gibt schöne Cutscenes, Wendungen und alles schön verpackt.



    Fazit:


    Auch wenn es einige Schwächen hat und es gelegentlich enttäuscht sollte man es sich kaufen =)

    Ich schaue gerne Let's Plays vor allem den lieben Heringway. Jedoch finde ich die mittlerweile große Flut an Let's Plays wie Minecraft oder GTA V nicht so wirklich gut. An Minecraft habe ich mich schon satt gesehen und ich verstehe auch nicht wieso man denkt das man damit noch Ruhm erlangen kann. Naja egal.


    Ich habe selber Let's Plays gemacht und werde wahrscheinlich bald wieder mit Majoras Mask weiter machen ^^ Früher noch ganz simpel und mit altem Kanal war noch jung und dumm aber trotzdem ist es angekommen bin auf fast 400 Abonnenten gekommen habe aber dann meine Pause gemacht und nen neuen Kanal aufgemacht und joa jetzt mache ich es nur so aus Spaß ^^