Beiträge von akii

    Offiziell hab ich ab dem 26.01. wieder eine Internetleitung, die LOL spielen erlaubt (50k - vorher LTE *heul*) und ich denke mal ein paar Tage danach werd ich mich seit Oktober!!!!! mal wieder einloggen und mich wieder ans Spiel rantasten xD
    Also wer mich einladen oder schonmal gucken mag hier: Junina Lina Mae
    Ich bin nicht gerade der pro gamer und spiele auch wenig ranked, mehr aus Spaß mit Freunden ;)

    Zitat

    Original von LoZ
    also für ganondorf wäre das Siegelschwert gut möglich und shiek gebe ich akii recht wäre auch cool kunai und bei zelda könnte wie bei ssb wii u mit dins Feuersturm und so atackieren


    Wenn du dich erinnerst hat Zelda wenn sie ihre Magie frei lässt drei Szenenattacken mit den Angriffen von Farore, Nayru & Din - ähnlich wie bei SSBB und zurück zu führen zu den drei Zaubern on OoT, ich bezweifle das es sowas wäre, dran gedacht hatte ich jedoch auch erst ^^


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ganz klares "Nein"! ^^ Dass man den Gleiter nur per amiibo bekommen kann, hat bereits viele Kontroversen ausgelöst und Nintendo sollte das unter keinen Umständen vertiefen. Neue Waffen sollten stets normaler DLC sein, bevor es in eine Abzocke ausartet.


    Der amiibo von Toon Link schaltet übrigens auch den Gleiter frei.


    Lässt sich der Gleiter nicht auch über die Schattenkarte freispielen? Es ist halt nur eine harte Mission bestimmt. Es wäre also garnicht so verkehrt, dass weitere neue Waffen über die amiibos freigeschalten werden können, wenn sie gleichzeitig auch auf neuen Karten freizuschalten sind ^^ aber ja - weitere Diskussionen im anderen Thread.

    Hallo, ich habe gelesen das es vielleicht eine Waffe mit dem Zelda amiibo gibt, nicht jetzt, aber irgendwann vielleicht. Ich könnte mir das ganz gut zum nächsten DLC vorstellen, dass die Zelda amiibo eventuell eine weitere Waffe freischaltet bzw. sie über eine neue Map freizuschalten ist.
    Am 23. Januar kommt die amiibo Shiek Figur raus, eventuell dann eine Waffe beim DLC im Februar.
    Also..FALLS das so ist, wär das ja echt ganz cool bzw. wenn ihr mehr wisst, sagt bescheid :)


    WAS für Waffen könntet ihr euch vorstellen !?
    Vielleicht auch irgendwann für Toon Link? Oder irgendwann eine Ganondorf amiibo? Dort neue Waffen vllt?
    Ich bin zwar nach wie vor nicht begeistert von diesem Konzept, aber so kämen die Leute, die SSB4 haben und HW zumindest auf ihre Kosten ;)
    & vielleicht gibt es ja mehr Auswahl mit den Figuren, mehr Spielinhalt & Sinn, sie zu kaufen.


    Aber zurück zur Frage an sich: Was könntet ihr euch für Waffen bei den amiibos von Characteren aus der Zelda Reihe so vorstellen??


    Für Shiek könnte ich mir etwas mit dem Auge der Wahrheit vorstellen, es ist so ziemlich die nächste Waffe, die auf das mysteriöse Dasein eines Shiekah deutet. Es könnte eine Kombi aus Nahkampf mit Kunais und dem Auge der Wahrheit geben.


    Wie wäre es dann auch mit der Peitsche aus Skyward Sword für Zelda z.b.? Wäre auch eine schöne Sache :)


    So...da ist meine Kreativität auch schon vorbei ^^ was sind eure Vorschläge?

    Skyward Sword! Es ist so ziemlich das einzige Ende, an dem Link und Zelda vereint sind und es wohl auch bleiben werden! Außerdem....spinne ich mir immernoch meine ganz eigenen Worte zusammen, als Zelda Link vor ihrem Riss durch Ghirahim ins Erdland etwas wichtiges sagen wollte.. "Link...du und ich, wir...." und dann kam der Wirbelsturm :'(
    Aber...vielleicht wiederholt sie den Satz ja eines Tages *-* und auch die Szene, als sie sich in der Vergangenheit versiegelt hat....hach T.T sooo schön.
    Das kann nur bedeuten, dass die zwei eine gemeinsame Zukunft haben werden, undzwar als Paar zusammen *~*
    Ich find es immer ganz schön, dass Zelda und Link immer so liebevoll von den Entwicklern verbunden werden, doch in SS war dies eine ganz andere Ebene. Dort war wirklich mehr im Spiel, da kannten die zwei sich seit sie Kinder waren. In OoT haben sie sich zwar als Kinder kenn gelernt, aber danach 7 Jahre nicht gesehen und wenn man weitergeht, verlässt Link Hyrule und bricht nach Termina auf - auch keine sehr liebevolle Zweisamkeit.
    Ich will garnicht, dass es ein Spiel gibt, wo die zwei zusammen sind, das würde das "Held rettet Prinzessin aus Güte und Pflichtbewusstsein und dem Band, welches das Schicksal für die beiden knüpfte" Bild total verändern....das die zwei zusammen gehören, weiß jeder, aber kennt ihr auch nur ein anderes Spiel, wo die beiden nicht zusammen sind, aber der eine niemals ohne den anderen wollen würde oder könnte und einer/einem Fremden das Herz in die Hände legt, ohne dies wirklich laut auszusprechen und zu denken? Das Band des Schicksals....ich kenne nichts anderes, wo es mich so sehr beruhigt, ein füreinander geschaffenes Paar sich niemals wirklich lieben zu sehen, man aber innerlich weiß, sie tun es....

    Zitat

    Original von ElitePhoenix


    Ich würde mich über eine weitere Kämpferin freuen:
    Malon


    Spezial-Attacke : Kuh-Trampede


    Auch ne gute Idee, obwohl es in dem Falle Cremia, die ältere Schwester von Romani wäre - beide haben aber natürlich das Aussehen der jungen und alten Malon aus OoT :) aber finde die Idee echt gut.

    Also...MM hat einfach einen etwas anderen Spielablauf und ich muss sagen ich musste mir sehr sehr oft über LEt's Plays Hilfe holen, da ich viele wichtige Sachen oft vergessen habe z.B. etwas abzuschließen, bevor ich zurück reise bzw wann ich was an welchem Tag erledigen kann und soll. Aber von der Story her ist es total geil gemacht und super spannend - jedoch wären mir ein paar Tage mehr als nur drei echt lieber :) aber meine no-go Zeldas sind eher ALttP, OoA, OoS, PH und ST - die letzten zwei habe ich gespielt, die anderen nicht. Ich steh nicht so auf die 2D Sachen und PH und ST sind mir zu modern und fernab von dem Zelda, was ich mag. Zu Zelda gehört für mich ein weites Land, ein Schloss und ein Pferd für den Helden...vllt auch ein Vogel das ist auch ok - aber danach gabs erstmal nur Pferde :D
    Das Thema Schiffe...Piraten und Züge ist mir zu...unritterlich. TWW, PH und ST spielen ja nach der großen Überflutung bzw Säuberung durch die Götter, als es eine Zeit gab wo kein Held geboren wurde, der Ganon besiegt und nur so dem Böden Einheit geboten werden konnte, aber diese extreme Modernisierung - auch wenn viele viele Jahre dazwischen liegen - ist für mich nichtmehr so ein schönes Zelda Feeling. Ich denke deswegen gingen die Produzenten nach ST wieder in die Richtung zurück und haben uns SS geliefert, was auch wirklich mein Geschmack war und gut gemacht worden ist :)
    Majoras Mask ist so ein Zwischending - leichte moderne Sachen verbunden mit dem Flair alter ritterlicher Schönheit. Ist ein schönes, leicht surrealistisches Mittelding :)

    Hallo ihr Lieben. Ich wollte gerade mein letztes erworbenes Spiel - Lego der Hobbit - registrieren und habe bemerkt, dass dort kein Code dabei liegt. Sowas hatte ich schonmal und habe mich auch an Nintendo gewendet, mit dem Ergebnis "Pech gehabt, passiert halt mal" - ich wollte fragen ob das bei euch auch schonmal vorkam und was ihr dann gemacht habt - es einfach sein gelassen? Ich schreib jedenfalls nochmal an Nintendo, find sowas echt doof :(

    Ich hab heut was hinbekommen...ich spiele die Mission für ST2 Ghirahims Waffe und am Ende sehe ich Sieg, ohne die Truhe Einblendung und ich war sauer, weil ich kaum Schaden bekam und sehe dann A-Rang...ich nur so WTF gedacht und was war? Ich habe die Waffe nicht freigeschalten zuvor...boahr war ich sauer - und was passiert danach? ich musste noch 3x die Mission spielen, weil danach natürlich son paar blöde Hühner mich zerfetzt haben -.- ich habs aber geschafft.
    Dann habe ich ST3 Große Fee freigeschalten beim 1x Versuch - ich wollte eig abbrechen weil ich ständig auf den Sack bekommen hab, am Ende bekam ich aber Rang A wo ich mir nur dachte "mir wurden x-tausend Herzen abgezogen und ich bekomme Rang-A wenn ich aber ST3 für Ruto spiele reichen 5 Schläge und ich hab zuviel Schaden kassiert" ? - total bekloppt geregelt -.-' mal ist das easy mal total schwer -.-

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich geh mal davon aus, es liegt an den Hühnern? In Rutos Mission solltest du die Festungen mit Hühnern komplett ignorieren.


    Das tu ich ja ^^ ich mach die Hauptleute K.O., geh Phai etwas retten und dann lassen mich die meisten ja in ruhe. dann geh ich ebend noch ca 1100 Feinde schlagen weil die anderen 100 krieg ich unterwegs bzw in der Festung des Feindes. Die Hühner ignoriere ich komplett!
    Ich bekomm von den Nachtschwärmern und Aeralfos auf die Nase und es ist echt mies gegen die zu kämpfen ich brauch da wirklich ewig für

    Oh man ich scheitere echt an jeder bekloppten Waffe :'(
    Egal ob Ruto St3 oder Ghirahim St2 - äääätzend. & Ruto ist z.b. fast LVL 80 *heul* und immer krieg ich einfach auf die Fresse - Zeit perfekt, Gegneranzahl top...aber einmal zuviel auf die Mütze bekommen :(
    Ich brauch echt mal mega gute Tipps, wie ich das mache am besten...alle auf LVL 100 schmeißen und dann nochmal probieren? Ich will jetz nicht allgemein zu einer Schlacht Tipps, sondern allgemein: wie geht ihr vor wenn ihr Rang A wollt.

    Ich denke jeder hat es in den Medien mitbekommen, dass die Pegida mittlerweile ganze Massen bewegt. Doch wie ist eure Meinung dazu !?


    Die Pegida ist gegen die Islamisierung. Dabei finde ich es eine Frechheit alle Leute einer Glaubensrichtung bzw aufgrund ihrer Religion in eine Schublade zu werfen. Nicht jeder ist gleich böse, nur weil er Muslim ist und nicht jeder ist Anhänger einer Terror Organisation, nur weil er einer Religion angehört. Ich hoffe einfach - vorallem für alle Soldaten und Familien - das dort bald wieder Frieden herrscht. Ich glaube die Welt hat genug zutun, als sich um einen (und damit will ich niemanden beleidigen) ideologischen Kleinkrieg zu kümmern & ich finde es wirklich schlimm, dass so viele unschuldige Leute dort ihr Leben lassen müssen.
    Aber was auch nicht zu verachten ist sind die Proteste der Pegida - gerichtete gegen Unschuldige! Rassismus mit neuem Titel sage ich dazu nur - keiner sollte das Recht haben Leute zu verstoßen, nur weil andere Leute Scheiße bauen.
    Soll sich neuerdings jeder Christ vom Glauben abwenden, weil mal wieder rausgefunden wurde, dass Kinder im Kloster vor Jahren oder erst vor Kurzem schwerst misshandelt wurden? Sollen sich die Christen, die einfach ihr Leben leben, nett und gütig sind, schämen? Klebt nun das Blut der Geschändeten an ihren Fingern? - Absoluter bullshit!
    Ich hoffe diese Gehirnwäsche hört bald auf und es ist nur so eine Mode Scheiße wie die Piratenpartei!
    Beschäftigt euch mit wichtigeren Dingen: in Afrika wütet Ebola, schlimmer als jemals zuvor, jemals in der Zeit, die wir aufgezeichnet haben und Ebola steht vor den Türen Europas und kratzt schon den Putz von der Wand. Beschäftigt euch mit der Umwelt - die Industrie verfrisst unsere Luft zum atmen. Unsere Meere sterben, es ist alles voller Müll, soviel Müll das man einen halben Kontinent damit füllen kann.
    Kümmert euch um den Welthunger, schaut und informiert euch, wie ihr helfen könnt. Werdet ehrenamtlich aktiv - helft den Flüchtlingen, die um ihr Leben fürchten ...keiner von euch hatte jemals TODESANGST! Diese Leute sahen den Tod und konnten fliehen, suchen Schutz und eine Chance auf Neuanfang.
    DAS sind wichtige Sachen und nicht, ob ein Moslem jede Sekunde die Waffe zückt und ausreist um zu kämpfen.... !!!


    So...ich würde auch gerne eure Meinung hören und ich wünsche meine Meinung zu respektieren, denn ich habe das Recht auf eine eigene Meinung :)

    ich hab bislang nur eins davon glaube gespielt. ich schau morgen gern die fehlenden nach ich bin mir sicher die hab ich noch ^^


    Edit: ich hab vergessen das man hier editieren kann :p also kann der Beitrag unten von mir gelöscht werden (das hab ich leider nicht selbst machen können anscheind ^^)
    Jedenfalls hier eine weitere Schatten-Regel:


    H1 Besiege das Riesenmonster am Vulkan
    Schatten-Regel: Keine Spezialangriffe

    GESCHAFFT!! *-*
    Danke für die Tipps :D


    Also ich bin wie folgt vorgegangen: Meine Ruto war jetzt LVL 70 und ich habe mir Volga und Shiek zu Verbündeten gemacht, sprich 2x gegen Lana und 1x gegen Pyroma gekämpft. Es war echt nicht so leicht, aber ich habe das Blocken für mich entdeckt, denn wenn die Feinde gegen dich schlagen wenn du blockst, bekommen sie öfter diese Leite um sie kaputt zu schlagen und das ist viel effektiver, als mit Spezialattacke spammen. Die Dodongos ignorieren war zwar schwer bzw einen habe ich dann auch getötet, aber es ist machbar. Volga war, als ich Pyroma aufsuchte, stets bei mir, Shiek befand sich in der Mitte des Tempels unten und kämpfte gegen Dunkel-Lana - als ich mit Pyroma durch war habe ich bei Shiek, der etwas angeschlagen war, 3 SP gegen Dunkel-Lana und die Monsterhorden gemacht, damit er etwas entlastet wird. Dann zu Lana, wo ein König Dodongo saß und...tchja kaum war ich da beschwor sie den 2. ....und da dachte ich schon "och ne nicht schon wieder" aber sie ging schneller down als sonst ;) aber ich denke es macht schon ein Unterschied, welchen LVL die Kämpfer haben.

    Ich benötige ganz dringend Hilfe bei dem Feld K4 auf der Schattenkarte. Man kann dort mit Ruto oder Darunia spielen, wobei ich gleich sage ich werde Ruto bevorzugen, weil mit Darunia werd ich nicht warm :s
    Ich hab sie jetzt auch fleißig gelevelt bzw werde da noch weiter leveln, bevor ich diese Mission nochmal antrete. Trotzdem benötige ich eure Tipps:


    Im Spiel kann man sich Volga oder Pyroma als Verbündeteten auswählen. Danach ist entweder Lana oder Shiek ein zu besiegender Feind, während der andere mit seinen Truppen ebenfalls euer Verbündeter wird.
    Am Ende hat man die zwei, die man bekämpft hat, inklusive Riesenmonster die ganze Zeit am Arsch kleben. Ich hatte schon 3 König Dodongos in einem dieser Räume, während auf der anderen Seite des Tempels mein Shiek von Pyroma verprügelt wurde. Ich konnte nichtmal Volga, der direkt neben mir stand, heilen, weil kaum blinkte er grün, war er auch schon tot.....und das kotzt echt an.
    Also benötige ich bitte Tipps, wen ich auch als Verbündeteten nehmen sollte oder ob das egal ist, und wie ich mit Ruto kämpfen soll, denn ich muss diese Mission machen, anders komme ich nicht weiter und kann nichts neues freispielen. Es geht zu 3 Seiten, jeweils mit Rang A,B und C - also mindestens Rang B sollte bei rum komm xD
    Welches Level hatte euer Kämpfer?


    Danke für jede Hilfe

    Ich fand das anfänglich auch komisch, aber es ist folgendes:
    Wenn du auf einem Feld bist, wird wir oben ja angezeigt, ob du etwas bei einem A-Rang bekommst oder einem normalen Sieg unabhängig vom Rang und ob da Schätze sind, also Herzteile, Herzcontainer oder Skultullas.
    Wenn du jetzt auf einem Feld stehst und z.B. bei Rang-A etwas leicht grau und mit einem Fragezeichen versehen ist, kannst du das freischalten. Drücke dazu ...ich glaube Y? (ich weiß es ist die obere Taste aber welcher Buchstabe weiß ich gerade nicht) jedenfalls bei den Buchstaben Taste die oben dann wird dir das Feld in groß gezeigt.
    Öfters sind die versteckten Orte zu sehen z.B. ein Feuerkreis, den du mit dem Eispfeil elimiinieren musst. Dazu musst du den Eispfeil anwählen und das grün erscheinende Kästchen auf den Feuerkreis legen, die Aktion ausführen und wenn du wieder zurück gehst, wird dir oben beim A-Rang angezeigt, was du bekommst, wenn du diese Mission mit A-Rang abschliest z.B. eine Stufe 3 Waffe für Ruto
    Meistens sind diese Verstecke nicht ersichtlich, dann musst du den Kompass nehmen und er zeigt dir das Versteck, z.B. glitzert dann eine Stelle an der Felswand. Dort musst du eine Bombe verwenden. Oder ein Busch glitzert, da musst du eine Fackel nehmen.
    Auf der Master-Quest Karte muss man sehr oft die Flöte nehmen z.B. wenn der Sand am Boden an einer Stelle glitzert.
    Setz dich einfach mal damit auseinander, was man bei welchem Versteck für Items benötigt :)