Gemeinsam gegen den Feind ST2 Schattenkarte (K4)

  • Ich benötige ganz dringend Hilfe bei dem Feld K4 auf der Schattenkarte. Man kann dort mit Ruto oder Darunia spielen, wobei ich gleich sage ich werde Ruto bevorzugen, weil mit Darunia werd ich nicht warm :s
    Ich hab sie jetzt auch fleißig gelevelt bzw werde da noch weiter leveln, bevor ich diese Mission nochmal antrete. Trotzdem benötige ich eure Tipps:


    Im Spiel kann man sich Volga oder Pyroma als Verbündeteten auswählen. Danach ist entweder Lana oder Shiek ein zu besiegender Feind, während der andere mit seinen Truppen ebenfalls euer Verbündeter wird.
    Am Ende hat man die zwei, die man bekämpft hat, inklusive Riesenmonster die ganze Zeit am Arsch kleben. Ich hatte schon 3 König Dodongos in einem dieser Räume, während auf der anderen Seite des Tempels mein Shiek von Pyroma verprügelt wurde. Ich konnte nichtmal Volga, der direkt neben mir stand, heilen, weil kaum blinkte er grün, war er auch schon tot.....und das kotzt echt an.
    Also benötige ich bitte Tipps, wen ich auch als Verbündeteten nehmen sollte oder ob das egal ist, und wie ich mit Ruto kämpfen soll, denn ich muss diese Mission machen, anders komme ich nicht weiter und kann nichts neues freispielen. Es geht zu 3 Seiten, jeweils mit Rang A,B und C - also mindestens Rang B sollte bei rum komm xD
    Welches Level hatte euer Kämpfer?


    Danke für jede Hilfe

  • Im allgemeinen ist es bei solchen Schlachten sinnvoll als erstes auf einen Elementarvorteil zu achten. Was in deinem Fall mit Ruto wohl Volga wäre. Was mir bei solchen Schlachten geholfen hat war die Erfahrung die ich mit den Charakteren gemacht habe. Mir z.B liegt Pyroma als Feind mehr als Volga weil ich Volgas Attacken so gut wie nie ausweichen kann von dem her nehm ich ihn doch lieber als Verbündeter. Dein Problem dass so viele Dodongos an einem Platz sind liegt wohl daran, dass du ne Zeit lang brauchst um einen der Hauptmänner zu besiegen und die Monster somit nach und nach angestapft kommen. In meinem Fall hab ich Darunia genommen weil das bei mir kaum einen Unterschied macht und ich mit beiden gerne Spiele. Da ich ihn für die letzte Skulltula im Legendenmodus auf 70 gelevelt hab war er bis dahin schon bei 80 und ich hatte keinerlei Probleme damit. Leider kann ich dir daher auch nicht wirklich sagen ab welchem Level die Mission machbar ist oder nicht. Aber wie gesagt konzentrier dich immer nur auf den Hauptmann und versuch dabei den Attacken der Dodongos so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Wähle Gegner die oft ihren Schwachpunkt zeigen und die du lieber besiegst weshalb ich Volga als meinen Verbündeten und Lana als meinen Feind genommen hab. Viel Glück :zwinkern:

  • GESCHAFFT!! *-*
    Danke für die Tipps :D


    Also ich bin wie folgt vorgegangen: Meine Ruto war jetzt LVL 70 und ich habe mir Volga und Shiek zu Verbündeten gemacht, sprich 2x gegen Lana und 1x gegen Pyroma gekämpft. Es war echt nicht so leicht, aber ich habe das Blocken für mich entdeckt, denn wenn die Feinde gegen dich schlagen wenn du blockst, bekommen sie öfter diese Leite um sie kaputt zu schlagen und das ist viel effektiver, als mit Spezialattacke spammen. Die Dodongos ignorieren war zwar schwer bzw einen habe ich dann auch getötet, aber es ist machbar. Volga war, als ich Pyroma aufsuchte, stets bei mir, Shiek befand sich in der Mitte des Tempels unten und kämpfte gegen Dunkel-Lana - als ich mit Pyroma durch war habe ich bei Shiek, der etwas angeschlagen war, 3 SP gegen Dunkel-Lana und die Monsterhorden gemacht, damit er etwas entlastet wird. Dann zu Lana, wo ein König Dodongo saß und...tchja kaum war ich da beschwor sie den 2. ....und da dachte ich schon "och ne nicht schon wieder" aber sie ging schneller down als sonst ;) aber ich denke es macht schon ein Unterschied, welchen LVL die Kämpfer haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!