Zitat
Hmm also ich könnte mir eher vorstellen das man Midnas ware Gestalt eher als Kostüm herausbringt *grübel*
Das glaube ich eher nicht, wenn dann schon als eigenständiger Charakter, denn ihre Attacken würden dann nicht mehr passen. Sie bräuchte ein ganz anderes Moveset, außerdem varriiren die größer, wodurch sie anders durch die Luft fliegen müsste :D
Als neuen Charakter kann ich mir eigentlich nur den Postboten als Troll-Charakter vorstellen. Wäre sicher lustig und Agnetha ist schließlich auch dabei und kann mehr, als man in Twilight Princess wohl vermutet hätte.
Der Heldengeist ist wirklich der wahrscheinlichste Charakter, auch wenn es etwas unlogisch ist, wie er denn mitkämpfen kann, da er nur ein Geist ist und andernfalls in TP an LInks seite gekämpft hätte. Naja, aber wir haben ja auch Phai...
Möglicherweise bekommen wir auch das Horror Kid, ich weiß, es passt in Majoras Mask viel viel viel besser hinein, aber hier könnte es ein Moveset mit seinen Marionetten haben, auch wenn das unwahrscheinlicher ist.
MIr fallen gar nicht so viele Charaktere ein, die vorkommen könnten. Es wäre cool, wenn die Lichtgeister in irgendeiner Form wieder vorkommen könnten beispielsweise in einem Spezialangriff, aber da stellt sich wieder einmal die Frage, zu welchem Charakter das passen würde.
Man darf gespannt sein und mal sehen mit welchen Charakteren sie uns überraschen werden.