Strategien für den Verbannten?

  • Gibt es eigentlich eine strategisch sehr kluge Möglichkeit den Verbannten zu töten? Ich hab nämlich jedes Mal große Probleme ihn bei den Missionen mit den Riesenmonster in kurzer Zeit erfolgreich niederzuringen. Die ersten zwei Schläge auf die Zehen macht der ja noch mit, aber irgendwann beginnt er ja dauerhaft seine Zehen mit diesen roten Blitzen zu schützen. Finde es da fast schon unmöglich keinen Schaden zu nehmen und nebenbei ihn noch die Zehen wegzuschlagen.

  • Spezialattacken.


    Während einer Spezialattacke bist du unverwundbar und die meisten Spezialangriffe zerstören alle Zehen des Verbannten auf einem Schlag. Die meisten Probleme, das hinzubekommen, hat meines Erachtens Darunia. Links Schwert und Lanas Stab sind auch nicht optimal dafür. Aber der Großteil der Charaktere kriegt es mit einem Schlag hin.


    Daher hast du auch im Siegelhain in dem Szenario so viele Monster überall. Mit diesen kannst du deine SP-Leiste füllen, um die Zehen gefahrlos anzugreifen.


    Andere Charaktere haben auch Kombo-Attacken, die einen ähnlichen Effekt haben. Da wäre Ganondorfs starker Angriff oder Volgas Kombo V (der Drache), die mir hier einfallen. Das sollte man natürlich ausnutzen.



    PS: Ich habe das mal in ein eigenes Hilfethema ausgelagert.

  • Spezialattackennsind für die Zehen des Verbannten wirklich die beste Option, falls du Probleme hast dich ihm zu nähern, würde ich einfach permanent ausweichen, also sozusagen zu ihm hin ausweichen. Dabei treffen dich die Blitze nicht.


    Falls Mini-Verbannte dabei sind, solltest du diese am besten ignorieren.
    Versuch sie mit den Spezialattacken auf die Zehen mitzutreffen und sie sonst auf Abstand zu halten.


    Wenn du gerade keine Spezialattacke hast und keine Monster in der Nähe, nähere dich immer dem Fuß, der als nächstens auftritt und attackiere diesen von der Seite, aber pass auf, dass der andere Fuß nicht auf dich drauftritt :D

  • TourianTourist echt, man nimmt kein Schaden? Das ist die grüne Leiste, oder? Hätte ich das mal vorher gewusst. Phai ist zwar meiner Meinung nach die einzige, die mit jeder Kombo alle Zehen abräumen kann, aber bis dahin hab ich schon min. 5 Herzen verloren, weil er immer mit diesen roten Blitzen kommt. Werde es aber mal mit den Spezialattacke probieren.


    Kisara die roten Blitze die er so im Raum verteilt sind nicht das Problem, sondern eher diese roten Wellen die er nach der ersten oder zweiten Schwachpunkteleiste um seine Zehen verteilt wenn er einen Fuß hochsetzt.


    Warum muss eigentlich er immer der ekligste Boss sein? Selbst Ganon ist daneben in Hyrule Warriors ein Witz -.-

  • Die grüne Leiste ist deine MAGIE Leiste, die Spezialleiste ist die gelbe, die du über die Medaillienanfertigungen auf 3 Leisten, also 3x Spezialattacke anwenden aufstocken kannst.
    Ich finde Link und Zelda sehr praktisch, da musst du aber aufpassen, dass du seitlich von ihm stehst um beide Füße zu erwischen.
    Shiek's Spezialattack z.b. kannst du dich direkt zwischen seine Füße stellen, er erwischt ja alles in einem Umkreis von ihm selbst.
    Ich z.B. weiche die ersten Male seinem Gestampfe mit Link's Rolle aus, rolle immer von links nach rechts und hau drauf. Mittlerweile ist mein Link aber so hoch gelevelt, das ich den Verbannten 2-3x nur niederstrecken muss.
    Auch ein Tipp: Wen du deine Magie voll hast geh wie folgt vor:
    - bring den Verbannten zum Fall (schlag ihm mit einer Spezialattacke A alle Zehen ab)
    - aktiviere deine Magie (mit R)
    - du schlägst nun viel scneller auf ihn ein, reduzierst somit also seine Leiste (dieser Kreis)
    - wenn du merkst, der Kreis geht weg, entfessle deine Magie mit A auch wenn du noch Magie über hast denn damit bringst du ihn erneut zum Fall, als hättest du gerade seine Zehen abgeschlagen
    - der von dir bearbeitete Kreis wird bis dahin sicherlich schon lila oder rot sein. hau rauf und gib ihm den Rest, leere den Kreis und dein char macht eine mächtige Attacke auf den Verbannten - wenn du hoch genug gelevelt bist, kannst du ihm so gut 3/4 seines Lebens nehmen :)


    viel Erfolg damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!