Wie viele Rubine habt ihr angesammelt?

  • Wie groß ist eure Rubinsammlung? Seid ihr eher der sparsame Typ oder gibt ihr direkt euer erkämpftes Geld im Trainingsraum aus, wenn ihr diesen überhaupt benutzt.



    Manchmal fragt man sich, wie man mit den Pro Gamern noch mithalten soll :D


    Ich scheine im Vergleich sehr wenig zu spielen und anbetracht dessen, dass ich den Trainingsraum nutze, komme ich auf gerade mal 149.733 Rubine.


    Ich hoffe ich bin nicht die einzige mit so einem niedrigen "Kontostand". Der Trainingsraum ist aber auch überteuert, deswegen werde ich ihn wohl in nächster Zeit nicht mehr so oft besuchen.

  • Habe Insgesamt villeicht 10 Millionen Rubine angesammelt und habe noch 1Millionen gebe das ganze Geld aus im Trainingraum für Agnetha,Pyroma,Ruto und Lana (Mit denen SPiel ich nicht wirklich) :D

  • Aktuell habe ich 3,5 Millionen... davor habe ich haufenweise Rubine in den Trainingsraum investiert, insbesondere um unliebsame Charaktere hochzustufen, manchmal aber auch, weil ich mit einem bestimmten Charakter im Abenteuer-Modus nicht weiter gekommen bin. Einen Charakter zu spielen, nur um ihn hochzuleveln, ist mir fremd.


    Derzeit sind aber alle meine alten Charaktere über Stufe 80, wo sich der Trainingsraum nicht mehr lohnt, da sie höchstwahrscheinlich von alleine ihren Weg auf Stufe 99 finden werden.


    Bei Cia, Volga und Pyroma habe ich den Trainingsraum noch gar nicht verwendet, weil mir die drei einfach Spaß machen und deren Missionen im Abenteuer-Modus bislang auch mit niedrigen Stufen problemlos machbar waren. Dadurch kommt es, dass sich momentan ganz paar Millionen bei mir angesammelt haben.

  • Geld?
    Hm, meinen Spielfortschritt, die Nichtbenutzung des Trainingsraums und die Medaillen betrachtend, dürfte ich schon so um die 6-7 Mio haben, aktuell sind es allerdings 5,3 Mio.


    Ein mangelhaftes Ergebnis! Das muss sofort ausgebessert werden! *startet HW*

  • Deinen aktuellen Kontostand kann ich glatt unterbieten, da ich, just in diesem Moment, nur noch ~50k auf Täsch habe 8). Wie es insgesamt aussieht, kann ich leider nur anhand der Trainingsraumnutzungen hochrechen, da es ja leider keine Einsicht in die Spielstatistiken gibt, wie sie z.B. mit dem letzten Update von Mario Kart eingeführt wurden. Im Trainingsraum kann man alleine von Level 70 bis 99 schon 3 Mille lassen und ich habe diese Levelspanne bei mehreren Charakteren mit Rubinen überbrückt (+diverse Level darunter, +Medaillen, +Tränke), also müssten es bisher rund ~20-30 Mille Rubine gewesen sein. More to come...

  • Ich hatte vorhin tatsächlich das Maximum von 9.999.999 Rubinen erreicht, siehe im Miiverse. Mit dem Geld habe ich ohne Witz alle meine Charaktere auf Stufe 99 bringen können. XD


    Danach hatte ich unter 100.000 übrig, was erstmal ungewohnt aussieht, solch kleine Beträge. Aber das Geld kommt schon schnell wieder zusammen und leider habe ich jetzt keine Charaktere mehr, wo ich es reinpumpen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!