Beiträge von Shiko

    Was Charaktere angeht will ich mal mit spekulieren.
    Und zwar hab ih die Gebrüder Zubora und Gabora im Sinn, welche ja als Paar auftreten könnten.
    Würde ich sehr interessant finden, da ja doch der kleinere von beiden immer auf der Schulter des anderen sein könnte.
    Zudem gibt MM sogar schon eine Waffe mit 3 Stufen her: Kokiri Schwert -> Efenschwert -> Schmirgelklinge, da die Brüder ja in ihrer Schmiede das Schwert von Link aufwerten.
    Ich würde es sogar interessant finden, wenn sie eine Duo-Waffe hätte, so in die Richtung: Schmiedehammer&Schwert


    Den Maskenhändler könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, der dann einen Maskenrucksack als Waffe hat. Seine Angriffe könnte man an Lanas Portal anlehnen (Also als Kombi Angriffe dann immer für einen Angriff nen Goronen, Zora, Deku oder so beschwören)


    Dass das Horror Kid kommt kann man ja schon quasi erahnen, als Waffe würde ich einfach mal ne Flöte raten.


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich sicherlich noch einige interessante Charaktere vergessen habe (wie z.B. Igos, der sicherlich eine große Überraschung wäre). Der Briefträger wäre lustig gewesen, wenn er seine Gegner unter Tonnen Briefe erdrückt, aber da es den als Kostüm gibt, wird er vermutlich nicht mehr als Charakter kommen.
    Tingle wäre mir etwas zu abgehoben muss ich sagen, natürlich muss man ihn im Auge haben, aber vom optischen her... nee lieber nicht.


    Mal sehen was passiert.

    Ohne Frage hat die Pegida ihren Ursprung in rechtsextrem orientieren Bewohnern unseres Landes, doch ich sehe in der Pegida weniger eine Demo gegen IS und ihren Terrorkrieg, sondern eher gegen das Scharia Recht, wenn ich es mal so nennen kann.
    Ich bin sicher kein Nazi, der andere aufgrund ihrer Herkunft verurteilt, dennoch finde ich es etwas "unfair" gegenüber uns Christen, was so passiert. In islamistischen Staaten haben Christen kaum bis gar keine Rechte und werden sogar verfolgt, gejagt,... (sage nur: "für christenfreies Syrien"), während wir hier in unserem multikulturellem Land versuchen es allen Recht zu machen (vielleicht auch nur wegen unserer Vergangenheit). Und dann wird das ganze auf die Spitze getrieben, indem sich Gruppen in Wuppertal treffen und das Scharia Recht hier in Deutschland vertreten, genau die Rechtsordnung, die allen Nicht-Muslimen (nahezu) alle Rechte nehmen. Man muss sich dabei vor Augen halten welch unterschiedliche Formen die Rechtssysteme sind. Wir haben ja bereits eine von der Religion und der Bibel losgelöste Rechtsform, während es beim Islam bzw Scharia anders ist. Die Scharia ist eine Reichtsform die direkt auf den Kuran aufbaut, also quasi eine gottgegebene Rechtsform. Wenn ich eine Scharia Polizei in einem christlichen Staat sehe, dann sehe ich sicherlich nicht, dass diese Menschen versuchen sich zu integrieren. Und hier findet der Begriff Islamisierung Platz. Es bedeutet nicht, dass der islamische Glaube nicht geduldet wird, sondern im Grunde das Rechtssystem, was darauf beruht (so versteh ich das ganze und so würde es für mich auch Sinn machen).
    Das Rechtsextreme auch mit Gewalt umzugehen wissen, sollte uns bekannt sein. Mit Pegida kann man aber auch mal ein bisschen rechts sein ohne gleich ein Nazi zu sein. Gegen Islamisierung bedeutet immerhin nicht: rottet den Islam aus sondern: Lasst uns nicht zu einem islamischen Staat werden. Politisch gesehen für Deutschland eine dicke Sackgasse, da wir, sobald wir dagegen vorgehen wieder als Nazis bezeichnet werden. Wenn wir es aber so laufen lassen, haben wir hier bald Nazis die sich auf der Straße mit der "Scharia Polizei"(oder wie sie sich dann nennen wird) prügelt.
    Die ersten, die aufgeschriehen haben, sind sicherlich "fremdenfeindlich", ob nun Nazi oder Rassist oder sonst was sei dahingestellt. Dennoch gibt es auch genug Menschen, die zeitgleich gegen die Islamisierung und gegen Nazis protestieren. Es sind einfach Menschen, die eine Bedrohung sehen, kein Verständnis für die extremen des Islams haben, das ganze nicht mal verstehen und/oder sich einfach mitreißen lassen. Vielleicht ist es da sogar besser, wenn sie sich Gehör in Städten verchaffen, wo die "Scharia Polizei" nicht gerade unterwegs ist, damit sie nicht einen offenen Konflikt provozieren.
    Grundsätzlich bin ich Pegida an sich positiv gegenüber eingestellt, auch wenn ich selber niemals Zeit oder Lust haben werde desswegen auf deine Demo zu gehen. Für mich ist es einfach unverständlich, wie man in dieser modernen und aufgeklärten Zeit noch solche religiösen Konflikte herrschen können. Im großen und ganzen kann man sagen, dass ich also einfach nur gegen die Scharia bin, was aber an sich nicht erstaunlich ist, da ich nicht mal mehr einer Religion angehöre. In einigen Staaten der USA wird die Scharia komplett abgelehnt und findet nirgends Anwendung. Das finde ich sogar gut so.

    Vorhin beim ersten Versuch gings gar net ohne sie zu retten.. hab sie auch just in time gerettet, keine ahnung wie das kam.. nun beim zweiten Versuch war sie beim ende auf 50% erst ^^
    Fehlt noch der Level 3 Sonnenschirm auf der Karte XD Erstmal die Käferdame bissl leveln nun XD

    Hat jemand tipps für mich? Bin bei der Abenteuerkarte bei Lanas 3. Stufe von dem Zeitportal und schaff es einfach nicht A Rang zu erreichen.. Ich ignoriere das Huhn schon um mir die Zeit zu sparen, bin schon Level 99 mit Lana aber.. irgendwie schaff ich es nicht..