Beiträge von KoltesPunti

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Kurze Info an alle österreichischen Zeldafans: Auf saturn.at lässt sich seit heute sowohl die normale Version als auch die Steelbook-Edition vorbestellen. Ich hab gleich mal zugeschlagen und Abholung vor Ort ausgewählt. Damit bin ich schon mal auf der sicheren Seite. Allerdings gibt es den New 3DS XL inkl. Spiel dort noch nicht. Vielleicht stellen sie ihn später rein.


    Hat schon extrem lange gedauert bis sie es online aktualisiert haben :/
    Warst du jetzt auch im saturn vor ort und hast nochmal explizit nach dem 3ds gefragt?
    Bin auch gespannt ob sie überhaupt exemplare des 3DS bekommen, wenn dann bekomme ich sicher einen weil ich einer der ersten Österreichweit war die ihn vorbestellt haben^^

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich war noch nicht im Saturn, von nicht richtig geschaut kann also nicht die Rede sein.
    Ich gehe immer davon aus, wenn es ein Produkt auf der Homepage noch nicht gibt, man es auch über die Suche nicht findet, dann haben sie es noch nicht im System. Meistens kommen die neuen Sachen immer erst ein oder zwei Wochen vor Release auf die Homepage vom Saturn/Libro. Wie soll ich denen beim Saturn ohne Artikelnummer verklickern was ich will?


    Nein saturn hat in Wien eine zentrale datenbank! Freitag ging die mail raus mit neuen Nintendoprodukten (österreichweit)


    Du brauchst keine artikelnummer heutzutage den es gibt in allen systemen eine suchfunktion ;)
    Ausser du hast den mitarbeiter so angepisst das er sich doof stellt^^

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Also bei uns in Österreich scheint zu Majora's Mask 3D noch gar nichts auf deren Homepage auf. Weder beim Saturn noch bei Libro, ist noch nix zu sehen. Die werden es hier wohl auch erst später reinstellen. Naja sobald ich es bei einem von den beiden sehe, werde ich dort vorbestellen und es am Releasetag abholen. Bei Amazon hat das ja mit dem vorbestellen noch nie geklappt, kam immer zu spät an. :bäh:


    Also ich habe bereits am Freitag bei Saturn in Österreich ein Exemplar vorbestellt (ob sie überhaupt eins bekommen ist natürlich fraglich) aber anscheinend hat der Mitarbeiter bei dir nicht richtig geschaut! Es war definitv am Freitag schon im System (hat er mir auch gezeigt, er war selbst verwundert das es so schnell ging)


    Edit: nach Telefonischer Rückfrage hatte samstag Gamestop die vorbestellungen für den 3DS angenommen (war natürlich auch sofort ausverkauft)

    Das was mit der LE des new3dsxl zurzeit abläuft ist wirklich krass.
    So schlimm wars glaub ich bei keiner edition noch (habe den albw noch ein halbes jahr nach release ganz normal im media markt gekauft)


    Die special edition von MM3D konnte man schon seit ca. 5 Monaten bei Nintendo.co.uk vorbestellen also wer sich da schlau gemacht hat, hatte sicher keine bedanken davon eine zu ergattern.


    Leider war es auch bei der Hyrule Warriors LE so das kaum ein händler die hatte (gamestop bei uns hatte 2 stück und die waren vorbestellt)

    Zitat

    Original von akii
    Wow teilweise gibts die DS's ja echt garnicht mehr. 300€ für den 3DSXL im ALBW Stiel - kost ja mehr als der neue, Sauerei! Also den neuen kauf ich und behalt ich auf jedenfall ;) die anderen sind nicht wirklich so muss.


    Aber mal ehrlich: ich glaub so nen DS Lite im Zelda Style ganz schlicht und schick hol ich mir, der geht noch vom Preis. Aber den DS Lite mochte ich am liebsten, der war klein leicht und süß ^^


    Wenn du den Goldenen aus amerika meinst - Ja! Den silbernen aus UK wirst du so nicht leicht bekommen - schon gar nicht als OVP xD habe sicher 2-3 jahre danach gesucht^^

    Zitat

    Original von akii
    Also ich für meinen Teil (und da werden jetz viele sagen "WTF?") werde mir nachträglich den 3DS im Zelda Stiel und 3DS XL im ALBW noch kaufen, weil Sie für mich einfach schöne Sammelobjekte sind und irgendwann können meine Kinder dann auch alle diese tollen Spielen spielen, wie ich.
    Ich werde mir auch eine neue Wii U irgendwann wieder zulegen, da ich mir sicher bin, dass es auch dafür nochmals ein Zelda Design geben wird. Das von TWW HD ist zwar schön, aber mir zu lasch.


    Das einzige problem was da auftreten könnte ist der Preis! Besonders der 3DS Zelda ist sehr beliebt und da einen in OVP zu bekommen und dazu noch in Top Zustand wird schwer! Habe mich leider auch dazu gerungen den 3DS und 3DSXL neu zu kaufen und jetzt kam auch noch die Zelda WiiU hinzu! Neben meinem Zelda GBA SP (OVP) Phantom Hourglass NDS (der Silberne aus UK, OVP), dem Goldenen NDS aus Amerika (OVP) und die 2 Zelda 3DS (OVP) macht sich der Majoras Mask new3DSXL bestimmt gut xD

    Zitat

    Original von AnGer


    Ja, aber dazu muss man im UK leben. ;)


    Ich warte darauf, dass die Special Edition bei GameStop verfügbar wird... kein allzu großer Freund von der Kette, aber bei denen ist eher garantiert, dass man seine Ware bekommt als bei amazon.


    Anscheinend sind manche sammler noch nicht mit verschiedenen packstationen vertraut ;) schon mal was von Borderlinx zb gehört? Wir in österreich arbeiten auch zb viel mit LogoiX! Für schnäppchenkäufer und sammler goldes wert!

    Ganz blöde frage aber: wenn hier so viele eine wollten wieso habt ihr sie nicht einfach bei amazon.com oder gamestop usa gekauft? Hatte noch nie probleme wenn ich auf diesen 2 portalen was zu mir nach hause bestellte! Zoll ist auch immer minimal ausgefallen^^ ich hab mir eine geholt den bei dem preis kann man wirklich nicht meckern!