Beiträge von Janondorf

    @Mew


    Klar TP ist gut und ich habe einiges mit dem Teil verbunden. Aber ich find halt schade dass viele halt so TP sau gut finden aber halt manchmal gar nicht die anderen Teile probieren oder die gar nicht gut finden. Klar jeder hat einen anderen Geschmack aber schade find ichs meist trotzdem :)



    @Topic


    Ich weiß noch gar nicht ob ich mir den Manga hole. Ich persönlich habe 3 Mangas oder 4 von Zelda und hatte bisher kein Bedürfnis mir die anderen zu holen. Ich kann mit denen irgendwie nicht so viel anfangen obwohl ich Zelda UND Manga und Anime mag. ^^'






    Bin ich der einzige der der Meinung ist das Twilight Princess zu viel und zu hoch gelobt wird?xD


    Naja zum Thema: Das könnte auch eine Art Flashback sein und vom Schattenvolk irgendwer wenn man mal so seine Muster auf den Armen ansieht oder so, wenn man das Triforce mal da ignoriert xD

    Momentan spiel ich:


    Warframe. Zwar wenig aber immernoch ja. Allerdings geht mir gerade das farmen auf den.. <-<


    Fire Emblem Awakening. Irgendwie muss ich mich doch auf Fire Emblem Fated vorbereiten,nicht?:D


    Lost Reavers Beta. Joa auch nur ganz wenig aber ab und an mal xD

    Tatsächlich muss ich sagen dass ich das schon kannte und mir das auch gefällt. Bisher hat mir jeder Grafikstil von Zelda gefallen. Daher würde es mich nicht stören wenn es ein Zelda mit dieser Grafik geben würde. Ich denke jede Grafik kann zu einem Spiel passen solang der Rest einfach irgendwie passt.

    *hüstel*


    Ich bin leider total bescheuert und kann sowas nich so gut unterscheiden.. Keine ahnung warum xD
    Aber ich hab mal was was nach Walzer klingen könnte und "waltz" im Titel hat xD


    Waltz of the damned


    Das wandelnde Schloss hat übrigens nen tollen Soundtrack und ist ein schöner Film. Mal so am rande

    Momentan sindn paar Spiele dran :D


    Superhot. Macht schon echt Laune. Aber leider für das Geld NOCH zu viel. Für zwischendruch machts aber Laune <3


    Shingeki no Kyojin für den 3DS.. ja ich brauch da Ressourcen und muss weiter kommen xD Auchn cooles Spiel wenn man Shingeki no Kyojin/Attack on Titan mag <3



    Warframe spiele ich nur ab und an aber morgen wahrscheinlich wieder ein wenig aktiver da ja morgen wieder was rauskommt<3



    Zu guter letzt.. Stardew Valley. OH MEIN GOTT. Das letzte mal als ich gesagt habe "Ich mach noch eben das," und dass alle 10 minuten... Und dann wars schon morgens.. Das ist Ewigkeiten her xD Verdammtes Spiel! xD

    Hmm klingt nicht übel.
    Hmm aber Medolie? Da hätte man sicher jemand besseren auftreiben können.._. Wobei ich gerade zugeben muss dass mir selber niemand anderes aus Wind Waker einfällt den man nehmen könnte.. Phantom Ganon kommt als Gegner.. Dann noch das Ganondorf Kostüm.. Mhh Tingle gibts schon. Links Schwester wäre keine gute Wahl.. Uhm.. okay. xD
    Okay ich bin mit Melodie zufrieden xD