Beiträge von aero-rascal

    Die japanische Synchronisation und die deutsche Synchronisation haben
    mich emotional umgehauen.


    Bei der englischen Synchroniation gefiel mir Zelda's emotionale Szene nicht.
    Da fehlte einfach die Verzweiflung, die Zelda in dem Moment fühlt. In den anderen Sprachen wurde das sehr gut hervorgehoben.


    Leute, mich hat der ganze Trailer zu Tränen gerührt und ich freue mich so dermaßig auf die Switch und das Spiel.


    In diesem Sinne


    Gruß aero :D

    Zum Bild:


    Das Design von Link gefällt mir richtig gut. Es erinnert mich an schöne Ghibli-Filme wie Mononoke-Hime und Laputa.


    März 2017, gutes Datum, aber ein gutes Spiel braucht Entwicklungszeit. Es gibt leider genügend Spiele, die erscheinen und dann ständig gepatched werden müssen, weil es Fehler etc. aufweist.
    Aonuma-san soll sich Zeit lassen, Dinge überdenken und einen Zelda-Titel produzieren, der alle anderen in den Schatten stellt. (Weihnachten 2017 -> NX und Zelda :D)


    Nintendo hält sich sehr bedeckt, was die NX angeht. Das finde ich gut.
    Meine Hoffnung auf eine phänomenale Heimkonsole mit starker, etwas akuelleren Leistung ist immer noch vorhanden.


    Die ganzen Leaks und Gerüchte sind absoluter Schwachsinn. Selbst dann, wenn ein paar Meldungen tatsächlich zutreffen. Wenn von Nintendo selbst keine Meldung kommt, ist es irrelevant.

    Hi Leute,


    habe vieles über diesen Glitch gelesen und dachte, die verarschen mich doch. Das geht doch nicht.


    Hab das dann mal selbst ausprobiert und zwar so, wie es auf dieser Seite steht:
    Rubin Glitch - Monokai


    Hatte allerdings zu diesem Zeitpunkt keinen Gleiter mit Rubinbonus, also nahm ich das Magische Schwert.


    Ich ging genauso vor, wie im Video und nach dem 2ten Versuch hatte ich bereits das Rubinkonto voll xD


    Aber fragt mich nicht, warum der Glitch ausgelöst wurde und welche genauen Faktoren da ne Rolle spielen. (Ich weiß es selbst nicht).


    Denn mein Glück hat mich scheinbar verlassen. Ich habe es danach nochmal versucht und selbst nach dem 16ten Versuch kam nichts.

    Ja, ich wurde gerade eingeschult, da lernte ich meinen besten Freund kennen,
    der total auf RPG und Abeneteuerspiele stand.


    Nachmittags nach der Schule zum besten Freund gedüst und Secret of Mana und Zelda A Link to the Past gezockt.


    Seit ich damals A Link to the Past sah, war ich hin und weg von Zelda. :D

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir jemand dabei einen Rat geben:


    Was passiert eigentlich, wenn man bei einem New3DS XL mit vorinstallierten Spiel (Majoras Mask 3D), Daten eines 3DS XL übertragen werden?


    Werden alle Daten (vorinstallierte Spiele usw) gelöscht bzw. überschrieben?


    Gruß aero-rascal

    Zitat

    Falls du nicht irgendwo bei deiner Bestellübersicht auf deren Seite die Option "Stornieren" findest, würde ich einfach eine Mail an den Service schreiben und dein Anliegen schildern. Die reagieren früher oder später und erklären dir, wie du weiter verfahren musst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt, das Geld zurückzuerhalten (wobei ich selbst nur bei MediaMarkt die Erfahrung gemacht habe, dass das gut funktioniert; bei Saturn dürfte es trotzdem nicht anders sein).


    Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Hab mich gerade informiert. Da Saturn und MediaMarkt in gewisserweise zusammenarbeiten, denke ich, wird's klappen. :)

    Ich hab das Spiel seit der Veröffentlichung und bin nicht mal ansatzhalber durch.


    Und jetzt kommt Version 1.5.0!


    Die neuen Änderungen jedoch finde ich extraklasse :D


    Mich hat das sehr gestört, dass man Waffen nur losbrachte, wenn das Limit erreicht war :D

    Hi Leute.


    Dank euch und den tollen Informationen habe ich jetzt bei Saturn und bei Amazon vorbestellt.
    :D


    Weiß jemand zufällig, wie man Verfahren muss, wenn man jetzt bei Saturn stornieren will.
    Hab's per Saturn-Online-Shop gemacht und per Sofortüberweisung bezahlt.
    Gibt's da Probleme wegen Geld zurückfordern?