New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von Lia Sherie
    Ich glaube zwar, ich werde es bereuen, erst morgen in aller Ruhe mir es im Laden vorzubestellen, aber ja gut, keine Ahnung. *ugly* - ich freue mich an sich über das bloße Angebot hiervon und hoffe einfach, dass morgen dss Glück noch mir hold ist und es sich gelohnt hat, gefühlte Jahrhunderte auf einen neuen DS (in dem Falle bezogen auf eine Variante des 3DS') zu warten, nachdem mein guter, alter Freund im Maul meines Hundes sein Ende fand. Und die Lehrer wollen einem nicht glauben, dass die Hunde die Hausaufgaben fressen, okay. x3


    Außerdem finde ich das Design ziemlich schick und würde mich freuen wie mein warmer Kaminplatz, dass ich endlich in den hoch gelobten Genuss von Majoras Mask komme, um dies vielleicht sogar zu bestätigen. *g* Außerdem passt's supi zu meiner Wii U Wind Waker Edition.~



    *die Daumen für uns drück* :xugly:

    '


    Oh danke xD

  • Beides ist gerade auf Amazon drin:


    http://www.amazon.de/gp/product/B00SA2AQG8
    http://www.amazon.de/gp/product/B00RTHCC0S


    Schnell!



    Edit:
    In unserem Müller stehen sogar noch zwei Limited Editions von Mario Kart 8 rum und die Limited Edition von ALBW hab ich dort damals auch bekommen. Da man dort auch Prozente kriegt, ist Müller eigentlich eine super Wahl. Auch verschandeln die nicht die Verpackungen wie Media Markt es gerne tut. Leider hatte mein Müller die Limited Edition von HW nicht, daher bin ich hier nicht so sicher.

  • Hi Leute.


    Dank euch und den tollen Informationen habe ich jetzt bei Saturn und bei Amazon vorbestellt.
    :D


    Weiß jemand zufällig, wie man Verfahren muss, wenn man jetzt bei Saturn stornieren will.
    Hab's per Saturn-Online-Shop gemacht und per Sofortüberweisung bezahlt.
    Gibt's da Probleme wegen Geld zurückfordern?

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Das ist mit Abstand das schlimmste mal, dass ich nicht bei einem Videospiel bzw. einer Konsole zuschlage seit... einigen Jahren. Ich meine Majora's Mask ist mein Lieblingsvideospiel. :unsicher: Aber andererseits ist es ja nur ein Remake und kein zweiter Teil oder sowas und ich hab mein N64 noch. Ich muss locker bleiben. :uglylink:


    Ehrlich gesagt: wenn du es jetzt nicht kaufst, bist du selber Schuld. Es wird höchstwahrscheinlich keine nächste Generation vom (3)DS geben, sondern einen komplett anderen Handheld. Und du als großer MM-Fan verpasst hier wirklich das perfekte Gerät für dich.


    Es war klug von dir solange zu warten, aber mach nicht den Fehler und warte zulange. ^^

  • Ja, inzwischen sind beide Artikel auf Amazon bereits wieder vergriffen ... ^^;



    Falls du nicht irgendwo bei deiner Bestellübersicht auf deren Seite die Option "Stornieren" findest, würde ich einfach eine Mail an den Service schreiben und dein Anliegen schildern. Die reagieren früher oder später und erklären dir, wie du weiter verfahren musst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt, das Geld zurückzuerhalten (wobei ich selbst nur bei MediaMarkt die Erfahrung gemacht habe, dass das gut funktioniert; bei Saturn dürfte es trotzdem nicht anders sein).

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Falls du nicht irgendwo bei deiner Bestellübersicht auf deren Seite die Option "Stornieren" findest, würde ich einfach eine Mail an den Service schreiben und dein Anliegen schildern. Die reagieren früher oder später und erklären dir, wie du weiter verfahren musst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt, das Geld zurückzuerhalten (wobei ich selbst nur bei MediaMarkt die Erfahrung gemacht habe, dass das gut funktioniert; bei Saturn dürfte es trotzdem nicht anders sein).


    Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Hab mich gerade informiert. Da Saturn und MediaMarkt in gewisserweise zusammenarbeiten, denke ich, wird's klappen. :)

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Ehrlich gesagt: wenn du es jetzt nicht kaufst, bist du selber Schuld. Es wird höchstwahrscheinlich keine nächste Generation vom (3)DS geben, sondern einen komplett anderen Handheld. Und du als großer MM-Fan verpasst hier wirklich das perfekte Gerät für dich.


    Es war klug von dir solange zu warten, aber mach nicht den Fehler und warte zulange. ^^


    Ja, ich weiß das man nicht ewig warten darf. Das Problem ist, dass ich mir normalerweise der Kompatibilität wegen nur jede zweite Nintendoplattform kaufe. Der New 3DS zählt aber denke ich nicht als neue Plattform (ich denke er ist eher vergleichbar mit dem DSi). So hab ich es auch beim GB Advance (ersetzt durch DS) gemacht und dem Gamecube (ersetzt durch Wii). Auf diese Art und weise spart man sich die hälfte der Konsolen.


    Ich glaube wenn das Design des MM-3DS ein wenig dezenter wär, würde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem holen, aber dieser Goldlack stört mich echt :I Das passt nicht zu MM meiner Meinung nach.


    Aber trotzdem vielen dank, das du mich dennoch nochmal bewusst auf die Chance hinweist. Im Ernst, danke.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich glaube wenn das Design des MM-3DS ein wenig dezenter wär, würde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem holen, aber dieser Goldlack stört mich echt :I Das passt nicht zu MM meiner Meinung nach.

    Die Farbe kommt vermutlich davon, dass die Cartridge für MM auf'm N64 ja in Europa - und glaub' in irgendwelchen speziellen Versionen außerhalb Europas auch - ebenfalls goldfarben waren.

  • Gizmo Er zählt denke ich schon als neue Konsole! Man kann dort 3ds Spiele, DS Spiele und New 3DS Spiele spielen! Es kommen also auch Exklusive Spiele für ihn raus. Bisher ist aber nur Xenoblade Chronicles angekündigt.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Gizmo Er zählt denke ich schon als neue Konsole! Man kann dort 3ds Spiele, DS Spiele und New 3DS Spiele spielen! Es kommen also auch Exklusive Spiele für ihn raus. Bisher ist aber nur Xenoblade Chronicles angekündigt.


    Ich zähle das nicht als neue Konsole, aber als das Ende der DS-Reihe. Mit dem New 3DS wird man sämtliche DS, 3DS und N3DS-Software spielen können.


    Es ist unklar, wie die nächste Generation von Nintendos Handhelds aussehen wird, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese ein komplett anderes Gerät sein wird, was einfach nicht mehr rückwärtskompatibel zum Nintendo (3)DS ist. Der 3DS ist ja doch inzwischen sehr speziell.


    Und da Gizmo noch nichts hat, wo er 3DS-Spiele spielen kann, sollte er hier darüber nachdenken.

  • Zitat

    Original von ~Rinku~

    Die Farbe kommt vermutlich davon, dass die Cartridge für MM auf'm N64 ja in Europa - und glaub' in irgendwelchen speziellen Versionen außerhalb Europas auch - ebenfalls goldfarben waren.


    Ja du hast recht, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. In den USA oder so sind die Module glaube ich grau. Es gab meines wissens auch einen Grund warum sie in Europa golden sind. Trotzdem ist es was anderes ob das Modul im Gerät golden ist, oder eine Konsole die man mit sich herum trägt. Ich find das irgendwie kitschig. In grau/metallic oder dem MM-typischen violett wäre das für mich attraktiver.



    Zitat

    Gizmo Er zählt denke ich schon als neue Konsole! Man kann dort 3ds Spiele, DS Spiele und New 3DS Spiele spielen! Es kommen also auch Exklusive Spiele für ihn raus. Bisher ist aber nur Xenoblade Chronicles angekündigt.


    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der New 3DS hat soweit ich weiß keine all zu besondere Innovation im Vergleich zu den anderen Modellen. Und speziell für den DSi wurden ja auch ein paar Spiele entwickelt. Wie TT sagte, halte ich ihn auch für den letzten Vertreter der DS-Ära. Zumindest hoffe ich das, denn ich wäre furchtbar gespannt, was als nächstes kommen könnte. Abgesehen von einem Touchscreen und 3D-Effekt kann ich mir beim besten willen keine gute, große Neuerung vorstellen, die für einen Handheld vorteilhaft wäre. Ein gebogener Bildschirm vielleicht, wie er langsam bei den Smartphones und Fernsehern aufkommt, aber ob das wirklich nützlich ist, ist ja noch nicht so ganz raus.


    Zitat

    Ich zähle das nicht als neue Konsole, aber als das Ende der DS-Reihe. Mit dem New 3DS wird man sämtliche DS, 3DS und N3DS-Software spielen können.


    Es ist unklar, wie die nächste Generation von Nintendos Handhelds aussehen wird, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese ein komplett anderes Gerät sein wird, was einfach nicht mehr rückwärtskompatibel zum Nintendo (3)DS ist. Der 3DS ist ja doch inzwischen sehr speziell.


    Und da Gizmo noch nichts hat, wo er 3DS-Spiele spielen kann, sollte er hier darüber nachdenken.


    Ich komm morgen bei einem Media Markt vorbei. Den Gefühlsausbrüchen hier zu folge, ist es zwar sehr wahrscheinlich, dass die Lieferung dort schon reserviert ist, aber ich glaube ich sollte mir nochmal die Zeit nehmen die ganze 3DS-Sache auszutesten und es mir zu überlegen. Ich kann mir, was die zukünftige kompatibilität betrifft, eigentlich nicht vorstellen, dass Nintendo für ihr zukünftiges Gerät wieder von den zwei Bildschirmen wegkommen wird. Aber wie gesagt fallen mir hardware-technisch spontan auch keine Verbesserung für eine neue Handheldreihe ein, abgesehen von den Standards wie Grafik und Leistung.


    Wer zur not vielleicht doch meinen heiligen Paypal-Account schlachten müssen, aber wenn es zu spät ist, dann ist das auch okay. Immerhin ist das normale Spiel nicht limitiert =)




    Danke für die Kommentare, Leute!




    PS: Übrigens würde ich grade bei Saturn/MediaMarkt immer mal fragen, ob sich eigentlich noch was am Preis machen lässt. Ich weiß das klingt jetzt nach türkischem Bazar, aber bei mir hats schon oft genug geklappt und dann bekommt man mit unter 10-15%. Setzt natürlich voraus das man geizig ist und kein Schamgefühl hat :ugly:

  • Gibt's eigentlich nen Grund, warum Nintendo neuerdings am Netzteil spart? Auf der Verpackung steht ja ganz deutlich: Netzteil im Lieferumfang nicht enthalten. Ich hab zwar von meinem alten 3DS ein Netzteil, was ich ja bei dem New 3DS auch verwenden kann, aber trotzdem was soll das bitte? :grimacing_face:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Gibt's eigentlich nen Grund, warum Nintendo neuerdings am Netzteil spart? Auf der Verpackung steht ja ganz deutlich: Netzteil im Lieferumfang nicht enthalten. Ich hab zwar von meinem alten 3DS ein Netzteil, was ich ja bei dem New 3DS auch verwenden kann, aber trotzdem was soll das bitte? :grimacing_face:


    Das hat einfach nur den Grund, dass sie dadurch den Preis drücken können. Und wenn man schon einen Nintendo 3DS hat, spart man dadurch eben, weil man ja sein altes Netzteil verwenden kann und kein zweites braucht.


    Für diejenigen, die noch keinen 3DS haben, ist das natürlich aber unschön.

  • So ich les gleich mal alles nach, was hier so in den letzten 3h geschrieben wurde.


    Ich war jetzt nochmal beim Saturn in BREMEN (Steinsetzerstr 13-15) und habe dort vorbestellt. Wenn ich meine beiden online bestellungen am 13.2. bekomme, und der Saturn meine Vorbestellung trotzdem verfügbar hat, gebe ich diese sehr gerne ab.
    Falls also dort jemand hin kommt und den LE New 3DS XL nicht mehr erhalten hat, kann sich bis dahin gerne bei mir melden, ich werde auch wenn es sein muss mitkommen (weil ich ja eingetragen bin) oder gebe eine Vollmacht mit oder sowas, kA - aber wenn ich halt meine beiden online bestellten Edition am 13.2. kriege, ist diese über und ich geb sie gerne ab ;)



    Nein - du hast 14 Tage Zeit ab Erhalt der Ware diese wieder zurück zu senden. Besonders aber bei elektronik bzw. Spielen (ich weiß nicht, ob das in diesem Falle auch so ist) muss es OVP bleiben. Ein geöffnetes Spiel dürfen die Läden nicht zurück nehmen. Bei Konsolen bin ich mir nicht sicher. Aber so an sich kannst du eines direkt wieder zurück schicken und bekommst dann auch dein Geld komplett zurück :)

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()


  • Ich denke mal: besseres 3D, bessere Grafik - Viel mehr geht ja kaum noch. Und halt das übliche wie besserer Prozessor etc - also eine Art ... "Super-3DS"

  • Hach, ich war gestern leider in der Schule und danach arbeiten, habe es also erst gegen 21 Uhr mitbekommen- da war es natürlich schon zu spät :lol:
    [SIZE=7]Holla die Waldfee, die Leut sind verrückt :D[/SIZE]


    Wie schaut das aus, denkt ihr das ich vllt noch Chancen haben könnte wenn ich mich jetzt auf den Weg zum Gamestop und div. Elektronikgeschäften mache?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!