Beiträge von Koutaki

    Das einzige was ich derzeitig ein wenig schade finde ist die Aktivität im RPG. Cazadora hatte es bei ihrer Abmeldung ja schon erwähnt, aber derzeitig schleift das voranbringen der Story ein wenig und jeder kocht fast ausschließlich sein eigenes Süppchen. In Kakariko hängen eine ganze Menge Spieler rum, doch die einzigen wo es ein wenig Interaktion mit anderen Chars gibt sind derzeitig die Mörder, welche den König umbringen wollen, aber ansonsten ist da nichts los.

    Um mal meine 10 Cent in den Ring zu werfen.


    Ich habe so weit keine Probleme mit dem Forum, kenne es auch von anderen Foren so. Das man um eine PN zu schreiben oder zu beantworten ein paar Klicks benötigt ist meist normal. Und auch wenn die Technik vielleicht veraltet ist, so funktioniert sie doch. Aber wie auch andere meiner Vorredner schon angemerkt haben, wäre eine Chat Möglichkeit vielleicht angebracht, den auch nicht jeder hat Skype. Ich war mal in einem One Piece Forum unterwegs, da gab es einen IRC Chat, was ganz wunderbar funktioniert hat, ich habe natürlich keine Ahnung wie es ist so etwas hier mit einzubinden da ich mich mit Programmieren nicht auskenne ^^

    Zu 47 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.


    Zu 18 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts.


    Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.