Oceanhorn - Monster of Uncharted Seas

  • Gegen nen guten Abklatsch hab ich eigentlich nichts einzuwenden, kann unter Umständen richtig gut sein. Ob das in der Praxis auch so ist, müsste man eben selbst testen. Generell sieht das Spiel nicht grade unbedingt mal... ich nenns mal "wenigversprechend" aus, wobei ich mir denke, 15€ fürn Abklatsch mit rund 10h Spielspaß ist mir dann doch irgendwie ein klein wenig zu viel.^^
    Wer's sich einfach mal gönnen will, wird bestimmt auch damit Spaß haben, schlecht schauts ja nicht wirklich aus.

    "It won't be easy, pipsqueak. The world I live in, is a hell, where death is always closed by. You need stamina, determination and the will to survive." - Wolf, Chirin no Suzu

  • Eine Adaption als Indie-Game zum Download für den 3DS oder der Playstation Vita würde ich mir hier sehnlichst wünschen.


    Warum sind die Entwickler nicht mal auf diese Idee gekommen ?


    Habs mal auf einem Smartphone eines Kumpels gespielt aber ohne vernünftigen Controller ist es einfach nicht dasselbe.
    Trotzdem hat mich dieses Spiel begeistert, halt ein tolles Action-Adventure ala Zelda.


    Aufjedenfall ein tolles Spiel, solche Games gibt es einfach VIIEEEELLLL zu wenige.


    Oceanhorn ist TOP, es ist sogar einer der besten Androidspiele die jemals programmiert wurden.
    Es hat in einigen Spielezeitschriften und Onlinemagazinen schon mehrfach Auszeichnungen bekommen.


    Auch wenn es etwas kurz sein mag, Zelda-Fans sollten es aufjedenfall einmal antesten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!