Test: Welchem Volk gehört ihr an?

  • Zu 47 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.


    Zu 18 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts.


    Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.

  • Hier ist mein Ergebnis:


  • Bei mir is das rausgekommen: ^^
    Zu 35 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.
    Dieses Profil hatten 26 % der 7510 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar. Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;) Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen. Profil E

  • Zu 41 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE!
    Überzeugend sind diese 41% aber nicht. :D


    Schon interessant, wie du schon vorab ahnen kannst welche Antworten dich zu welchem Volk führen. Deswegen mag ich solche Tests nicht, da sie so durchschaubar sind. Aber mal eben eine Tasse Mittag gegessen & nichts zu tun gehabt. Nun habe ich die Erkenntnis: Ich bin eine Gorone.


    Mahlzeit - goro!

  • Die Auswertung sah bei mir so aus:


    Zu 29 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.
    Dieses Profil hatten 26 % der 7549 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;) Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen. Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen. Profil E

  • Zu 35 % bin ich ein Wesen aus der Schattenwelt. Das ist jetzt irgendwie überraschend, hätte nicht damit gerechnet. Aber ich habe da jetzt nicht gegen, die Krönung ist es jetzt auch nicht unbedingt.
    Obwohl...


    Ich bin auch zu 35 % ein Zora. Das klingt doch schon mal viel besser :yippie: . Sind eh mein zweitliebstes Volk. Yup mit Zora bin ich einverstanden. :zwinkern:
    *sich innerlich wie Oscar freu*


    Ich bin zu 18 % ein Hylianer. Etwas enttäuschend, aber was soll man machen?


    Und die restlichen 12% teilen sich auf Kokiri und Goronen auf.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht.
    Erst am Tage ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut.
    Der ewige Kreislauf die lebenden Toten erfreut.
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.


    - Gebrüder Brahmstein


    Und triffst du jemals auf meinen Bruder, dann bitte ich dich, ihm dies mitzuteilen:
    Die tausend Jahre voller Regen, welche mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welcher die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!

    …So lautet meine Bitte


    - Moll

  • Zu 41 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Tja, dann bin ich wohl ein Gorone.

  • Bezüglich der wenigen Rassen... das ganze Quiz besteht aus nur 5 Antworten, ich bin mir fast sicher das jeder Antwort eine der Rassen zugeteilt ist und je nachdem welche man wählt wird man am Ende eben zugeteilt. Sieht zumindest für mich danach aus.


    Okay, aus spaß habe ichd as auch mal gelacht und ich wäre wohl ein:


    Schattenwesen
    "Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)"


    Wenn wunderts auch, wenn man als Antworten schon mal Mond, Nacht und Midna genommen hat? xD
    Aber wenn man dann so ähnlich wie Midna aussieht, habe ich nix dagegen. Und ich meine natürlich ihr Wahre Gestalt nicht das "Kobold" Viech. =P
    Einige der Antworten lassen sich aber einer der 5 Rassen sehr einfach zuteilen...


    Die restlichen Prozent verteilen sich bei mir so:


    Zora
    "Zu 35 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen."


    Hylianer
    "Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda."


    Kokiri
    "Zu 6 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen."


    Gorone
    "Zu 0 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar."


    Gott sei dank, bei Gorone habe ich Null %. xD

    "Loyal and true, a dragon`s friendship is a precious gift."

    "Free of spirit and true of heart, no more noble beast than the dragon."

    Vorheriger Nick: Mew

  • Zu 35% bin ich ein Kokiri. Wundert mich nicht sonderlich, da ich viel in der Natur bin und ich sie auch sehr mag. Auch Wälder finde ich toll, besonders in Zelda^^


    Zu 29% bin ich ein Zora. Ich möchte einen Zora als RPG-Charakter nehmen^^


    Zu jeweils 12% bin ich Hylianer und Gorone. Auch nicht schlecht^^


    Zu 0% bin ich ein Wesen aus der Schattenwelt. Irgendwie lustig :lol:. Ich bin harmlos!

  • Nachdem ich diesen merkwürdigen Test auch mal nachgeholt habe:



    :unsicher:
    Well... Streiten wir jetzt mal nicht über den Aufbau des Tests oder die Auswahl an Völkern. Das mit den Zora habe ich irgendwie schon erwartet, auch wenn ich die verdammt uninteressant finde. Die 0% Hylianer sind überraschend aber witzig.

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • ohje... passt irgendwie garnich find ich :D aber naja xD


  • Zitat

    Original von Mew
    Bezüglich der wenigen Rassen... das ganze Quiz besteht aus nur 5 Antworten, ich bin mir fast sicher das jeder Antwort eine der Rassen zugeteilt ist und je nachdem welche man wählt wird man am Ende eben zugeteilt. Sieht zumindest für mich danach aus.


    Ja, in der Tat, jede Antwort gehört zu jeweils einem Volk. Allerdings führten die Antworten, die Du aufgezählt hast, nicht alle in die gewünschte Richtung. =)


    Zitat

    Original von Kria Eisblume
    Nachdem ich diesen merkwürdigen Test auch mal nachgeholt habe


    Hättst es halt gelassen... :baff:


    P.S.: Es gibt immer nur 5 Antworten, weil Testedich.de nur 5 Antworten erlaubt. Wem die Auswahl nicht passt, darf gerne einen eigenen supertollen Test erstellen, der bestimmt viel besser, psychologisch fundierter und künstlerisch wertvoller ist sowie reich an Vitamin C, B und reichlich Spurenelementen. :nick: Viel Spaß dabei.


    P.P.S.: Soooo, wir wollen ja hier niemanden mehr zum Weinen bringen. Nach einer kleinen Erweiterung haben wir jetzt auch noch Gerudos, Krogs und Dekus inklusive. Vielleicht wird den ganz Ausgefuchsten auffallen, dass dafür kaum was verändert wurde, was daran liegt, dass manche Völker bei vielen Fragen quasi austauschbar sind und deshalb ursprünglich keine eigene Auswertung bekommen haben. So kann sich jetzt wenigstens jeder selber aussuchen, was er gern sein möchte. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!