Test: Welchem Volk gehört ihr an?

  • Hallo Leute, ich habe auch mal einen recht interessanten Persönlichkeitstest gefunden ähnlich dem "Welcher Bösewicht bist du?" Quiz. In diesem Test dreht es sich um die Frage, welchem Volk euer Charakter zugeordnet werden könnte.
    Hier geht's zum Test !Klick!


    Ich selbst (wer hätte es vermutet *Ironie*) bin mit Leib, Seele und 41% eine Zora =)
    Welchem Volk werdet ihr zugeordnet? Hättet ihr das erwartet? Stimmt das vielleicht sogar mit eurem RPG Charakter überein bzw. (wenn ihr [noch] keinen habt) könnt ihr euch vorstellen einen aus diesem Volk zu erstellen?


  • Ähem! Dekus sind nicht eingeladen!? Ò__ó


    [ignore]

  • Als ob irgendetwas anderes zu erwarten gewesen wäre...

    Zitat

    Zu 53 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.
    Dieses Profil hatten 5.3499 % der 6374 Quizteilnehmer!



    auf die 0% Zora bin ich eigentlich ganz stolz :nick: aber das bei mir der Deku nicht auf Pkatz 2 liegt finde ich etwas merkwürdig (hab mich manchmal sogar mehr mit denen identifizieren können, aber das waren dunkle Phasen meines Lebens)

  • Zu 35 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.
    Dieses Profil hatten 43.0275 % der 6375 Quizteilnehmer!
    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um ihre Schönheit und Anmut beneidet, leben die Zoras in den Flüssen und Seen rund um Hyrule. In Deinen zarten Händen ist Hyrule gut aufgehoben.
    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.
    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.
    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    [SIZE=7]Keine Ahnung warum das jetzt so weit nach unten rutscht ._. Kann man das irgendwie korrigieren?[/SIZE]

  • Zitat

    auf die 0% Zora bin ich eigentlich ganz stolz aber das bei mir der Deku nicht auf Pkatz 2 liegt finde ich etwas merkwürdig (hab mich manchmal sogar mehr mit denen identifizieren können, aber das waren dunkle Phasen meines Lebens)


    Du musst wirklich was gegen uns haben, hm? Das ist bestimmt nur Neid. Ja, ja, ist ja schon gut, welch tiefer Schmerz deiner Kindheit dich auch immer plagen mag, es geht vorbei. Ich bin sicher, eines Tages wirst du mit uns Zoras wieder ins Reine finden. :D War nur n Scherz. Aber ehrlich mal, was ist an uns Zoras denn so schrecklich? Ich muss zugeben, dass ich selbst kein großer Goronen-Fan bin, aber ich respektiere sie und habe auch nicht das Geringste gegen sie einzuwenden. Können unsere Völker also Freunde werden? :knuddl:
    _____________________________________________________________________________________________________


    Zitat


    Ähem! Dekus sind nicht eingeladen!? Ò__ó


    ja, ich weiß. Es fehlen leider auch Shiekah und Gerudo -_- Aber immerhin eine kleine Auswahl an Völkern ist vertreten.

  • Ja, das Quiz ist eigentlich irgendwie ein bisschen witzlos mit nur solch einer geringen Auswahl von Völkern. <.< Bei mir sind 41% Hylianer rausgekommen, mit Zora als zweiter Finalist irgendwo in den 20ern. Aber die Auswahl ist merkwürdig... warum keine Dekus oder Shiekah (die allerdings bei den Hylianern mit angedeutet werden), aber dafür Schattenwesen? Ernsthaft?! o.O Merkwürdig.

  • Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.
    Dieses Profil hatten 43.0225 % der 6392 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um ihre Schönheit und Anmut beneidet, leben die Zoras in den Flüssen und Seen rund um Hyrule. In Deinen zarten Händen ist Hyrule gut aufgehoben.


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.



    ~ich wusste irgendwie schon das ich so ein bissel düster angesiedelt bin - tatsächlich ist ja auch Midna mein Lieblingscharakter - von daher - es ist schön ein Twili zu sein :yippie:

    Falls ihr Minecraft spielt und Bock habt coole Sachen zu bauen, exzessiven PVP-Matches beizuwohnen oder einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt auf cloudcraft.minecraft.to und schreibt mir ne Nachricht per /mail send nik und sagt das ihr von hier seid. Mal sehn, vllt. gibt es dann für euch etwas Starthilfe.

  • Hihi, ich finds lustig. :lol:



    Anscheinend war sich der Computer nicht ganz sicher ;) Die anderen Völker treffen auch mit einigen Prozent zu, bin jedoch mit dem Platz 1 sehr zufrieden...hihi :D


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Zitat


    Ja, das Quiz ist eigentlich irgendwie ein bisschen witzlos mit nur solch einer geringen Auswahl von Völkern. <.< Bei mir sind 41% Hylianer rausgekommen, mit Zora als zweiter Finalist irgendwo in den 20ern. Aber die Auswahl ist merkwürdig... warum keine Dekus oder Shiekah (die allerdings bei den Hylianern mit angedeutet werden), aber dafür Schattenwesen? Ernsthaft?! o.O Merkwürdig.


    Wir könnten ja mal unser eigenes machen, Arawn ;-)


    Zitat

    Btw ist das Thema glaube ich im Offtopic besser aufgehoben ^^


    ja, ich war mir nicht ganz sicher, muss ich zugeben. Aber das Bösewicht-quiz, das ich ja schon erwähnte war auch in Generell und Diskussionen, also hab ich meinen Thread auch mal hier reingesetzt. Der Moderation steht es aber natürlich frei, den Thread zu verschieben wie es ihnen beliebt ;-)


    OT: wie kann man bei einem Zitat eigentlich dazuschreiben, von wem das Original stammt? Hab das irgendwie noch nicht raus... :/


  • ... ich hab da mal ne Frage...ich hab gleich drei mal 24% bei was ich sein könnte. Wie rechnet es nun aus das ich ein Kokiri bin? Will kein Kokiri sein - wär lieber n Hylianer...und schattenwesen ...nya

  • Zitat

    Original von Saihra


    Du musst wirklich was gegen uns haben, hm? Das ist bestimmt nur Neid. Ja, ja, ist ja schon gut, welch tiefer Schmerz deiner Kindheit dich auch immer plagen mag, es geht vorbei. Ich bin sicher, eines Tages wirst du mit uns Zoras wieder ins Reine finden. :D War nur n Scherz. Aber ehrlich mal, was ist an uns Zoras denn so schrecklich? Ich muss zugeben, dass ich selbst kein großer Goronen-Fan bin, aber ich respektiere sie und habe auch nicht das Geringste gegen sie einzuwenden. Können unsere Völker also Freunde werden? :knuddl:


    Angefangen hat das alles beim OOT spielen, wo ich das erste mal durch Zoras Reich gelaufen / schwommen bin und mir dacht "ja, ganz nett" und dann plötzlich so ein verdammer Zora neben mir aufgetaucht ist und mich zu Tode erschreckt hat. Dazu kommt diese unglaublich nervige Art von Prinzessin Ruto, das Tauchspiel und das sie absolut nischts alleine machen können. Die Goronen haben sich wenigstens noch gegen Volvagia gewehrt, aber die Zoras... sind einfach nur erfroren und dann muss man nur wegen ihrer unfähigkeit auch noch in den Wassertempel... O.o?
    Aber es geht noch weiter: Majoras Mask, kann der Zoralink seine Flossen werfen. ER KANN SEINE FLOSSEN WERFEN! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, wie viel unlogick in einen einzigen Satz passt. Dazu noch dieses nervtötende gequitsche von der Gitarre ... ne das Volk ist ganz definitiv nicht witzig!



    Aber ich muss auch eingestehn, das Zoras den ein oder anderen coolen Aspekt haben (sehr wenige, aber es gibt sie) weswegen ich in die Geschichte des Stammes meines RPG-Goronen einen Zora als Ehrenmitglied eingebaut habe.

  • Hier mal mein Ergebnis:


    Yeah, Gorone :D Faust drauf, Klein-Hirn :XD:


  • Seufz. Laut dem Test bin ich also böse :xugly: (und am wenigsten Hylianer, yay, passt super zu meinem RPG-Chara xD)


    Aber solche Tests kann ich eh nicht ernst nehmen^^

  • Mein Ergenis:


    Zu 41 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)
    Dieses Profil hatten 42.8355 % der 6588 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda.

    Der Mensch, glaubte ich, braucht Sicherheit. Er erträgt die Vorstellung nicht, dass der Tod nichts sein soll als ein großes schwarzes Nichts, er erträgt den Gedanken nicht, dass seine Liebsten aufhören zu existieren, er kann sich nicht vorstellen, selbst einmal mehr nicht zu existieren. Am Ende, schloss ich, glauben die Menschen an ein Leben nach dem Tod, weil sie das Gegenteil nicht ertragen können.

  • He und guten Morgen!



    Ehrlicherweise wäre ich tatsächlich gerne eine Angehörige der Schattenwelt. Diese faszinierenden Wesen haben generell in mir eine wirkliche Empathie entfacht.
    Immerhin konnte ich meinem Shiekah Dasein etwas entgegenkommen, duch die Sichtung der zweiten Platzierung des Volkes der Hylianer.

  • Habe ich es erwartet? - Ja. Wenn ich ehrlich sein will: Ja.



    Aber mal was Anderes: Bei der Kokiri-Sache steht "mein Herr" und später wird ein "ein/e Kokiri" angezeigt. D:

  • Ich bin auch zu 29 Prozent ein Schattenwelt-Mensch. Ich hatte schon wieder vergessen dass die überhaupt existieren. Hatte auf was netteres, blumigeres gehofft. :xugly:



    Zitat

    Aber mal was Anderes: Bei der Kokiri-Sache steht "mein Herr" und später wird ein "ein/e Kokiri" angezeigt. D:


    Dieses "Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee?" ist ein Zitat aus Majora's Mask. Tingle sagt dass, wenn man das erste mal mit ihm spricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!