Beiträge von Banetta

In TP gibt es einfach NUR gute Tempel. Mir hat jeder einzelne super gut gefallen, aber wenn ich mich entscheiden muss dann wähl ich ohne groß zu überlegen die Mine der Goronen. Mich hat dieses System, mit den Eisenstiefeln und den Magneten so fasziniert. Top Idee!

Bestes Volk sind auf jedenfall die Zoras :) Achja, solch tollen Wesen, elegant und können unter Wasser atmen und und sie haben schließlich die Indigo-Gos!! :D
    Außerdem hab ich für die Dekus und Krogs gestimmt. Ich mag diese pflanzenverbundenen Wesen.
    Und was ungefähr in Niedlichkeit ALLES topt sind einfach die süßen kleinen Minish, ach wie feier ich sie :) Besonders die Bergminish, omg. Cuteness over 9000!! ~~

Ich hab für Ganon, Girahim und Aghanim gestimmt. Warum?
    Naja, ich denke das die Mehrzahl doch für Ganon gestimmt hat, liegt wohl an der Häufigkeit seines Auftretens. Er kommt in Nahezu jedem Spiel vor und der Spieler hat genug Zeit so mehr oder weniger Symphatie für ihn aufzubaun.
    Für Girahim hab ich gestimmt weil ich ihn einfach alles Charakter total gut find. Er fasziniert mich auf eine Art uns Weise - auch wenn ich selber SS nicht zuende gespielt habe, wird es wohl allein ihm zu Verdanken sein das ichs doch noch irgendwann beende :D
    Kommen wir nun zu Aghanim. Ein Bösewicht aus ALTTP, meinem Lieblingsspiel o.o Ich glaub das erklärt sich nu also von allein xD

Hier schließ ich mich mal dem Mainstream an :D
    Die Okarina der Zeit is schon irgendwo das tollste Instument, einfach wegen der Liedervielfalt und dem echt super schicken Klang.
    Die Gittare des Zoras in MM fand ich auch immer besonders toll, aber das hab ich mal außer Acht gelassen, da das Symbol im Original onehin auch das der Okarina war xP :D

Also ich bin gestern Nacht eher zufällig auf den Nintendo World Champion 2015 Stream gestoßen. Hängen geblieben bin ich, weil ich 2 meiner Speedrunner Dudes gesehn hab. *immernoch traurig is, weil Trihex nicht gewonnen hat* >:
    Die ganze Show war recht witzig aufgebaut. Aber eins muss ich schon sagen, mit Abstand Coolste war das Final-Game. Der Mario-Maker. OMG, man kann so crazy shit mit dem Ding machen... Das wird einfach nur übelst gut, all die verrückten und übertriebensten Level von anderen Leuten zu spieln. ^(^-^)^
    Bin aber auf jedenfall gespannt was die Leute von Sony, Nintendo und Square Enix ausm Hut ziehn werden, die anderen Publisher interessieren mich eher weinger... Wobei ich mir von Ubisoft n Neues, mindestens genauso cooles, Rayman wünsch, wie Rayman Legends!! =DD

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gehypt. Ich liebe Hyrule Warriors und ich bin um jede Erweiterung die kommt dankbar und freu mich tierisch drauf xD

Klar kann ich das verstehn, wenn man sich aufregt das ein 3DS Port rauskommt, der sogar 2 neue Charaktere freischaltet, allerdings muss ich dazu sagen das niemand gezwungen wird das zu kaufen. Is ja nicht so als würde dann die Wii U explodieren wenn mans nicht macht xP xD
    Ein 3DS Port hat allerdings schon einige Vorteile... Naja 2 fallen mir ein xD Erstens, die Leute die sich vielleicht keine Wii U leisten können, oder sich keine Wii U leisten wollen, haben so auch die Gelegenheit dieses Großartige Spinn-off zu spieln.
    Und man kann es auch unterwegs zocken. Das find ich super. Ich mag meine Wii U gerne, aber ich bin oft mit dem Zug unterwegs, da freu ich mich sehr das ich ein super Schnetzelgame einfach mal so zwischendrin unterwegs spieln kann x3

Über die Freischaltung der neuen Charaktere lässt sich streiten. Ich persönlich weiß das ich mir das 3DS Spiel holen werde, also stört es mich nicht das man diese neue Portversion braucht um sie auch auf der Wii U benutzen zu können. Bei Anderen Leuten sieht das wohl nicht so rosig aus. >:

Ich bezweifle übrigens das man die Spielstände von der Wii U auf den 3DS übertragen kann. Aber ich lass mich gern überraschen :)

Bin auf jeden super gespannt was es mit dieser Okarina auf sich hat x3 Daumen hoch :yippie:

Omg, mein absouter Lieblings-Let's Player!
    Ich schau so ziemlich jedes Projekt von ihm, hrhrhr xD
    Ich mag seine Art total, er is megasymphatisch. Besonders seine Verplantheit is oft einfach nur kawaiii <3 xD
    Ich kenn ihn erst so seit... ka, einem Jahr, oder zwei... ach ich kann mich nicht erinnern xD Aber zumindest gehör ich zu den Leuten die einfach mal jedes LP von ihm nachgeschaut hat <3 *fangirling*

Heras Tempel!
    Ich mochte den Tempel schon immer. Nicht unbedingt der schwerste Tempel, aber trotzdem gutes Flair und schöne Atmosphäre! <3

Die Charaktere

1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    - Ich lieb soooo viele Zeldacharaktere, ich weiß nicht ob ich mich entscheiden kann Q_Q ... Aber wenn ich mich entscheiden muss... nehm ichMakorus, einfach weil er klein und knuffig is... und... und süß! <3 *-*
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    - Ganon / Girahim - da muss ich einfach 2 wählen, weil sie einfach beide mega awesome sind!!
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    - Den MM/OoT Link x3
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    - Der Minister aus Spirit Tracks... Er is zwar recht cool an sich... aber iwie auch sehr... sehr... komisch und freaky Q_Q
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    - Hm... das is schwierig... Gibt es einen Charakter... der überdreht, aber gleichzeitig faul und leicht depressiv is? Der wär perfekt für mich xD,

Die Orte?

1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    - Eindeutig Heras Turm! Den fand ich damals und auch heute mega cool!
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    - 1. Die Goronenmine!!! Die Atmosphäre da is einfach nur HAMMER!!! <3
    - 2. Die Berguine!!! Auch wieder von der Atmosphäre einfach nur packend und awesome!!! <3

3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    - Wind Waker HD - Ich liebe ja Windwaker allgemein, aber das HD-Remake is soooooo toll! <3
    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    - Der Wasserschrein aus TP is wd von der Atmosphäre richtig übertriebenst cool x3
    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    - Also da gibt es eigenltich keinen wirklichen Tempel bei mir. Am ehesten noch der Tempel im Ikana Canyon - Die Idee is total genial, ich mag den Tempel auch gern, aber son bisschen bin ich schon genervt von dem rumgedrehe :D

Die Story

1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    - Majora's Mask is BESTE!!! <3
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    - Hm, von der Story her... Link's Awakening :)
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    4. Und welche die Beste?
    - Twilight Princess ^o^
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    - Und Majora's Mask ist verbesserungswürdig, wobei die einzige Verbesserung darin besteht, das Spiel viel länger zu machen, weil es so genial ist!!!! <3

Das Gameplay

1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    - A Link between Worlds x3
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    - Wind Waker HD!!! <3
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    - Phantom Hourglass und Spirit Tracks - die Steuerung mit dem Touchpen is schon etwas zu ungenau für meinen Geschmack O:
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    - Skyward Sword!!!! Omg, wie ich die Steuerung hasse >o<
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    - Wii U <3

Zelda Reihe

1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    - Best of 3? Ok! <3
    _ A Link to the Past - Einfach pure Kindheitserinnerung. Es is einfach genial! Klar kann die Grafik nicht mit den anderen, neuen Teilen mithalten, aber so overall, is es einfach mein Lieblingszelda! <3
    _ Wind Waker - Und dabei is es völlig egal ob es die GC oder die Wii U Version is. Es ist und bleibt Wind Waker, ich liebe es <3 ^Q^
    _ Majora's Mask *-* Einfach die Stimmung... So düster... Und.. Und die Story und einfach mega awesome <3 Haha, welch Begründung x'DD

2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    - Die alten Teile für die Nes hab ich leider nicht - die Spiele kenn ich leider nur von Let's Plays >:
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    - Ich mag eigenltich so von der Story her alle sehr gerne. Würd ich rein auf das Gameplay gehn, wärs wohl Skyward Sword! >:
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    - Die Frage confused mich etwas. Ich weiß doch vorher garnet ob der Teil wirklich perfekt ist? xD

Spin-Off's

1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    - Ich liebe es!!! <3
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    - Nö, aber ich hab ein Let's Play von gesehn! xD
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    - Hyrule Warriors <3
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    - Aber sicher! '-'
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    - OBV!!! xD <3