Nintendo @ E3 2015 - Das volle Programm

  • Ab Sonntag bietet Nintendo ein umfangreiches Programm zur E3 2015, welches ihre Fans vor Twitch fesseln wird. Darunter befinden sich Infos zum Super Smash Bros. DLC, die Nintendo World Championships, das Nintendo Digital Event zur E3, sowie der Treehouse Livestream. Zu all dem hat Nintendo heute nochmal einen Programmplan veröffentlicht:



    Quelle: Nintendo Pressemeldung

  • Also ich bin gestern Nacht eher zufällig auf den Nintendo World Champion 2015 Stream gestoßen. Hängen geblieben bin ich, weil ich 2 meiner Speedrunner Dudes gesehn hab. *immernoch traurig is, weil Trihex nicht gewonnen hat* >:
    Die ganze Show war recht witzig aufgebaut. Aber eins muss ich schon sagen, mit Abstand Coolste war das Final-Game. Der Mario-Maker. OMG, man kann so crazy shit mit dem Ding machen... Das wird einfach nur übelst gut, all die verrückten und übertriebensten Level von anderen Leuten zu spieln. ^(^-^)^
    Bin aber auf jedenfall gespannt was die Leute von Sony, Nintendo und Square Enix ausm Hut ziehn werden, die anderen Publisher interessieren mich eher weinger... Wobei ich mir von Ubisoft n Neues, mindestens genauso cooles, Rayman wünsch, wie Rayman Legends!! =DD

  • Ich hab heute morgen mit ein paar Kumpels die Bethesda Konferenz gesehen und bin seit her glücklich. Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo irgendetwas cooleres aus dem Hut zaubern kann. Jemals. Um ehrlich zu sein find ich es ein bisschen merkwürdig das Nintendo so einen Hype um den neuen DLC macht. Soweit ich das gesehen habe ist das doch alles recht überschaubar. Interessieren würde mich vielleicht das neue Star Fox. Also zumindest ein wenig. Das letzte Star Fox das ich gespielt habe war für das SNES.

  • Wollen die mich verarschen? Sie machen ein Mario Tennis für die Wii U aber nichts zu einem neuen 3D Mario-Plattformer?
    Der Super Mario Maker ist ja ganz nett als Level-Editor, aber warum nicht endlich wieder ein richtiges Mario?
    Ein Crossover zwischen Mario & Luigi und Paper Mario ist interessiert, mir wäre aber ein Paper Mario für die Wii U lieber gewesen. Und jetzt die größte Kacke: nach so langer Zeit ein neues Metroid und dann ist das ein Multiplayer-Müll für den 3DS!? WTF!? Wo ist mein Metroid HD für die Wii U ihr Affen!? Apropos Affen, kein neues Donkey Kong ist auch sehr schwach. Zelda Triforce Heroes ist zwar niedlich, aber echt gar nichts zum neuen Zelda? Absolut gar nichts!? Waruuuuum!?


    Die einzigen Highlights waren Xenoblade Chronicles X und Star Fox Zero, meinetwegen auch Yoshis Woolly World. Aber sonst? Fire Emblem hat mich noch nie interessiert und ich brauche auch keinen Animal Crossing Home-Designer! Die 3DS-Version von Hyrule Warriors brauche ich auch nicht, weil ich die Wii U Version schon 500 Stunden gesuchtet habe.


    Also, wenn das wirklich alles war, dann war das die mit Abstand schlechteste E3 von Nintendo, die ich jemals gesehen habe! Nix zu Zelda, falsches Metroid, kein Donkey Kong, kein Paper Mario für Wii U, kein 3D-Mario, echt nix was mich umgehauen hat! Nintendo hat es echt verlernt, ne gute E3-PK abzuliefern. Schwach! Sehr schwach! :grinning_face_with_sweat:

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Also, wenn das wirklich alles war, dann war das die mit Abstand schlechteste E3 von Nintendo, die ich jemals gesehen habe! Nix zu Zelda, falsches Metroid, kein Donkey Kong, kein Paper Mario für Wii U, kein 3D-Mario, echt nix was mich umgehauen hat! Nintendo hat es echt verlernt, ne gute E3-PK abzuliefern. Schwach! Sehr schwach! :grinning_face_with_sweat:


    Was ist mit "The Legend of Zelda Tri Force Heroes"? Das ist eindeutig ein neues Zelda. Ein Spin-Off schätz ich mal. Hoffe ich auch. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von dem Zelda. Zwar sieht es sehr spaßig aus, aber WARUM ZUR HÖLLE MUSS NINTENDO ZELDA IMMER SO VERNIEDLICHEN. Zelda war mal so toll. Inzwischen schäme ich mich schon für manche Zelda Games...
    Meine Hoffnung ist immernoch das Zelda für Wii U, aber das wurde für dieses Jahr komplett für Infos geblockt <.<


    Bis auf Xeno. X und den Mario Maker war da alles ehrlich gesagt tot langweilig. Ich schließe mich der Meinung von Zeldameister an. Dieses Jahr war Nintendo mies. Letztes Jahr waren sie die Oberknaller auf der E3, dieses Jahr der Flop...

  • Ich dachte die wollen mich Verarschen und gleich kommt nochmal was Das war ja nicht mal viel was gezeigt wurde es wurde viel zu viel zeit für Wolly World oder Mario Maker gefressen O.o Ich klaub nicht was ich heute sehen musste gut gehen wir mal die Highlights durch damit hier nicht nur gemeckert wirt :D


    Zelda Triforce Hero ganz nett und freu mich mit freunden online Dongeons zu meistern


    Fire emblem Fates Das is woll jetzt echt mein most wanted game Der Trailer sahr so emotional und alles aus das könnte das beste FE werden ^^


    Shin megami Fire Embelm oder so Das war auch echt cool und das einzige Wii u Game wo ich wirklich Total abging da wirt gestimmt so viel Charm stecken die Charakter und alles sehen super aus freu mich aber leider erst irgend wann 2016 ._.


    Äh *überleg*


    Starfox eventuell? nein es hat mich zwar interessiert allerdings is das nichts für eine Konsole die von swischen durch titeln grade so überschwemmt


    Mir fällt nix mehr ein x3


    Xenoblade war alles so weit bekannt sahr wie immer Nice aus aber ja auch nix neues das was neu wahr wie AC Amiibo Party Oder MarioMaker Is für mich null ein Game wo ich sage BOAH ICH BRAUCH DIE WII U WIE GEIL IS DAS DENN O.o Und da liegt auch das Problem ich werde Woll denn sommer null mit zocken verbringen und mich September fragen ob ich mir Mario Maker kaufen soll oder nicht (Tendiere immer noch zu nein)


    Was machen die Retro Studios eigentlich Wahr das etwa das neue Metroid? Kann mich ansonsten an nix erinnern Das neue Metroid uff da muss man ja auch abwarten Die Wii u hat so titel sowas von nötig xD OW man ey xD


    Ich verstehe das Es nicht einfach is wenn eine Konsole Kein 3rt Party Support hat allerdings dann nicht mal Alls Unternehmen Bekannt als Nintendo nach zu denken das Ein 3D Mario Abenteuer eventuell ein Boom auslösen könnte :unsicher: Erschließt sich mir nicht ganz xD Das gilt auch für andere Titel wie Z.b Metroid wie sollen denn Nicht Nintendo Fans darauf reagieren :rolleyes: klar sagen die OMG was is das hey das sagen wir auch :D



    Bin von denn ganzen sehr enttäucht und Finde das is die schlechteste E3 die ich bisher erlebt habe wenn das die Erwähnte Wandlung seien soll dann guten Nacht Aber gut es waren ja gute wenn auch bekannte titel zu sehen und vielleicht Wirt ja nästes Jahr oder in einer direct mal wieder richtig die bombe losgesetzt allerdings werden dann nur wir Fans was dafon mit bekommen tolle wurst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!