Puh Ziemlich viel habe ich in der Letzten zeit gezockt
The Witcher 3
Zocke ich schon seid einem Monat und bin Jetzt Fertig geworden Ich muss sagen es hat mich mehr als Positiv Überacht :D Es hatte jetzt nicht die Geilste aller Storys aber die art wie sie erzählt wirt und auch die folgen auf gewissen Endscheidungen Boah War was neues es ist eben so das du Alls dein Charakter selber Entscheiden kannst was du Antwortes und dadurch Rettest oder zerstörst du ganze leben anderer was man auch später im spiel sieht Fand das mega Interessant und bin grade dabei es ein 2tes mal durch zu spielen ^^ ist für mich eines der Besten Spiele des Jahres
Xenoblade Chronicles
Dazu sei erwähnt das es Nicht das erste mal ist das ich dieses Mega RPG zocke es ist mehr so eine Vorbereitung auf Xenoblade Chronicles X Und Joa was soll ich zum Game Sagen jeder der das Spiel noch nicht gezockt hat aber eigentlich RPGs mag sollte sich das mal gönnen :D Die Spielwelt ist Groß und alles was man darauf sieht kann erkundet werden was auch mit EP usw Belohnt wirt die Story ist Sehr Tiefgründig und interessant Und die Musik nimmt fast Zelda Charakter an xD Ich Liebe das Game =)
Balt Bioshock Infinite
Warte eigentlich nur darauf das Die Xbox One es Freischaltet hab das Game schon hier :D
Rare Replay
Macht Fun vor allem die alten Banjo spiele in einer leicht Verbesserten Version :music:
The Legend Of Zelda Triforce Heroes
Joa immer mal wenn ich mal bei meiner Familie hocke oder so wirt es immer mal angeworfen und paar Missionen Gezockt Macht immer noch Fun gibt halt manchmal Paar Leute die meinen die Verbindung platzen zu müssen :D bin mal Gespannt wie der DLC wirt ^^