ZitatOriginal von Shadow Midna
zählen wir lieber nur
Ja, obwohl das auch langweilig weden wird
zählen wir lieber nur
Ja, obwohl das auch langweilig weden wird
Zitat New
leicht Langweilig das zu machen.
hier kekse
*Shadi anfall* KEKSE
KEKSE!!!
WO??? KEKSE!!!!! O.O
ZitatOriginal von PccPMike
ah ja
Qoute²
Quote³
Das war ein Zitat zu viel
Qoute^5
Qoute^6
Qoute³
Qoute^4
ZitatOriginal von XtremeHomie
Find ich nich...
War auch glaub ich net zu lang
Ja ist es den wahr?
Das ist jetzt schon ein Jahr her?
Die Zeit fliegt echt, wenn man Spaß hat und hier gibt es davon ja genug^^.
Also ich hätte echt nicht gedacht, dass das schon ein Jahr her ist.
Und seit dem gibt es ja so viele Neue Gesichter hier. Aber auch viele alte und vertraute Namen sind ja aufgetaucht.
An di zeit der umstrukturierung will ich garnicht denken.
Einsame Zeit. Aber si ist ja vorbei gegangen^^.
Also dann:
Glückwunsch zum Jubiläum ZE
und auf weitere Erfolgreiche Jahre!!!
Qoute
Jah dieser Thread ^^
Ich bin auch mal so frei mich zu melden:
MM ist für mich einer der besten teile überhaupt.
Es ist mal was ganz anderes sich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Rassen auseinander setzen zu müssen. Man lernt somit die Eigenschaften besser kennen und immer als Hylianer rum zu laufen finde ich persönlich langweilig. Auch kann man ein unterschiedliches verhalten der NPCs auf die verschiedenen Rassen feststellen. Dieses vertraut machen mit den Rassen kannn man auch gut hier im RPG anwenden.
Desweiteren find ich, dass das Spiel logisch aufgebaut ist. Somit ist die Zeit, die man gegeben hat sinvoll, den welcher böse Endgegner möchte schon gerne lange warten die Welt zu vernichten, nur damit der Held nicht unter Zeitdruck kommt.
Auch die vielen Sidequests sind meiner Meinung nach logisch und spannend aufgebaut und gerade die Verzweigungen und die überschneidungen von Sidequests finde ich sehr schön.
Das abweichen von MM zu der -Ganni kommt aus dem Schattenreich und will das Triforce und somit die gröste macht auf Erden- Geschicht gibt dem Spiel einen persönlichen anreiz und doch gibt es teilweise Überschneidungen mit anderen Spielen.
Alles in allem ist MM eines meiner lieblings Zelda spiele und wird es wohl auch bleiben.
Das dürfte für die Schon schwer werden die erste Geschicht mit Gaara irgendwie reinzu bringen, ohne irgendwelche leichn zu zeigen oder das Wort Tod zu benutzen.
Die stehen einfach nur aus Spaß an nem Grabstein und keiner hat ne Ahnung, wessens Grab das ist XD
Und das mit Hidan klar das lassen se genz weg.
Fazit:
Der armselige Versuch irgendwie Naruto Shippuuden ins Nachmittags Programm von RTLII reinzuquetschen wird voll nach hinten losgehn.
Momentan spiele ich FF IX auf der PS1 ja muss auch mal sein
Ich hab mich für den von Kahraz entschieden, aber auch den blauen finde ich super
großes Kompliment an alle beteiligten.
ZitatOriginal von Sib
In Zeldas Garten,wenn man als Kind in die Fenster schaut, sieht man Bilder von Mario, Luigi etc.
Und wenn man mit der Schleuder rein schiest kommt aus dem einenn Fenser ne Bombe und aus dem anderen einige Rubiene. Aber das dürfte wohl bekannt sein.
Also bei mir wäre das dann
1.ganz klar Oot dabei hatte ich den meisten Spaß und man kann es immer wieder spielen:herz:
2.+3.+4.MM, Alttp, Tp
hier fällt es mir wirklich schwer jedes spiel hat Vor- und Nachteile:
MM finde ich besonder gut, dass man verschiedene Gestalten spielen kann und, dass man einen völlig neuen Gegner hat.
In Alttp gibt es viele Rätsel, dessen Lösung nicht klar auf der Hand liegt
Und in TP punktet natürlich die Grafik
mit der schaufel musst du das Grab freilegen
Also ich fand das Spiel echt lustig XD
Dem Endgegner einfach den Stecker ziehen
Ich finde vier ist die perfekte Anzahl.
Und zu der Farbe: habtsache ich kann meinem Mitspieler die Links klauen^^ und sonst rot