Street Fighter IV infach nur geil sag ich euch!!!
Was zockt ihr zur Zeit? [2]
-
- Gaming
- Jade
- Geschlossen
-
-
Zelda TP(Wii)
Animal Crossing Wild World(DS)
Kirby Superstar Ultra (DS)
Kingdom Hearts 2 (PS2) -
PMD 2 Erkundungsteam Zeit (DS)
und wiedermal Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs (PS2)
ahjaaa und SSBM (GC) -
No More Heroes (Wii)
Sonst weiter nichts.. mehr. XD
-
Tenchu z (360)
Naruto rise of a Ninja(360) -
Ich bin bei Tingel RPG aber ich komme nicht beim Flammenwesen Doradora weiter und hab 9999999Rubine und alle Rezepte
-
Zitat
Original von Sen
Tenchu z (360)
Naruto rise of a Ninja(360)Wie ist denn eigentlich Technu Z? Ich find die Reihe eigentlich richtig gut, leider hab ich nur Stealth Assassins für die PS1.
--->Medieval 2 Total War
-
X³ Terran Conflict (PC) Bisherige Spielzeit: 3 - 4:27 (ca. 76 Stunden) und es ist noch kein ende in sicht, zumal anfang april ein add-on ansteht... das spiel ist einfach fesselnd^^
-
Beautiful Katamari(360)
Sonic Unleashed(360)
Eternal Sonata(360)
Und immer noch Animal Crossing:Lgttc. Einmal alles dort abbezahlen und dann landet das Spiel für immer in der Ecke und wird wieder durchs perfekte Gamecube Gegenstück ersetzt!>.< -
The Elder Scrolls: Oblivion GOTY Edition
Hab irgendwie endlich verstanden, wie das Spiel Spaß machen kann und bin auch fast durch...Shivering Isles ist ja auch mal richtig durchgeknallt XD
-
Nun ist es Chrono Trigger für mich, aber alle meine Charaktere sind lv. 40 also ich denke ich wird bald fertig...
-
Ähm ich zocke zur Zeit Majoras Mask :eins:
Nur..... ich hab mal wieder schwierigkeiten mit diesem blöden Pic Hibernia Tempel -
ICh zocke zur zeit X Blades. Das ist ein cooles Spiel was vor kurzem rauskam. Macht voll Fun
-
Ich hab nochmal mit PH angefangen:explode:
-
Wieder FFX angefangen und neben bei Harvest Moon: BTN
-
Zitat
Original von Squall
Wie ist denn eigentlich Technu Z? Ich find die Reihe eigentlich richtig gut, leider hab ich nur Stealth Assassins für die PS1.
--->Medieval 2 Total War
also ich finds klasse *_* besonders der online modus macht spaß. es ist aber halt wie immer das gleiche xd aber besser gemacht finde ich auf jedenfall. solltest du dir vielleicht kaufen^^ -
Momentan spiele ich FF IX auf der PS1 ja muss auch mal sein
-
*heul* Wah, will auch ... FF IX ....
Naja, versuch meine restlichen 27 Sticker bei SSBB zu bekommen.
Außerdem noch Majoras Mask, um da endlich mal 100% zu haben ^^ -
Seid vorgestern FFIV auf dem DS, und demnächst dann mal wieder Pokemon Smaragd und Blattgrün, sowie endlich mal Final Fantasy Tactics Advance durchspielen XD(wird ja nach 5 Jahren oder so auch mal Zeit nehme ich an)
-
The Elder Scrolls 3: Morrowind + unzählige Erweiterungen
Morrowind rules! :yeah:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!