Beiträge von Vae

    Ich wollt mal fragen, was ihr so an Ausrüstung vom PC habt (Bildschirm, Tastatur, Maus, Lautsprecher). Dient für eine Umfrage, die ich am Laufen habe. Wisst ihr die genaue Detailbeschreibung nicht, reicht die Marke (zb. Logitech oder Mirosoft,...). Ich hoffe mal, dass viele Antworten kommen.. :)




    Also, ich fang mal an.


    (Klicken, um Das Bild Größer zu machen)




    Maus: Razer Copperhead (2000 DPI, 1 ms Reaktion mit 32kb OnBoardMemory) [Ca. 60 Euro]





    Tastatur: Logitech G15 Gaming Pad [Ca. 70 Euro]





    Bildschirm: Philips 170C7FS 17 Zoll TFT (Kontrast 700:1, 5ms Reaktionszeit) [Ca. 190 Euro]





    Lautsprecher: Logitech X-540 (75 Watt, THX Surroundsound) [Ca. 100 Euro]


    Ich meine auch, dass Jak and Daxter besser ist - ich selbst habe 1 und 3, und das Rennspiel zu der Triolgie. Der Erste Teil ist noch eher kunterbunt, und schön friedlich gestaltet, eher Kindermäßig, wie ich finde. Auch Jak ist noch ziemlich "klein", und Schusswaffen konnt ich auch nie finden o.O"




    Im 3. Wurds dann schon düsterer, und da waren die Schusswaffen dann schon im Vollen Gange. Aber wo ich Hank etwas wiedersprechen muss: Ich finde, sie passen ganz gut zum Konzept. Du kannst in die Wüste mit deinem Fahrzeug (Entweder klein und wendig, wenig Munition und Panzerung - mittelmaß - oder groß, langsam, perfekt gepanzert und die so ziemlich besten Waffen im Spiel) rumfahren, und nach Missionen suchen, wo dich aber die Gegner mit ihren Autos versuchen, auszuschalten - dazu wird noch das Jump 'n Run feeling gebracht - du musst Rätsel lösen, und kannst zb. auch mit dem Fallschirmgleiter durch ringe fliegen - oder auch Autorennen machen, was dann im Nächsten Spiel nur noch übernommen wurde - ein Pures Racing-Game, wo du auch einige Waffen übernehmen kannst... :)

    Das könnt jetzt irgendwie zweideutig werden, oder versteh ich das schon wieder nicht? o.O




    Entweider: Welcher Charakter passt besser zu Link - Alt oder Jung - oder: Wer passt besser zu Link? Die Weiblichen Charaktere... :D"




    Sollts, das erste sein, mein ich schon, dass er groß besser aussieht und sich auch besser verhält - sollts hingegen das andere sein, find ich, salia würd am besten zu ihm passen... |D"

    Glaub kaum, obwohl's doch ganz leicht zum Rausziehen ist - und ausserdem is das Schwert und vorallem der Schild zu klein - ich komm mir da schon ziemlich blöd vor, wenn ich mit so nem Teil Rumrennen müsst... :rofl:

    Dann is viel zu viel Schnickschnack oben... o.O


    Also, so hätt ich mir das in etwa vorgestellt (Fußballertriko-ähnlich):


    Auf der Linken Seite ein Triforce-Zeichen, Und auf der Rückseite des Trikos einmal eine weiße Aufschrift (So von Schulter zu Schulter, etwa 5 centimeter breit) mal groß Zelda Europe Com. oder Community, wenn sichs halt aus geht - und darunter, etwa 3 cm groß, und die Mitte, http://www.zeldaeurope.com... :)

    Und wie wollt ihr die an den Mann bringen, bzw. das Geld einsacken? :D"


    Ich würd schon gern eins haben, ich denk, das kann man auch mit Post oder so machen? o.O

    Tja, wie sicher schon oft gerätselt, ob's n Schwert und n Schild zu TP gibt - hab ich mal nachgeforscht. Und ja, ich bin fündig geworden. ;) Es handelt sich um ein Holzschwert, und ein Holzschild, in dem Wii-Controller und Nuchuck eingefügt werden, und man dann damit spielen kann - Du spielst nicht nur Link, du fühlst dich wie Link. ;)


    Hier der Link. > Sword and Shield <


    Wie findet ihr das? ;)


    Und noch ein kleines Bild, damit man den Link net aufmachen muss.





    Ähm... Gebührenpflichtig? Guild Wars geht als Gutes Beispiel vorran, dass solche Spiele auch ohne Monatliche Gebühren spielbar sind, und auch gut darum gesorgt wird. Also bitte, schäm dich. :ugly:

    Auch wenn es nicht hier hereinpasst... Es ist mein 2. Zuhause. :)




    Ich fühl mich hier total wohl, was in noch keinem Forum so war.. Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen, sonst würde ich nicht hier sein geschweige mich um so manche Foren kümmern... ;-)

    Prinzessin könnt mal zb. Ilya oder Salia sein. :ugly: Wär doch möglich, das Link mal jemanden anders retten muss, schon langsam wirds echt öde, wie ich aber schon gesagt hatte. Nun denn, Zumindest Ganon sollte weg, mit Zelda hatte ich eigentlich kein Problem, sie sieht ja auch nicht so schlecht aus. :D

    Vieleicht könnte man manche Spiele kombinieren, und daraus ein ganz neues Spiel erschaffen? :)




    zb. Link kann klein und groß werden, und du könntest dich in verschiedene Wesen verwandeln (zb. Goronen), und würdest zusätzlich in einer neuen Welt spielen - ich stelle mir das so vor, dass man zb. alle Endgegner, die man bereits hatte (Majora, Ganondorf) zusammenführen könnte, und alle erledigen könnte? Oder einer hilft, und der andere ist eben böse (Tja, ich wünsche mir schon so lange, dass Ganondorf gut wird. :)) Ansonsten könnte man doch einmal alles zusammenfassen. Die Welt von TP, das klein-groß Spektakel von OoT, und die Masken von MM, und dazu noch ne gute Story, das wär das beste Spie für mich. :ugly:

    Also, ich weiss nich so recht, ob das hier hereinpasst... Der Thread "Webseite" geht bei mir nicht wirklich gut. Ich musste vorhin !! 10 !! mal auf "vorherige" klicken, um überhaupt mal was zu sehen... Also wenns geht, könnte man da nen neuen aufmachen?




    (Zelda Europe Forencommunity » Allgemeines » Internes + ZE Webseite » Webseite)

    Und Mit Ausländer zum Türei 2 werden. Österreich ist sowiso in einem Jahrhundert nicht mehr wirklich da, schaut euch die Geburts- und Sterberaten an. Ansonsten würde Österreich früher aussterben. Dann werden Österreicher ganz selten und begehrt werden. :ugly:

    Joar - von mir bekommst du ein ja - das heisst, wenn du dich bemühst, etwas mehr zu schreiben. Es muss ja nich gleich ein Roman sein, aber schon ein wenig mehr als im RPG - wenn du das erfüllst, hab ich kein Problem damit.




    @ Pipe:


    Er ist zuverlässig, das steht ausser Frage. ;)

    Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir nur 1.:




    Wat dat für n Scheiß? rofl




    Nee, ich wollt sie mir mal kaufen, aber 1000 ¬ für gar nix, ausser 2 Konsolen, von dem ich 1 Schon habe, nee danke. Viel Spaß an den, der sie kauft, ich sicher nicht. :)

    Back to Topic pls. ;)




    Also ich fand es ziemlich gut, nur von Kumula bin ich enttäuscht. Da hätten sie schon mehr machen können, nicht nur den Shop und den Tempel. Ich hab mir, als ich da raufgeflogen bin, weitaus mehr erwartet als 2 große Häuser und ein paar mikrige Windböhen... -.-"