Beiträge von Fredinator

Klar ich verstehe euch.

Die Dienstwaffe daheim ist lediglich in Notsituationen zu gebrauchen. Dass heisst wenn Feinde einen unerwarteten Angriff starten dann bedient sich jeder wehrfähige Mann oder auch jede wehrfähige Frau der Dienstwaffe und verteidigt das Vaterland oder die Familie. Durch die Waffe ist eine schnelle Mobilisierung möglich und Städte verfügen über zusätzliche Militztruppen. Und wenn Opa Hans auch kämpfen möchte das soll er das tun oder seine Familie vor dem Feind zu schützen. Das ist der Sinn der Waffe. Obwohl mann kan ja behaupten das sein unnützlich weil wir ja Frieden haben in Europa und ich sage: " ja momentan brauchen wir sie nicht aber es bringt nicht es abzuschaffen und kurz vor Kriegsbeginn wieder einzuführen. "

Jop da stimme ich dir vollkommen zu leider versuchen unsere kulturarmen Politiker die Waffen von zuhause zu verbannen. Es ist schon so weit gekommen das nur noch die Aktiv Truppen Munition bekommen. Also das wären: Militair Polizei, Sicherungstruppen, Flughafen Polizei, Grenadiere und ABC Truppen.

Ich bin dafür das wir diese grossartiges Stück Kultur behalten sollten. Wir haben die meisten Waffenbesitzer im Land aber eine sehr niedrige Verbrechensrate und darauf sind wir stolz. Es heisst nicht umsonst : Die Schweiz besitzt keine Armee, sie ist eine Armee"

@ Flol

Jop neuerdings musst du bei der Schweizer Armee einen Psychlogischen Test machen. Wenn du den bestehst darfst du das Sturmgewehr nach Hause nehmen samt Munition. Falls nicht musst du die Waffe abgeben.

Damit soll verhindert werden das sich die Leute mit dem Sturmgewehr erschiessen.

Es sollte halt eine art psychlogischer Test werden wie bei der Schweizer Armee der entscheidet anhand deiner Antworten ob du eine Waffe daheim haben darfst oder nicht.

Und das mindestalter für den Test wäre 10 danach erhält man so eine Art Gamerschein der persönlich ist und nicht übertragbar ist.

Ich bin dafür das man eine Gamer Patent bekommen sollte. ^^

Nei necht jetzt das ist ne echt gute Idee weil :

Nur noch geeignete Leute könnten spielen: Keine Kindergärtner und Psychos

Keine USK

Einfach den Schein vorweisen und man kann jedes Spiel kaufen

Bei den Testfragen und Aufgaben habe ich aber noch keinen Schimmer ^^

Mich schockt es auch wenn ich Kindergärtner sehen und ihnen zuhöre:

1. "Mein Bruder hatt mir gestern ein voll blutiges Actionspiel gekauft das heisst Max Payne 2 oder so"

2. " Wow cool kommst du heute abend ins Msn?"

1. "Ja machen wir dort ab wann wir spielen ?"

2. " ich nehme noch San Andreas mit, mein Kolleg hat mir sogar den Coffe Mod draufgepackt! "

1. Wow cool das muss ich sehen..................

Das ist wirklich erschreckend. Man sollte den Kinder wirklich mal klar machen was diese Spiele beinhalten

* Sich betroffen fühl*

Sry die Dunkle Seite des Forums ist einfach zu verführerisch. Ich werde in Zukunft versuchen mehr in den Zelda Topics zu posten.

Eine wahre Glanzleistung habt ihr vollbracht mein Imperator ^^

Meine Fresse ich dachte der Spam Thread wäre schon am niedrigsten Punkt aber so etwas ist doch einfach ********. Dies Spamm sollten lustig sein aber ihr schreibt der grösste **** den ich jemals als Spamm gelesen habe. Schreibt doch über PN weiter und nervt uns nicht damit.

Ganz niveaulos muss dieser Thread auch nicht werden

Achtung ihr vergesst wohl das es keine blöden Spamms sein müssen sondern lustige und kluge Spamms.

Ich habs übrigends aufgegeben ich bin einfach nicht als Spammer geeignet. :XD:

Ich dachte zuerst ich hätte mich im Forum geirrt aber danach hat mich der Style voll umgehauen. Wie schön der doch ist! , man spürt richtig die Liebe die dahintersteckt =)

Bleibt der nur über Ostern?

Ach ich gebts auf

Ich bin viel zu lieb und anständig um ein Spamer zu sein.

Aber ein Versuch bleibt mir noch :

Dein Thema ist Schrott. Wählt Fredinator für Weltherrschaft

Meine Hitliste

Ocarina of Time / TP Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden beide sind grandiose Storys. Besonders das Finale von TP war sensationell der olle Ganni der friedlich einschläft.

Wind Waker Tja ich als Segler war begeistert von dem schönen Meer und dem grandiosem Finale. Obwohl das Ende leider offen bleib

Majoras Mask Eigentlich gute Idee aber mich schreckten die Drei Tage ab. Das sind zu wenige für mich .

Hi Leute

Da ich bei mir kein kabeloses Netzwerk besitze habe ich mir einen Lan Adapter zugelegt. Aber irgendwie kapiere ich den nicht. Weil er ist sozusagen eine Verbindung zu meinem Kabelmodem und der Wii. Aber irgendwie funktionert es manchmal gar nicht oder nur am Anfang und danach behauptet er er kriege kein Signal oder so.

Kann mir jemand helfen

thx

Grüsse

Fredinator