jaaa
Der größte Spammer
- Ace
- Geschlossen
-
-
wetten du editierst jezt
-
ja und traust du dich was perverses zu verfassen
-
Sorry alder aber ich möchte nicht nochmal gebannt werden aber wen du es willst dan kannste das machen
-
warum sollte ich wegen sowas gebannt werden ist doch ein Spammthread
-
-
Meine Fresse ich dachte der Spam Thread wäre schon am niedrigsten Punkt aber so etwas ist doch einfach ********. Dies Spamm sollten lustig sein aber ihr schreibt der grösste **** den ich jemals als Spamm gelesen habe. Schreibt doch über PN weiter und nervt uns nicht damit.
Ganz niveaulos muss dieser Thread auch nicht werden
-
sorry aber es macht einen mit positiven Auwirkungen ausgeführte Angelegenhet die in die Realität umgesetzt wird und seehr gute Verfassungen mitbringt einen enhaltennSpaß
positive Auswirkungen
-
jung nerv net
ZitatOriginal von Wolf-Link
sorry aber es macht einen mit positiven Auwirkungen ausgeführte Angelegenhet die in die Realität umgesetzt wird und seehr gute Verfassungen mitbringt einen enhaltennSpaß
positive Auswirkungen
-
:P
-
WOLF-LINK UND PHANTOM LINK!!!
Höhrt auf zu Chatten!!!
Oder ich banne euch für immer aus dem Thread hier!!!
@Alle vernünftigen User: Bitte macht weiter im Text!!!
Die letzten Threads wurden nicht gezählt!!!
-
Zitat
Original von Ace
WOLF-LINK UND PHANTOM LINK!!!
Höhrt auf zu Chatten!!!
Oder ich banne euch für immer aus dem Thread hier!!!
@Alle vernünftigen User: Bitte macht weiter im Text!!!
Die letzten Threads wurden nicht gezählt!!!
LOl wir haben net gechattet er hat angefangen hier scheiße zu bauen und ich wollte das in ordnung bringen. Dan noch ne frage. SInd wir nicht schon fertig alle spammer wurden doch gefunden. Jo und die nächste frage schicke ich dir jezt ma per pm löl
-
Allerdings sind die letzten Beiträge mit fragwürdigem Inhalt gelesen und vermerkt worden. Es gibt im übrigen nicht viele Foren, an denen derartiger Spam erlaubt ist - es sollte jedoch einigermaßen niveauvoll bleiben und nutzt es nicht aus, sonst ist diese Freiheit vielleicht bald vertan.
Keine weiteren Diskussionen darum. Benehmt euch einfach.
-
ja und übrigens war das ein Diskusion über
-
Ich werde den Thread jetzt schließen lassen!!!
Ihr begreft es einfach nichz und ich möchte nicht,dass euer
SCHLECHTE Spam auf mich zurückfällt!!!
-
Sorry
*sich ganz,ganz,ganz schuldig fühlt*
:(
Ich werde nie wieder Spamen.
Damit entschuldige ich mich,und werde nie wieder hier rein schreiben :(
:arg:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!