Ich persönlich bin zwar noch zu jung zum Wählen , bin allerdings sehr politisch interessiert, weshalb meine Eltern mir bereits versprochen haben, mich mitzunehmen, darf dann auch gucken (wohl eher bei meinem Vater). Es gab zwar eine jugendwahl, die war aber eher so naja und ich hab's auch ganz ehrlich verpennt (interessiert hier auf'm Dorf eh keine Sau) aber dürfte ich wählen, dann hätte ich auch tatsächlich komplett Adi 's Meinung (immer noch herrlich dieses riesige ,,wer das ließt ist Dorf'' Plakat bei uns im Dorf). Die meisten Leute wählen doch eh nur IRGENDWAS also wählt doch mal das gute IRGENDWAS.
Und ganz ehrlich bin ich froh, dass hier alle soweit noch wenigstens so viel Gehirn haben, dass sie NICHT die AfD wählen.
Ach und Europawahl und Bürgermeisterwahl wurden bei uns einfach mal stumpf zusammengelegt. Beide Kanidaten (Bzw deren Töchter) kenne ich und deshalb... die sind mir beide unsympathisch... aber hey! In einigen Jahren lasse ich mich just4fun selbst aufstellen oder Gründe eine eigene Partei oder so xD