Allein der ganze Quest rund um Anju und Kafei ist für mich ein wesentlicher Teil des Spielerlebnisses.
Die Quest fand ich so nervig. xD
Da hatte ich echt keinen Spaß daran, auch wenn die Beziehung der beiden ja süß war - im Manga fand ich das noch um einen Ticken besser erzählt. c:
Leider scheitere ich hier aktuell immer in Sakons Versteck und habe deswegen eine Pause eingelegt. Außerdem haben mich andere Zelda Teile etwas mehr gereizt. Deswegen wollte ich dann später nur noch die Hauptstory zu Ende bringen, um wenigstens das Spiel an sich "abgeschlossen" zu haben. Nebenquests kommen dann später irgendwann, wenn ich mal wieder Lust drauf habe.
Kafei & Anju
Eine Maske erhält man ja direkt zu Beginn. In Sakons Versteck ist das natürlich nicht ganz so einfach, denn Kafei aktiviert den Alarm und die Sonnenmaske droht über ein Förderband in ein Loch zu fallen. Hier muss Link also einige Räume durchqueren und versuchen, die Maske am Ende zu bekommen.
Das ist für mich so ein Stresslevel. Vor allem, weil man in jedem Raum das Förderband sieht und später auch die Maske, die fröhlich weiter ihren Weg fährt, während man noch (krampfhaft) am überlegen ist, wie man das Rätsel im Raum löst. Blöderweise schaffe ich es nicht in angegebener Zeit, die Rätsel zu lösen und erwische die Maske nicht.