Beiträge von infinity88

    Meiner Meinung nach nur interessant, wenn man das dann wieder so wie in Oracle of Seasons und Oracle of Ages gestaltet. Zelda als Prinzessin kommt zwar vor, ist aber nicht das Zentrum der Geschichte, sondern eine Randfigur.


    Ein zweites Oracle of Ages oder Seasons wäre schon interessant; bez. auf deine obige Aussage ist hier besonders Ages hervorzuheben. Ein anderes Land, eine andere Prinzessin, etc.


    Wie würdest du denn das neue Land gestalten? Welche Ortschaften sollte es geben? Wie sollte es aussehen? Wie sollte es heißen?

    Hier ist mal meine überarbeitete Theorie, die auf dem Aufenthaltsort des Master-Schwertes aufgebaut ist. Das Master-Schwert wird in SS am Ende von Link im Tempel des Siegels in den Zeitenfels gesteckt. Dort verbleibt es auch bis OOT.


    Zwischen SS und OOT vergehen Jahrtausende. Der Tempel des Siegels wird zur Zitadelle der Zeit. Der Siegelhain wird zur Hyrule-Stadt aus OOT.


    Das Schloss Hyrule aus OOT wird nördlich vom ehemaligen Siegelhain gebaut. Die restlichen Ortschaften aus OOT sind nicht mit den aus SS bekannten Ortschaften identisch, sie liegen südlich vom Erdland in SS.


    Zwischen OOT und TP liegen Jahrzehnte, maximal ein bis zwei Jahrhunderte.


    Das Schloss Hyrule und Hyrule-Stadt aus OOT sind sehr wahrscheinlich zerstört worden in einem uns bisher unbekannten Krieg und daraufhin zerfallen. Die Zitadelle der Zeit liegt in Schutt und Asche - von ihr sind nur noch Ruinen übrig. Das Master-Schwert wurde am Ende von OOT wieder in den Zeitenfels gesteckt und erst in TP aus diesem wieder entfernt.


    Das Hyrule aus TP liegt nördlich von dem aus OOT bekannten Hyrule.
    SS-Hyrule und TP-Hyrule/Erdland ist dasselbe Land; es liegen aber Jahrtausende zwischen SS und TP.
    TP-Link ist der direkte Nachfahre von OOT-Link (in TP als Goldener Wolf bekannt). Das Heimatdorf von TP-Link ist dort, wo in OOT die Lon Lon Farm war. Demnach ist Ordon also das ehemalige Zentrum der Hylianischen Steppe, wie wir sie aus OOT kennen. Die Hylianische Steppe aus OOT und TP sind einfach zwei verschiedene Graslandschaften mit demselben Namen.


    Das Hyrule aus ALTTP fügt sich in dieses Schema ebenfalls ein.
    Das Master-Schwert liegt hier in den Verlorenen Wäldern (nicht dieselben wie in OOT!). Die Zitadelle der Zeit ist nicht mehr auffindbar, das Master-Schwert und der Zeitenfels sind der Beweis für den dessen ehemalige Existenz. Auch von dem aus OOT bekannten Schloss Hyrule und der aus OOT bekannten Hyrule-Stadt ist in ALTTP nicht mehr zu sehen.
    Dieses Hyrule liegt östlich von dem aus OOT und öst-südlich von dem aus SS und TP.