Das ist wirklich mal wieder SO typisch
Beiträge von Kathryn
-
-
Jeanne: *wegrofl* Das ist ja zu göttlich! *vor Lachen unterm Tisch lieg*
-
JADE! Das it mal wieder so typisch!
Aber mir gefällt die Waffenwahl bei SC 2 besser... außerdem hat SC 2 insgesammt die besseren Charas finde ich!
-
Ich habe auch beide... und ich finde SC2 immernoch besser!
-
-
Nö, gibt's nicht. An etwas wo perfektem gibt's nichts zu kritisieren!
-
JUHU!!!
*Blumen werf* *den roten Teppich ausroll* *ein Autogramm von Jade will*
Äh... sagte ich eigentlich schon wie WAHNSINNIG GENIAL UND WUNDESCHÖN dieses neue Design ist?! Ich hoffe es doch sehr, ansonsten, hier eben nochmal:
ES IST EINFACH NUR GEIL!!! GEIL, GENIAL UND EINFACH TOLL ANZUSEHEN!!! ^^
-
-
LOOOOOOOL *irgendwo unterm Tisch lieg*
Ich kann nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Das ist einfach zu göttlich *rofl*
-
Okay, dann sag ich ab jetzt jeden Tag wir toll ich alles find, was du machst, okay?!
Aber wehe dem, der mich dann des Spammens bezichtigt!
Wenn du mir jetzt noch sagst was du mit Version 3.0 meinst wär ichsehr, sehr glücklich *seit dem Sturz vom Pferd gestern irgendwie nicht mehr so ganz mitkomm*
-
Ich will aber nicht bis Ende März warten *allmählich echt keine Lust mehr hab*
-
Wie war das Topic gleich noch mal *nachschau*
Aso, ja, genau, also, wie schon gesagt, allmählich können die sich ihr verdammtes Twilight Princess sonstwohin stecken!
Sie könnten wenigstens EIN neues Bild rausbringen! -_-"
-
Nein, überhaupt nicht! ICH doch nicht! Ihr kennt mich doch alle!
:löl:
-
*Psycholache*
Ich weiß, ich bin halt genial!
-
waru, nintendo hat dann 1000000000000000000000000000000 spiele noch in der Vorbereitung und die Läden kaufen es aber NIntendo nicht ab weil sie noch genug haben! Also schaden wir auch Nintendo!
-
Aber bei ebay verdienen sie nix dran!
Und wenn schon ein Kind, dann eines unter 15! Die könenn dafür noch nicht angezeigt werden!
-
Du könntest es bei ebay kaufen, da würden es die Leute von Nintendo nicht merken *Verschwörung plan*
-
GENAU! (okay, ich nicht, ich habe mehr Geld als ich bereit bin auszugeben, aber das aiszugeben bin ich eh zu geizig zu )
-
GENAU!!!
Ich wollte mit SC 3 so oder so zulegen...
-
Jup. Und um das ganze noch zu trumpfen kaufen wir uns dafür am Tag wo TP rauskommt jeder ein Game für die PS 2. Und wer keine PS 2 hat, kauft sich einfach eine mit.
Da kämen wir garantiertauf die Titelseite der Bildzeitung