• Arg da schaute man heut auf die übliche Domainverkaufsstelle und was ist - zeldarpg.com wurd mir schamlos von einem US Domainverkäufer, der die für 99 US Dollar weiterverkäuft, weggenommen.




    Ich habe jetzt lange überlegt und mit Kathryn gesprochen.


    Ich habe daher zwei andere Adressen für unsere Seite registiert,


    die aber wohl erst mit der Fertigstellung der Seite ich online gehen lasse.




    Und zwar sind diese Zukunftsadressen, da ich über zeldarpg außer .de kein


    Monopol habe:




    http://www.zeldaeurope.com


    http://www.zeldaeurope.net




    (keine sorge, hier hat die firma keine adressen sondern


    nur mit einem bindestrich dazwischen).




    Zudem kann ich nochmal sagen, dass ich mein HP Design wahrscheinlich noch ein letztes Mal auf eine weitere Updateversion bringe. Es wird sich jetzt nicht so viel daran ändern. Aber ich will das wenigstens Probieren! Ich plane schon ein neues gigantisches Titelbild - aber das wird noch etwas dauern, da ich im März klausuren und Facharbeit habe. Ich arbeite an Zelda 2 diese Woche zuende und muss dann erst einmal die Facharbeit machen. Mein abgabetermin ist 14. März - und ich habe wirklich noch GARNICHTS gemacht. Jo und nun bin ich total Pleite. ^^ Hab noch die Oracle Mangas aus den US gekauft. Und nun endgültig für diesen Monat zahlunfähig. XD

  • So. Update - Version 3.0 Wird Freitag raus kommen.


    Übrigens danke für euer Interesse. *grumbel*




    Und es scheint wieder mal - wenn ich net im Forum bin,


    sinkt die Userbeteiligung hier. O.o

  • *tröst*


    Ach, ignorier das Desinteresse, das den mühevollen Ergebnissen zuteil wird, einfach. :ugly:


    Jedenfalls finde ich deine Arbeit und alles, was du für die Site so machst, genial, wie du ja hoffentlich weißt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • Jo es ist ja normal - wenn eine Person mal eben einen Giganten in wenigen Monaten aufbaut. Und 100 Euroschein nach dem Anderen wegwirft. *heut Mangas in Us Dollar bezahlt hat*

  • Okay, dann sag ich ab jetzt jeden Tag wir toll ich alles find, was du machst, okay?!


    Aber wehe dem, der mich dann des Spammens bezichtigt!




    Wenn du mir jetzt noch sagst was du mit Version 3.0 meinst wär ichsehr, sehr glücklich *seit dem Sturz vom Pferd gestern irgendwie nicht mehr so ganz mitkomm*

  • Heyho Janka, was ist mit en Sprites geworden?




    Und hätte vielleicht jemand lust wie ichs in Zelda 1 gemacht habe, die Charakter kurz für Zelda 2 anzureißen? Hab gerade wenig Zeit. (wären Link, Zelda, Impa, Ganon)

  • Hab sektion Charaktere für Z2 selbst gemacht und




    Wir haben nun 226 Sprites zu Zelda 2. Insgesamt haben wir nun 400 Sprites für die ersten beiden Nesspiele um den Dreh. Hat mich den ganzen Tag gekostet - abe rgut dann muss ich diese Arbeit schon nicht mehr machen. Erleichtert einiges.




    Was fehlt bei Zelda 2?




    * Tipps & Tricks


    * Hilfskarten (!)


    * Widersacher / Endbosse Lexikon


    * Gegenstände




    * Statusleiste




    ~ Teile des Downloadsbereichs.




    ---> Hilfskarten zu erstellen kostet etwa 1-2 Tage, das Lexikon auch einen Tag. Gegenstände und Tipps etwa in einem und der Downloadbereich kann erst funzen,


    wenn ich die Hilfskarten fertig habe.

  • Zitat

    Original von Kathryn


    *Applaus* Wow, echt genial.


    Würde dir ja gerne helfen, aber leider habe ich weder Z2 noch einen Spieleberater oder ähnliches... sorry...




    Dann mach dich doch auf die Socken für Z4? Da kannste schonmal anfangen. ^^ Spieleberater hab ich. Aber scans des Instruktionsbuch kann ich immer brauchen.




    Wie gehts den Mangas? Die 120 Grenze schon geschafft (heut 140).

  • Äh... Spielanleitung... aäh, also... *das zerfeltterte und schon zwansigmal vom Vorbesitzer mit Tacker und Teser geflickte Ding anschau* Okay, sobald der Rechner, an dem der Scanner hängt wieder funktioniert (meine Mutter hat mal wieder ihre Grafikkarte geschrottet :ugly: ) werde ich zusehen, was sich da noch retten lässt...




    Und um den Mager kümmere ich mich heute auch wieder (nachdem ich mir in dem einen Spiel meinen Teleporterstein zurückgeholt hab! Da kam einfach dieser Gnom und hat ihn mir geklaut! Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! RACHE!!!)

  • Ui ^^




    Ach, du, was mir gerade wieder einfällt, was ich noch fragen wollte... wäre es nicht irgendwie ganz praktisch, dass wenn man auf der HP auf ein Zeldaspiel klickt und dann noch bei einem anderen was schauen will (es gibt Leute, die lesen Komplettlösungen aus Langeweile *an früher denk und unschuldig pfeif*) und da wäre es doch irgendwie ganz paktisch, wenn man auch gleich zu den anderen Zelda-Spielen kommen könnte, ohne erst groß über "Home" gehen zu müssen... aber das ist natürlich deine Entscheidung...

  • Oh... okay, ich gebe zu, die habe ich noch gar nicht bemerkt *verlegen grins*


    Aber vielleicht sollte man irgendwo ganz flüchtig darauf hinweisen, denn die Dinger sehen auf den ersten Blick eher wie "hübscher Hintergrund" aus ^^" *unschuldig pfeif*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!